Das esoterische Gift

Werbung:
ja gute nacht.... ( das wirkt immer so als wuerdest du bald schlafen gehen, aber das geht ja die ganze nacht so, ist wohl aenlich deinen kommunikationsabbruechen welche meist solange andauern bis der andere einen post dazu schrieb, lach)
 
Lieber Reini

Du gibst mir keine Tipps mehr. Das könnte dein S P A S S - V O G L - H I R N erfunden haben. Deshalb stimmt mich dieser Text überhaupt nicht nachdenklich.

ich finde es übrigens lustig, dass du deine :party02: Reflexion, die du hast, als "eigene Erfahrung" bezeichnest und Leute veräppelst. das zeigt, dass du ein grosses Identifikations-Problem mit deiner Psyche hast. Menschen zu mögen ist gut, aber vielleicht solltest du zu einem Psychologen gehen.

Im übrigen ist es so, dass ich der Bibel und Gott vertrauen kann; was andere Esoterik angeht, die sich "wissenschaftlich" will, da brauch ich aber was, da sie halt nicht von Gott eingeflüstert wurde.
Es gibt tausende von :party02: und die Geschichte ist wahrscheinlich frei erfunden; im Text, den du gepostet hast, ist kein Zeichen drin, woran man vermuten könnte, das Gift sei im Spiel gewesen. Es könnte die Geschichte eines Alkis sein oder eines Spielsüchtigen oder was auch immer. zauber, magie usw sind da nicht auszumachen -aber die siehst du Anscheinend überall. diese Lektüre tut dir nicht gut, lieber Reini.

Wie gesagt, den Müll kannst du behalten. ich rate dir, mal in eine normalen Lebenshilfekurs zu gehen und dich interessiert zu zeigen. Du würdest auch Studien über dein Gift finden, von denen du immer als etwas wunderbares sprichst.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter: du solltest deinem Gehirn einen Gefallen machen und dich darüber informieren, was seitdem so alles passiert ist.

Liebe grüsse

SAMUZ

hihihiihihihiiiiiiiiiiiiii :)
 
war gerade mal auf deiner homepage:

"Wichtig ist, dass wir einander respektieren, statt Psychoterror zu betreiben."

verstehe so langsam, aber nicht ueberall lauern feinde mit gewehren...
 
Ahriman schrieb:
war gerade mal auf deiner homepage:

"Wichtig ist, dass wir einander respektieren, statt Psychoterror zu betreiben."

verstehe so langsam, aber nicht ueberall lauern feinde mit gewehren...

Alchiman

Du darft solche Lebens-Berichte meinetwegen anzweifeln, aber bitte nicht mit Unlogik und Lügen manipulieren.

Da Du mir unbedingt einen guten Rat geben willst, nun einen von mir:
Die Beispiele sollen zeigen, das Öffentlichkeit und Medienstress keine Fantasie sind. Du solltest die Personen ernst nehmen.

Und nicht dauernd fantasieren über Gift und so.
Meine Beispiele kommen nicht aus der Fantasie, sie kommen
geradewegs aus dem Leben von Menschen.

Sie als Spass-Objekte zu bezeichnen bezeichne ich als böswillige Ignoranz.


mfg,


PS Ich hoffe jetzt kommt ernst hinein!
 
boeswillige ignoranz?
wir ignorieren dich weil wir das pure boese sind? naja ich fuer meinen teil muss meinen namen eben ehre erweisen..

ich fantasiere nicht ueber gift und so ( was auch immer so sein mag)... der begriff des gifts ist nicht meiner...

ich zweifelte nicht an diesen bericht, und wo bitte habe ich manipuliert??

und dieses beispiel was von dir realitaet ist... ist eben nicht analog zu diesem thread anzufuehren... ich wollte damit nur sagen das mir klar wird warum du alles fuer respektlos haelst... du scheinst da ein problem zu haben..
und naja wie soll ich sagen, du hast hier ja schon ne menge leute zum psychologen geschickt, vielleicht ist es dein herzlichster wunsch selbst einen aufzusuchen, nur das kannst du dir nicht eingestehen.. versuchs doch mal, vielleicht siehst du dann das wir garnicht alle dorthin brauchen...

ach uebrigens gehst du auf meine posts die dir widersprueche in deinen aussagen aufzeigen nie ein.... nicht das mich das sonderlich verwundert, aber wollte es dir nochmals gesagt haben
 
Werbung:
Hallo


Reini hat vollkommen Recht wenn man mal über eine längere Zeit sich der Rückbindung nicht mehr Bewusst ist, der Geist sich allein mit dem Körper Identifiziert wirken die Energien die freigesetzt wurden wie Gift und Zerstören den Menschen also bis zum Exodus.
Das kann man wenn man will überall nachlesen.:)


:banane: :banane: :banane: :banane:


Grüße Equinox
 
Zurück
Oben