das Ende der Weck-Gläser

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.090
Wer kennt die noch? :)

Ende der Weckgläser

Die Firma Weck hat Insolvenz angemeldet. Hat es sich jetzt ausgeweckt? Hoffentlich nicht! Als zweckentfremdetes Designobjekt brauchen wir die Gläser noch.

 
Werbung:
Wer kennt die noch? :)






schade drum, wir wecken daaheim ein und haben so einige davon daheim.
Werden wohl noch welche kaufen.
Ja das macht wohl die teure Glasherstellung,
viele Glashersteller stöhnen ja wegen der preise. Gas ist halt teurer geworden.
 
Und zu allem Übel ist jetzt auch noch der legendäre Bräter Hersteller "Römertopf" insolvent...

Die vielen guten Dinge... einfach weck.
 
Lebensmittel werden immer teurer die Qualität nimmt ab wer einen Garten hat wird irgendwann einwecken ich bin sicher dass das wieder kommen wird.

Die Äpfel im Supermarkt sind ja gar nicht mehr essbar die schmecken nach nichts zb

Ich habe zwar noch nicht eingeweckt aber mein Keller ist voll mit Sirup und selbstgemachter Marmelade.
 
Wat machen wir denn jetzt - wenn die Weck-Gläser weck sind ?🤔🫣😬🙄
diese Gläser sind und waren einfach qualitativ sehr gut, natürlich kann man auf andere Gläser umschwenken, die aber dünner und vorallem vom Glas her wesentlich minderwertiger sind und nicht so lange haltbar.
Alles schon ausprobiert.

Weckgläser halten Jahrzehnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben