Das Buch der Antworten - stellt Fragen, es antwortet und schreibe die Antwort

hallo

ich würde auch gerne mal was fragen und zwar : ist ali der mann fürs leben?

danke für deine mühe und liebe grüsse :-D


Hallo liebe Jenn,

gerne frage ich für Dich das Buch. Schauen wir mal, was es für Dich bereit hält.

Frage: Ist Ali der Mann für mein Leben?

Antwort 1: Mach weiter.
Antwort 2: Wenn Du Dich nicht widersetzt.
Antwort 3: Es wird notwendig sein, Prioritäten zu setzen.

Liebe Jenn, ich wünsche Dir, dass das Buch Dir mit seinen Antworten den Weg aufzeigen konnte. Alles Gute für Zukunft, liebe Grüße, Sonnenscheinchen
 
Werbung:
Liebe Nini007,

gerne schaue ich , was das Buch für Antworten für Dich bereit hält.

Frage: Wird der Papa meiner Kinder wieder zu mir zurückkommen?

Antwort 1: Verschaffe dir einen besseren Einblick.
Antwort 2 : Übersieh das Offensichtliche nicht.
Antwort 3: Du kannst deine Hand dafür ins Feuer legen.

Liebste Nini, das Buch hat geantwortet und vielleicht gibt es Dir den nötigen Impuls, Dich zu entscheiden. Wenn ich mir kurz erlauben darf, dazu zu sagen, was sich bei mir zeigte: Neulich habe ich gelesen, dass nicht allein die Liebe das Wichtigste in einer Beziehung ist, sondern die Entscheidung, sich auf diese bestimmte Beziehung, oder Lebensgemeinschaft einzulassen. Zu sagen: Ich entscheide mich jetzt dafür. Punkt. Wenn Du Dich wie auch immer entscheidest, wird das Leben antworten. Alles Liebe für Dich, Sonnenscheinchen

Liebe Sonnenschein, vielen dank für deine Antwort!
Mir wird in den letzten Tagen immer mehr bewusst wie sehr ich ihn noch liebe. Das ist ein Problem, denn das offensichtliche ist: wir sind getrennt weil er fremd ging und jetzt auch mit der Frau zusammen ist. Wobei ich nicht glaube das es die große liebe ist. Das wäre dann der bessere Einblick.
Wenn ich die Hand dafür ins Feuer legen kann heißt es doch so viel wie 100 pro steht er wieder vor der Tür, oder?
Och man, Verzweiflung! Blöd ist wenn zwei Kleinkinder mit im Spiel sind...
 
Liebe Lilit, lieber sonnenschein, ich bedanke mich herzlich bei dir und kann gut verstehen das du die frage so wie ich sie gestellt habe, nicht anwenden konntest.

jetzt habe ich die nötige Ruhe, um das Buch zu fragen. Ich kann nicht fragen, w i e Deine Herzoperation verlaufen wird. Ich werde versuchen die Frage so zu formulieren, dass das Buch antworten kann.

Frage: Ist es ratsam, ihre Herzoperation zu dem vorgesehenen Termin durchführen zu lassen? ( Ich lehne mich mit dieser Formulierung etwas aus dem Fenster, doch sträubt sich etwas in mir, die von Dir gewünschte Frage zu stellen. Wenn die Antworten nicht wie gewünscht ausfallen, dann gehst Du schon voreingenommen in die OP und das ist nicht heilsam. )
da gebe ich dir vollkommen recht.

Antwort 1: Sei auf Überraschungen gefasst.
die gab es in letzter zeit noch und noch wegen meiner herzgeschichte, die alleine ist schon eine überraschung für mich und alles drum und dran natürlich auch!

Antwort 2: Lass es Dir schriftlich geben.
habe bis jetzt alle termine schriftlich bekommen, der op termin fehlt noch da es vorher noch eine wichtige untersuchung gibt am 01.06.
Antwort 3: Vergiss nicht deinen Spaß zu haben.
hm...zur zeit ist der mir schon abhanden gekommen, das ist wahrhaftig so :rolleyes:
Antwort 4: Nicht, wenn Du allein bist.

weiss nicht auf was das alleinsein bezogen ist???

Liebste Lilit, ich hoffe, Du bist mit meiner Vorgehensweise einverstanden und ich hoffe auch, dass das Buch - ich bin nur die Mittlerin -Dir Wege aufzeigen konnte. Ich habe mit allem gebotenen Respekt gefragt und wünsche Dir alles Gute, Schutz und Vertrauen. Liebe Grüße, Sonnenscheinchen

herzlichen dank dafür und auch für die guten wünsche die ich gut gebrauchen kann :danke: :danke:
 
Hallo liebe Jenn,

gerne frage ich für Dich das Buch. Schauen wir mal, was es für Dich bereit hält.

Frage: Ist Ali der Mann für mein Leben?

Antwort 1: Mach weiter.
Antwort 2: Wenn Du Dich nicht widersetzt.
Antwort 3: Es wird notwendig sein, Prioritäten zu setzen.

Liebe Jenn, ich wünsche Dir, dass das Buch Dir mit seinen Antworten den Weg aufzeigen konnte. Alles Gute für Zukunft, liebe Grüße, Sonnenscheinchen


huhu

also es hört sich für mich positiv an,dann muss ich ihn wohl festhalten wenn er der mann meines lebens ist,ich hoffe er sieht das auch so.

danke dir für deine mühe :D alles liebe :umarmen:
 
Hallo :)

Ich hätte da auch eine Frage:
Werden Daniel und ich wieder einen Weg zueinander finden?

Ich bedanke mich schonmal
 
liebe sonnenschein,

darf auch ich deine zeit in anspruch nehmen?

es geht um ein projekt, zu dem ich am kommenden mittwoch muss.
je nachdem wie es sich am mittwoch entwickelt, kann ich dieses projekt weitermachen.

nun meine fragen:
wird es am mittwoch für mich so ausgehen, dass ich weitermachen darf?
und
wenn ich dann weitermachen darf, bin ich dann weiterhin erfolgreich darin?

ich danke dir für deine zeit und deine mühe

dass du das hier machst ist nicht selbstverständlich und wenn ich kann, würde ich gerne eine gegenleistung erbringen, wenn es sich machen lässt

*drück dich lieb*
 
Eine schöne Idee, danke erstmal für dein Angebot:danke:

Meine Frage an das Buch:

Habe ich versteckte Talente?

Liebe Grüße

Dark
 
liebe sonnenschein,

darf auch ich deine zeit in anspruch nehmen?

es geht um ein projekt, zu dem ich am kommenden mittwoch muss.
je nachdem wie es sich am mittwoch entwickelt, kann ich dieses projekt weitermachen.

nun meine fragen:
wird es am mittwoch für mich so ausgehen, dass ich weitermachen darf?
und
wenn ich dann weitermachen darf, bin ich dann weiterhin erfolgreich darin?

ich danke dir für deine zeit und deine mühe

dass du das hier machst ist nicht selbstverständlich und wenn ich kann, würde ich gerne eine gegenleistung erbringen, wenn es sich machen lässt

*drück dich lieb*


Liebe Lydia,

es tut mir Leid, dass ich jetzt erst hineinschaue. Nun ist es wohl vorbei mit Deinem Projekt :-/ ... Tut mir sehr Leid!

Liebe Grüße , in der Hoffnung, dass sich alles zu Deinem Besten entwickelt hat. Sonnenscheinchen
 
Werbung:
Eine schöne Idee, danke erstmal für dein Angebot:danke:

Meine Frage an das Buch:

Habe ich versteckte Talente?

Liebe Grüße

Dark

Liebe(r) Darkspirit,

versuchen wir es:

Frage: Habe ich versteckte Talente?

Antwort 1: Es ist nicht ratsam.
Antwort 2: Du musst dir andere Möglichkeiten überlegen.
Antwort 3: Verschaffe dir einen besseren Einblick.

Ich hoffe, ich konnte Dir dienlich sein und die Antworten bringen Dich weiter. Liebe Grüße, Sonnenscheinchen
 
Zurück
Oben