Das Buch der Antworten - stellt Fragen, es antwortet und schreibe die Antwort

Huhu!

Ich hab auch eine frage bitte.... bzw zwei... Ich hab mich in jemanden verguckt: Würd gern wissen, ob er mehr für mich empfindet als nur freundschaft... und ob was aus uns wird... Ging das?

Liebe Grüße
Snow
 
Werbung:
Liebe Boogy,

Du hast sicher gemerkt, dass ich für Gaja eingesprungen bin aber für Dich noch nicht nachgeschaut habe. Ich lese in Deinen Zeilen, dass Du Gaja zu Deinem Thema schon einmal gefragt hattest und da möchte ich mich nicht einmischen. Es ist sicher besser, Du wartest noch eine Woche, bis sie wieder da ist.

Alles Liebe Sonnenschein


Liebe Sonnenschein,

erst einmal vielen Dank für diese Nachricht.
Da Gaja ja anscheinend doch etwas länger ausfällt, würde ich dich gern bitten, doch für mich nachzuschauen. Unsere Kommunikation war nur öffentlich, hier im Forum, bitte schau dir den Verlauf an.
Ich schreibe dir das, weil ich schon dieses Wochenende evtl. mit einer Begegnung rechnen muss, entweder ist er allein, oder in Begleitung.
Mir ist es sehr wichtig etwas mehr zu erfahren, da ich ständig das Gefühl habe, Kontakt zu ihm zu haben. Da scheint gerade in den Abendstunden, ein Austausch an Gedanken zwischen ihm und mir stattzufinden, die Bilder sind dann so deutlich, und die Gefühle auch...
Hast Du noch einen guten Tipp, wie ich noch mehr erfahren kann, ob das ganze mit ihm einen Sinn macht?

Viele liebe Grüße

Boogy
 
wollte mal Feedback geben ;)
Also Wohnung /ein Haus,genauso wie wir es uns gewünscht haben,haben wir.ziehen im Mai ein.Meine Tochter geht mit,da wir genug Platz haben.
Mit der Arbeit für meine Tochter tut sich noch nichts
:danke: nochmal

Liebe Uschi,

da Gaja sich für eine Woche abgemeldet hat, bin ich bereit mit meinem Buch, welches seine Zustimmung gegeben hat ;-), für sie einzuspringen.
Alle Antworten ohne Gewähr, ich stelle die Frage, das Buch antwortet.

Frage: Wird sich unsere Wohnsituation nach unseren Wünschen bald lösen?
1. Mach zuerst eine Pause.
2. Halte dich an deinen ersten Eindruck.
3. Es wird ein Vergnügen werden.
4. Sei großzügiger.

Frage: Wird Uschis Tochter eine Arbeit finden?
1. Setze neue Prioritäten
2. Versuche es.
3. Du brauchst mehr Informationen

Frage: Wird Uschis Tochter eine neue Wohnung finden, die sie sich leisten kann?

1. Es kann nicht daneben gehen
2. (auch hier) Mach zuerst eine Pause.
3. Es ist die Mühe wert.

Ich wünsche Euch alles Gute bei Euren Projekten, dass sich alles nach Euren Wünschen fügt, alles Liebe,
Sonnenschein
 
Liebe Gaja9,

na das hat mal interessant gemacht ;-)
...wenn ich dürfte würde ich auch gerne ne frage stellen :)

vor ein paar Tagen hatte ich wieder mit einem Mann was zu tun, mit dem vor ein paar Jahren schon so ein hin- und her war, bin mir jetzt nicht sicher, wie ich weiter vorgehen soll...
also wollte ich fragen, ob es mit ihm jetzt endgültig ernster wird, oder das selbe wie vor ein paar jahren?

liebe grüße
carry92
 
Hallo liebe Gaja9!:kuesse:Ich habe eine Frage, die klingt vielleicht banal, aber trotzdem...
Begegne ich in diesem Jahr meiner großen Liebe? :o
Danke im voraus!:kiss4:
 
Liebe Sonnenschein!!
Hätte da auch 1-2 Fragen.....

1.Frage: Gibt es eine Zukunft mit mir und meinen Mann des Herzen?
2.Frage: Geht es Finanziel bald wider Berg auf?

Danke im voraus schon mal!

LG Milka :kiss4:
 
Hallo Sonnenschein!

Habe auch eine Frage...

Ist es echte Liebe oder nicht?


Hallo Kai,

Du musstest jetzt aber lange warten! Tut mir Leid, ich war länger nicht mehr im Forum.

Deine Frage: Ist es echte Liebe oder nicht?

Antwort 1: Genieße die Erfahrung.
Antwort 2: Vergiß nicht deinen Spaß zu haben.
Antwort 3: Folge deinen Verpflichtungen.

Lieber Kai, ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Oft ist es so, dass, wenn man sich für jemanden wirklich entscheidet, die tiefe Liebe kommt, ganz von selbst. Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Weg! LG Sonnenscheinchen
 
wollte mal Feedback geben ;)
Also Wohnung /ein Haus,genauso wie wir es uns gewünscht haben,haben wir.ziehen im Mai ein.Meine Tochter geht mit,da wir genug Platz haben.
Mit der Arbeit für meine Tochter tut sich noch nichts
:danke: nochmal

Liebe Uschi,

das sind wunderbare Neuigkeiten und alles Weitere fügt sich auch, ganz bestimmt. Ganz herzliche Grüße, Sonnenscheinchen
 
Liebe Gaja9,

na das hat mal interessant gemacht ;-)
...wenn ich dürfte würde ich auch gerne ne frage stellen :)

vor ein paar Tagen hatte ich wieder mit einem Mann was zu tun, mit dem vor ein paar Jahren schon so ein hin- und her war, bin mir jetzt nicht sicher, wie ich weiter vorgehen soll...
also wollte ich fragen, ob es mit ihm jetzt endgültig ernster wird, oder das selbe wie vor ein paar jahren?

liebe grüße
carry92

Liebe Carry,

ich frage gerne das Buch für Dich, was es Dir raten kann. Ich formuliere Deine Frage etwas um.

Deine Frage: Ist der Mann, der im Moment meine Gedanken beschäftigt, ein verlässlicher Partner? Ist es gut, wenn ich ihm mein Vertrauen schenke?

Antwort 1: Hindernisse müssen überwunden werden.
Antwort 2: Zweifle nicht daran.
Antwort 3: Kümmere dich später darum.

Ich hoffe, dass Dir die Antworten etwas sagen oder auch einen Impuls geben können, wie es weitergehen kann. Manchmal erschließt sich der Sinn auch erst später. Ich wünsche Dir alles Gute und dass das Beste für Dich sich manifestiert. Alles Liebe, Sonnenscheinchen
 
Werbung:
Hallo liebe Gaja9!:kuesse:Ich habe eine Frage, die klingt vielleicht banal, aber trotzdem...
Begegne ich in diesem Jahr meiner großen Liebe? :o
Danke im voraus!:kiss4:


Liebe(r) Nitrogen,

gerne stelle ich die Frage für Dich.

Deine Frage: Begegnet Nitrogen dieses Jahr der großen Liebe?

Antwort 1: Warte nicht.
Antwort 2: Das hast du nicht in der Hand.
Antwort 3: Wenn du Unterstützung erhältst, wird dein Vorgehen von Erfolg gekrönt sein.

Ich wünsche Dir alles Gute und weise Entscheidungen, Vertrauen in das Leben, dass alles zur rechten Zeit kommt. Liebe Grüße, Sonnenscheinchen
 
Zurück
Oben