Das Böse und das Gute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oder eine unglückliche Formulierung, aber Du darfst ja nix erzählen, seuftz.


oder so ...

Reden ist Silber ... Schweigen ist Gold ...

apropos dürfen ... die größten Fortschritte habe ich gemacht, nachdem ich mich über strenge Verbote hinweggesetzt hatte ...

ich mach mir die Welt ... wie sie mir gefällt ... ist für einen richtigen Magier gar kein so schlechtes Motto ... aber ich bin ja keiner (n)

hoffentlich trittst Du nicht morgen der esoschmähfu-Fraktion bei ...

Meine besten Wünsche für erfolgreiche Nacht-Aktivitäten

Mit vorzüglicher Hochachtung

:koenig:Artur
 
oder so:

Buch des Lebens

Haß, als minus und vergebens,
Wird vom Leben abgeschrieben.
Positiv im Buch des Lebens
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß.

:)
 
Lieber Holztiger ...

nach ein kleiner Tipp von mir für die Zukunft ...

du gehst zu grob vor ... deine Absichten und Gedanken stinken meilenweit gegen den Wind ...

ein wenig mehr Subtilität wäre hilfreich für dich ...

es ist unklug, deine Absichten auf dem Präsentierteller vor dir her zu tragen ...

dann kann sich doch jeder ganz leicht darauf einstellen ...

ein wenig mehr strategisches Denken könnte bei dir echt nicht schaden ...

sei also bitte in Zukunft nicht mehr so plump ... das beleidigt meine Intelligenz ...

:)artor
 
wat is nu ? ... keine Tinte mehr auf'm Füller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der.“
 
Werbung:
na dann eben nicht ... wer nicht will ... der hat schon ...

a demain ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben