Das Böse und das Gute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein Channeling ... es gibt in anderen Universen und/oder Dimensionen Gruppen und Truppen ... und es gibt Führer dieser Gruppen und Truppen ... und es gibt inkarnations- und dimenensionübergreifende Verbindungen zwischen diesen Gruppen und Truppen und ihren ehemaligen und/oder aktuellen Führern ... und dann gibt es Gruppen und Truppen, die haben auf dem Planeten Erde keinen Zutritt ... und andere die hier herein dürfen ... wenn sie die Erlaubnis oder einen Auftrag ihres Führungspersonals bekommen haben ...

(letzte Anwort :D)

:)Artur

ps ... das Verb 'brennen' hat dich fehlgeleitet ...

pps ... ich hätte ebenso gut sagen können, sie sind heiß darauf ... :)
Wenns da schöne Außerirdische gibt besorg mir nen Visum:kuesse:!
 
Werbung:
diese Dimensionen können ... müssen aber nicht außerirdisch sein ...

sie können auch inner- oder unterirdisch sein ...

die weiblichen Wesen dieser drei Bereiche können allerdings allesamt außerirdisch schön sein ...

Visum brauchst Du nicht ... es geht ja nicht darum, dass du ausreisen sollst, sondern umgekehrt diese einreisen wollen oder sollen ...

hoffe mal der, Trump funkt da nicht mit einem Einreiseverbot dazwischen :) ...

Nochmals allerbeste Nachtruhe

:)Artur
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Dimensionen können ... müssen aber nicht außerirdisch sein ...

sie können auch inner- oder unterirdisch sein ...

die weiblichen Wesen dieser drei Bereiche können allerdings allesamt außerirdisch schön sein ...

Visum brauchst Du nicht ... es geht ja nicht darum, dass du ausreisen sollst, sondern umgekehrt diese einreisen wollen oder sollen ...

hoffe mal der Trump funkt da nicht dazwischen :) ...

Nochmals allerbeste Nachtruhe

:)Artur
Ok, wenn sie denn wollen, hätte ich gerne eine unterirdische.
Ich schlafe nicht nachts, das ist mir zu mainstream .
Bin also bereit(y)
 
Ok, wenn sie denn wollen, hätte ich gerne eine unterirdische.
Ich schlafe nicht nachts, das ist mir zu mainstream .
Bin also bereit(y)

sorry ... Bestellungen beim Universum gab es nur bei Bärbel Mohr ... und die ist ja leider schon unter der Erde ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben