Das Alter der Seelenpartner

Meine Seelenpartner waren/sind

  • in etwa gleichalt

    Stimmen: 135 53,6%
  • ca, 10 Jahre älter/jünger

    Stimmen: 79 31,3%
  • ca. 20 Jahre älter/jünger

    Stimmen: 26 10,3%
  • ca. 30 Jahre älter/jünger

    Stimmen: 15 6,0%
  • ca. 40 Jahre älter/jünger

    Stimmen: 11 4,4%
  • ca. 50 Jahre oder mehr

    Stimmen: 4 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    252
Inti schrieb:
blackpink das ist wohl wahr - aber wir sprechen doch hier von den inkarnierten Seelenpartnern - und diese haben eine geschlechtliche Zuordnung oder?
Liebe grüße inti


Hallo liebe inti !

achso..... ich denke mein Seelenpartner ist etwas jünger als ich. Ich fühle mich als ob ich eine alte Seele habe. hi hi hi


liebe Grüße,
blackpink :kiss3:
 
Werbung:
Elfenwald schrieb:
Hallo,

Ganz so viel Unterschied kann nicht sein, zumindest wenn man in göttlichen mastäben rechnet, den ein erstgradig Seelenverwander muß aus der gleichen Seelengruppe entsprungen sein. Da es aber für die Seele keine Zeit gibt, weil es ja eigentlich so wieso keine Zeit gibt, ist schlecht in irdischen Zeitmas zu sagen wie lange eine Seelengruppe existiert bis sie sich auflöst. Ich kenne diese Gruppen , habe selbst Seelenkinder in Seelenschulen aufgezogen, aber ein Zeitmaß dafür zu finden ist mir nicht möglich, weil man dort ohne Körper keine Zeit kennt, zumindest nicht so wie wir sie kennen. So weit so gut.

ich wei? schwierig zu verstehen aber es ist so

Elfenwald. :rolleyes:

Aha,

wenn man in göttlichem Maßstab rechnet, kann also soviel Unterschied nicht sein, das ist ja wirklich spannend. Pardon, daß ich da mit meinem menschlichen Maßstab etwas daneben gelegen habe, was die Unendlichkeit des Universums anbelangt.

Dann erklär mir doch bitte auch noch, was eine erstgradig verwandte Seelengruppe ist und warum die sich auflösen muß. Und dann wüßte ich auch gerne noch, ob diese Seelenschulen, in denen Seelenkinder aufgezogen werden, jenseits des Nordsterns sind oder auf welchem Planeten/Stern genau ? Oder gibt´s die auch hier ? Dann würde ich nämlich gerne mal eine besuchen. Was lernt man denn da genau ?

Ach nein, geht ja nicht, Du schreibst ja, ich muß meinen Körper ablegen, mhm, ehrlich gesagt, da tue ich mich momentan dann doch ein wenig schwer damit. Schade eigentlich, daß mir das verwehrt bleibt.

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der mir ´seinen Kanal zur Verfügung stellt´ mhm, wer weiß ? :dontknow2

HG shamiradin

`Erfahrungen sind nur dann etwas wert, wenn man sie hätte, ehe man sie machen muß´
 
Hallo in den Seelenschulen Lernen die ersten Seelen der ersten sieben Gruppen wie man körper, formen annimmt. Wie man die Seelen frequenz lenkt damit man fest- oder feinstofflich wird. wie man Materie belebt.......und so weiter. Es ist wie eine richtige Schule hier auf Erden, sie lernen ihre Aufgabe zu erfüllen. Alles ist imm selben Raum es gibt nur einen, er ist nur von Frequenzschranken und Dimensionenvon einander getrennt.

Mein Werk mit allen Erklärungen schreib ich bereits als Buch.
Aber so ein Buch geht nicht von heute auf morgen.
Überigens habt ihr mich dazu animiert das zu tun, ich danke euch dafür.
Wenn es je gedruckt wird, seit ihr natürlich die ersten an die ich Denke.

Euer Elfenwald
 
blackpink schrieb:
Im Allgemein, Seelen haben keine Geschlechts.

Moin.

Denke schon, daß Seelen Geschlechter haben, nur eben nicht aus Fleisch und Blut. Handelt sich da eher um männliche und weibliche Energie.
Naürlich kann sich eine "männliche" Seele trotzdem als Frau inkarnieren und umgekehrt. Jedoch bleib eine Seele meistens bei einem Geschlecht - dem, das ihrer Energie entspricht.
Eine "Über-Seele" spaltet sich in der Dualität (oder sonstwo) in eine männliche und weibliche Energie. Diese beiden Seelenteile sind dann die Zwillingsflammen (allg. Seelenpartner). Sind "für einander bestimmt" und so. Sind - klar - zwei verschiedene Menschen mit je vielen Inkarnationen zu verschiedenen Zeiten.
Man gehört aber eben zueinander (wie ein Paar Schuhe) - ganz bestimmt, denn man kommt direkt aus der selben Quelle.

Grüße
 
Der Fidibusch schrieb:
Moin.

Denke schon, daß Seelen Geschlechter haben, nur eben nicht aus Fleisch und Blut. Handelt sich da eher um männliche und weibliche Energie.
Naürlich kann sich eine "männliche" Seele trotzdem als Frau inkarnieren und umgekehrt. Jedoch bleib eine Seele meistens bei einem Geschlecht - dem, das ihrer Energie entspricht.
Eine "Über-Seele" spaltet sich in der Dualität (oder sonstwo) in eine männliche und weibliche Energie. Diese beiden Seelenteile sind dann die Zwillingsflammen (allg. Seelenpartner). Sind "für einander bestimmt" und so. Sind - klar - zwei verschiedene Menschen mit je vielen Inkarnationen zu verschiedenen Zeiten.
Man gehört aber eben zueinander (wie ein Paar Schuhe) - ganz bestimmt, denn man kommt direkt aus der selben Quelle.

Grüße


Bei Polarseelen gleichen sich die sog. männlichen und weiblichen Energien in absoluto exakt aus. In meinem Fall beträgt der irdische Zeitabstand 4976 Tage, ein Aspekt, der mich anfangs stark zweifeln ließ. Doch wahrscheinlich haben alle Seelenfamilien ihren eigenen individuellen irdischen Zeitabstand, der sich wiederum in absoluto exakt ausgleicht. Wichtig wird wohl nur sein, genau zu wissen, wer zum eigenen Stamm gehört und wer nicht.
 
hallo..mein hauptgedanke ist in meinem alter,ziemlich genau!
ich kenne garkeine Männer über mitte 20(Persönlich-und die nicht gerade zur näheren verwandtschaft gehören..)

flüchtiges sehen in der stadt und einpaar mal chatten jetzt ausgeschlossen..
 
Karuna
Wenn das Herz unschuldig ist und die Mauern verschwinden, hast du die Brücke zur Unendlichkeit gefunden
Genau - wenn ihr nicht werdet wie die Föten werdet ihr nicht ins Himmelreich (Gebärmutter Gottes) eingehen ;)

blackpink
achso..... ich denke mein Seelenpartner ist etwas jünger als ich. Ich fühle mich als ob ich eine alte Seele habe. hi hi hi
du bist eine alte Seele und dein Seelen-Partner eine junge Seele - und die Körper? die sind gleichalt?

Elfenwald
aber ein Zeitmaß dafür zu finden ist mir nicht möglich, weil man dort ohne Körper keine Zeit kennt, zumindest nicht so wie wir sie kennen.
Mag sein. aber wer hier auf Erden inkarniert, der inkarniert in die Zeit und die Seelen suchen sich doch den genauen Zeitpunkt aus oder nicht? Vielleicht vertun sich die Seelen ja auch mal?

Nina3
hallo..mein hauptgedanke ist in meinem alter,ziemlich genau!
ich kenne garkeine Männer über mitte 20(Persönlich-und die nicht gerade zur näheren verwandtschaft gehören..)
das ist natürlich fatal, wenn dein Seelenpartener sich zu früh oder zu spät inkarniert hat wirst du ihn also nicht treffen?

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Inti

fatal?!so würdest du es vielleicht für dich sehen

und ja kann sein,nicht jeder lernt seine seelenverwandten kennen nachdem was ich hier so aufgelesen habe.
könnte jedenfalls bei keinem älteren mann der mir BIS JETZT begegnet ist sagen..der könnte es sein! wies umgekehrt ist weiss ich ja nicht,aber ich vermute stark es beruht auf gegenseitigkeit..
ebenso bei den jüngeren die ich "kenne"

aber ich sag ja niemals nie..vielleicht lern ich bald einen kennen?

ich werde mir nun einfach mal die karten legen lassen,und nachfragen was es mit IHM so aufsich hat..ich mag ihn halt einfach sehr..und es wird auch so bleiben.
naja hauptsache er existiert,egal was beim tarot rauskommt..
und sogar in meiner nähe
 
Zurück
Oben