Das Alter der Seelenpartner

Meine Seelenpartner waren/sind

  • in etwa gleichalt

    Stimmen: 135 53,6%
  • ca, 10 Jahre älter/jünger

    Stimmen: 79 31,3%
  • ca. 20 Jahre älter/jünger

    Stimmen: 26 10,3%
  • ca. 30 Jahre älter/jünger

    Stimmen: 15 6,0%
  • ca. 40 Jahre älter/jünger

    Stimmen: 11 4,4%
  • ca. 50 Jahre oder mehr

    Stimmen: 4 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    252

Inti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
18.305
Ort
Nordhessen
Hallo - da der Körper bei den Seelenverwandten keine Rolle spielt, schließlich handelt es sich dabei ja um die Seele, könnte der Partner ja unendlich viel älter oder auch jünger sein. Wie ist das bei Euch?

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Vielleicht auch 500 Jahre jünger oder älter oder gar nicht inkarniert ???

Vielleicht steht Ihr im Fitneßstudio vor dem Spiegel und trainiert gerade Euren Body während Euer ´Seelenpartner´ bereits im Altenheim liegt, inkontinent ist, der Popo geputzt werden muß und er dreimal täglich gewendet wird ??? Schonmal an die Möglichkeit gedacht ?

Sorry, daß ich hier gepostet habe - verdufte auch gleich wieder :escape:

Herzliche Grüße shamiradin
 
Hallo,

Ganz so viel Unterschied kann nicht sein, zumindest wenn man in göttlichen mastäben rechnet, den ein erstgradig Seelenverwander muß aus der gleichen Seelengruppe entsprungen sein. Da es aber für die Seele keine Zeit gibt, weil es ja eigentlich so wieso keine Zeit gibt, ist schlecht in irdischen Zeitmas zu sagen wie lange eine Seelengruppe existiert bis sie sich auflöst. Ich kenne diese Gruppen , habe selbst Seelenkinder in Seelenschulen aufgezogen, aber ein Zeitmaß dafür zu finden ist mir nicht möglich, weil man dort ohne Körper keine Zeit kennt, zumindest nicht so wie wir sie kennen. So weit so gut.

ich wei? schwierig zu verstehen aber es ist so

Elfenwald. :rolleyes:
 
hallo elfenwald,

wann erscheint deine gebundene niederschrift all der sichtungen/erklärungen/begriffe?

wieso schreibst du kleinste bruchstücke von dem wissen?
stets dosiert.

ja keine zeit.

mfg ali
 
Einfach mal zum Verständnis:
WAS genau sind Seelenkinder?
Noch mehr interessiert mich, was Seelenschulen sind?????
Wenn eine Seelengruppe sich auflöst, ist nur eine "Gemeinschaft" gemeint?
Amica
 
... er war knapp drei jahre jünger als ich...


also habe ich mit "in etwa gleich alt" gestimmt...


schönes wochenende
lamizo
 
nur mal so dazwischengefragt: sind Seelenpartner immer gegengeschlechtlich oder gibt es auch gleichgeschlechtliche?

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Zurück
Oben