Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Manche liken halt einen Stuß obwohl sie selber wissen, weil sie ja nicht Dumm sind, dass es Stuß ist. Aber man ist so in seiner Agenda drin, dass man es likt, obwohl man weiß, dass es Mist ist.
So jemand tut mir nicht leid, der hat nur das letzte Stück Ansehen verspielt. Große Fresse aber nicht den Arsch in der Hose haben und einmal zuzugeben, Stuß gelikt zu haben

woher weißt du um was es ihr mit ihrem beitrag ging?
 
Werbung:
tja, am anfang waren alle ängstlich was den virus betrifft..keiner wusste wirklich darüber bescheid..heute sieht es eben anders anders aus..
Aber sicher... Lustig das er seine Meinung änderte als die Maskenpflicht kam nicht wahr???

Aber so ist es mit solchen Wichtigtuern, würd die Regierung alke Massmahmen Falken lassen wären solche Leute die ersten die dachach schreien...
 
Werbung:
aargh .... warum astra?
du bist doch noch weit unter 60.

Ja, die Stiko empfiehlt es eigentlich nur noch für über 60 jährige. Darf aber trotzdem noch verimpft werden, wenn man damit einverstanden ist. Ich wurde auch mehrfach vorher gefragt, ob mir bekannt ist, welcher Impfstoff mir verabreicht werden soll.
 
Zurück
Oben