Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Vom Schweregrad könnte man Corona eher "milder" einstufen, vorausgesetzt - und das ist ganz wichtig - der Mensch ist völlig gesund, und damit meine ich nicht nur so gesund, dass er nicht nur "unwissentlich" symptomfrei schon vor Corona war, sondern völlig gesund.

Und hier kann aus meiner Sicht nur ganzheitlich Medizin ansetzen. Körper, Geist, Seele sind eine Einheit… und sollten bei einer Anamnese und auch Diagnose als solche gesehen und angesehen werden, was einige Mediziner ja bereits tun… Ursache, Wirkungs-Prinzip…

Dazu kommt eine ganze Reihe von Faktoren hinzu und nicht zuletzt die Zahngesundheit und Sanierung vor Corona, z.B. solch eine wie, welche Materialien etc. wurden dabei verwendet.

Ganz wichtig… meine Mutter hatte bis zu ihrem Tod mit 62 Jahren keine einzige Plombe, sehr gesunde Zähne, doch der vierte Herzinfarkt war dann der letzte… und das war für die Zeit zwischen 1979 und 1996 für die Ärzte schon ein kleines Wunder, dass sie drei Infarkte und genauso viele Bypass-Operationen am offenen Herzen überlebte.

Ich habe diese Zahngesundheit von ihr geerbt war und bin der Natur sehr dankbar dafür.

Corona triggert alles Kranke und Negative im menschlichen Organismus, das vorher nie ausgebrochen war und nur im Ruhezustand vor sich hin schlief, z.B. wie Herpes Zoster, Gürtelrose, Epstein- Barr, Borreliose etc. D.h, es erfolgt eine innen erzeugte Reaktivierung einer alten unausgebrochenen Infektion, die dann letztendlich auch schonmal zu einer Multiplen Sklerose führen kann, je nachdem wie Aggressiv das Virus, das getriggert wurde, im Ursprung war. Wenn dann z.B. EBV durch Corona getriggert wurde und das EBV zudem eine extrem aggressive Struktur RNA/DNS aufweist, der Mensch zusätzlich durch Corona geschwächt ist, kann das EBV direkt auf das ZNS zugreifen - aber auch auf die Schilddrüse und andere Organe - und fertig ist die schwerwiegende Krankheit!!! Das EBV kann sich dann als alles möglich manifestieren. Wenn noch hinzukommt, dass der Mensch, z.B. Amalgam im Körper hat - eine hervorragende Nahrungsquelle für den EBV - und vielleicht eine chronische Krankheit, kann es durchaus auch zum Tode führen. Das wäre dann ein Tod MIT Corona, da ist Corona also NUR ein Trigger. Wenn aber das Coronavirus z.B. direkt in die Lunge geht nichts anderes triggert, weil nix da ist, der Patient aber an einer schweren Lungen Anomalie leidet, kann es zum Tod AN Corona kommen. Das ist aber wirklich eher selten. Ein "normal" gesunder Mensch würde NICHT an Corona sterben, sondern eher mit. Deshalb sind im Zusammenhang mit Corona und seinem Verlauf Vorerkrankungen relevant. Und das tückische ist, viele wissen nix von ihren STILLEN anderen Viren, die leider auch Vorerkrankung sind. Viele erholen sich Monate lang von einer vermeintlichen Corona-Infektion nicht richtig, nur liegt das nicht mehr an Corona selbst, sondern an anderen Viren/Stoffen/Giften/Bakterien. Auch ein Corona-Infizierter ohne Symptome, ohne je davon gewusst zu haben an Corona erkrankt zu sein, kann leider eine schwerwiegende Krankheit erleiden, getriggert durch das Coronavirus.
Demnach ist Corona Kein KILLERvirus, ein Grippevirus kann dasselbe, vielleicht nicht so effektiv.

Das kann ich mir in der Art vorstellen, wie auf psychologischer Ebene… Menschen triggern bei anderen Menschen genau die Verhaltensweisen, derer sie sich zum einen nicht bewusst sind, dass sie diese selbst haben, in sich tragen aber auch um sich diese und auch andere Verhaltensmuster immer und immer wieder anschauen zu können, um, wenn sie wollen, diese auflösen zu können (kein muss…)…. Selbsterkenntnis und Arbeit an sich selbst.

Und je heftiger die Ur-Erfahrung = Ursache auch teils weitreichend in die Vergangenheit zurück reicht, oft in der Kindheit begraben liegt, aus der dieses Verhalten entstanden ist, um so heftiger reagiert der nun „getroffene“ Mensch… schlägt um sich, weil die alte Wunde wieder aufgerissen wurde… und meist wird dann auf den, der lediglich der Auslöser war zum einen projiziert und zum anderen auch teils dieser attackiert.

Ein Virus mit psychologischem Know how…

Ein erster tiefgreifender Heilungsansatz und/oder auch Therapie-Ansatz kann somit in der Bewusstwerdung all dessen liegen, wenn gewollt… und daraus sich ergebendes Umdenken alter Glaubenssätze, Gewohnheiten und Verhaltensmuster… wie Du auch folgend noch schriebst:

Worüber wir uns eigentlich Gedanken machen müssten ist unsere Umwelt. Durch die starken Verschmutzungen in Luft, Wasser und Boden und unserer Nahrung sind wir all diesen Giften ausgesetzt, die eben jegliche Art von Viren und Bakterien füttern und am Leben lassen. Durch einen ungesunden Lebensstil mit schlechten Nahrungsmittel, viel Zucker und Bewegungsmangel schwächen wir unser Immunsystem und machen es angreifbar für Viren und Bakterien. Natürlich kann man Dann mit einer Impfung gute Resultate erzielen - wenn auch mit Nebenwirkungen - , aber eben auch nicht bei jedem. In erster Linie muss man bewusst und schonend mit sich und seiner Umwelt umgehen. Je mehr Verschmutzung, desto mehr Epidemien und Pandemien.

Zusammengehörend und untrennbar… und auch Deine abschließenden Worte.

Danke Dir für diese andere Seite der Erkenntnis.

Die Lösung liegt in jedem einzelnen von uns.
 
das interessante bei dem beitrag von @Flavia war ja, keiner konnte irgendetwas widerlegen..
nicht mal die so gut informierten user die hier in der regel im thread schreiben..
ausser so äusserungen wie:

oder:

;)
Ich habe grad wenig Zeit... Was aber nicht bedeutet das ich nicht darauf eingegen werd :ROFLMAO:
 
Werbung:
ich habe @Flavia nicht kritisiert..
und falls du den virus allgemein meinst, ich könnte dich hier vollbomben mit fakten die du nicht als fakten ansehen wirst..genaus wie ich deine nicht ich als fakten ansehe..
Du liefers ja leider meist keine Fakten,
Das meiste lässt sich widerlegen, du weißt ja, wenn ich nach Antworten such dann tue ich das Weltweit... Und wenn Feinde der selben Meinung sind tja dann..

Zu @Flavia kommt ich noch...
 
Zurück
Oben