Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bei näherer Betrachtung muss ich dir da durchaus recht geben, wahrscheinlich doch auch sogar noch schlimmer...*grübel* (n)





Die Nase ist natürlich sehr empfindlich, da kann es weh tun, muss aber nicht. Bei einer Freundin wurde es gemacht und sie empfand es nicht als schlimm, nur etwas unangenehm. Vielleicht kommt es dabei auch auf die Kunstfertigkeit des Untersuchers an, ähnlich wie beim Spritzen geben?

Auf jeden Fall gibt es auch da schlimmeres, aber naja, das brauche ich dir ja nicht zu sagen. Wenn es sein muss, muss es eben sein.
Ich glaub ja sowieso, dass die Frau mich nicht gemocht hat, bei mir tats weh. Ich müsste mal wieder ein Test machen, bin aber grad im Streik.
Ich kann mich ja auf Arbeit testen lassen
 
Werbung:
Ich habe mal gelesen, dass die Tiber ziemlich faul sind und die Gebetsmühlen an einem windigen Platz einfach in den Boden stecken, damit sie dann durch die Windkraft gedreht werden und sie selber nichts machen müssen.

Gruß

Luca



Ein Modell für den wirtschaftlichen Aufschwung, :)
lass andere arbeiten. :blue2:


Wir haben ja gelernt,

wer Arbeit kennt, :eek:

und sich nicht drückt, :escape:

der ist verrückt. :clown2:



:blume:
 
Ja Corona und ihre Folgen... Z. B
Diabetes die erst nach einer Infektion entstand...
https://www.google.com/amp/s/amp.fo...det-die-meisten-neuen-faelle_id_12358783.html

Ich weiß ja nicht aber man hört von sovielen Folgen nach einer durchstandenen Erkrankung und jetzt seid mir bitte nicht böse wenn ich diese Frage in den Raum werfe.
Aber irgendwie scheint das Virus schon eigenartig und einzigartig zu sein, findet ihr nicht?
 
Ich weiß ja nicht aber man hört von sovielen Folgen nach einer durchstandenen Erkrankung und jetzt seid mir bitte nicht böse wenn ich diese Frage in den Raum werfe.
Aber irgendwie scheint das Virus schon eigenartig und einzigartig zu sein, findet ihr nicht?
Genau, und daher kann ich nicht verstehen, dass die Coronaleugner meinen es ist nur eine kleine Grippe und dafür ihre Gesundheit und ihr Leben auf's Spiel setzen.

Kommen mir vor wie Kamikaze-Flieger.

Ein normaler denkender, gesunder Mensch schützt sich doch vor solchen Gefahren.
 
Ja Corona und ihre Folgen... Z. B
Diabetes die erst nach einer Infektion entstand...
https://www.google.com/amp/s/amp.fo...det-die-meisten-neuen-faelle_id_12358783.html

Ich weiß ja nicht aber man hört von sovielen Folgen nach einer durchstandenen Erkrankung und jetzt seid mir bitte nicht böse wenn ich diese Frage in den Raum werfe.
Aber irgendwie scheint das Virus schon eigenartig und einzigartig zu sein, findet ihr nicht?

meine Diabetes ist die Folge der Asiatischen Grippe, die ich als Kleinkind erlebt hab...
und
wir sind sterblich, anfällig, verdammt schlecht ausgestattet und deshalb ist es wichtig, das Immunsystem zu stärken, und zu den wirksamen Maßnahmen gehört ebenfalls eine Portion Humor...no ja, vielleicht bringt einem Teil der Menschheit die intensive Beschäftigung tagtäglich mit dem Thema auch `ne Stärkung (Erfüllung) ...wissen weiß ich es nicht (wissenschaftlicher Nachweis fehlt mir) , aber ich nehme es an, und sogar noch, daß Manche sich an solchen Katastrophenthemen ergeilen, und zwar ordentlich...

Corona übernahm in unserem Leben nicht die Macht über unser Denken und unsere Seelen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Diabetes ist die Folge der Asiatischen Grippe, die ich als Kleinkind erlebt hab...
und
wir sind sterblich, anfällig, verdammt schlecht ausgestattet und deshalb ist es wichtig, das Immunsystem zu stärken, und zu Maßnahmen gehört ebenfalls eine Portion Humor...

Corona übernahm in unserem Leben nicht die Macht über unser Denken und Seele.
Amen.:angel2:
 
Um dieses wirklich fachmännisch tun zu können, sollten wir vielleicht in Tibet lernen.
Es sieht doch wirklich so aus als ob wir den richtigen „Dreh“ noch nicht heraus hätten. :dontknow:

:D

Leider wahr. :cool:
Vielleicht sollte man sich doch eher auf Sachen besinnen, die dem eigenen Kulturkreis entsprechen. Soll sogar der Dalai Lama so gesagt haben.


Allerdings muss ich gestehen, dass mir der Wirkungsgrad der tibetischen „Dreherei“ auch nicht bekannt ist. Möglicherweise ist der Effekt auch nicht so dolle, sonst hätten sie doch die Chinesen bei der Übernahme wegdrehen können. :dontknow:


Das hat @Luca.S nun ja aufgeklärt. Wir bleiben auf jeden Fall dran, lieber Tiefensucher. Ob mit oder ohne Gebetsmühlen.


Ich habe mal gelesen, dass die Tiber ziemlich faul sind und die Gebetsmühlen an einem windigen Platz einfach in den Boden stecken, damit sie dann durch die Windkraft gedreht werden und sie selber nichts machen müssen.

Gruß

Luca

Ach was? Na dann kann es ja nichts werden. Ein bisschen mehr Einsatz möchten die kosmischen Kräfte dann doch sehen.
 
Werbung:
Ich glaub ja sowieso, dass die Frau mich nicht gemocht hat, bei mir tats weh. Ich müsste mal wieder ein Test machen, bin aber grad im Streik.
Ich kann mich ja auf Arbeit testen lassen

Oje...:(

Vielleicht konnte sie es eben auch einfach nicht besser. Wenn du schon schreibst es wurde hinein gestoßen. Alles, was in die Nase eingeführt wird, muss man vorsichtig machen. Sitze selber oft genug beim HNO.
Manche Ärzte haben einfach kein Gefühl und keine ruhige Hand dafür.
 
Zurück
Oben