Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn’s funktioniert und alle mitmachen…….

würden,

aber…………………….



Na ja, wird wohl wie gehabt ablaufen.



Sind es nicht immer wieder einzelne,

die aus der Reihe tanzen?



:cry:
Die Zeichen stehen auf Umbruch und Veränderung vielleicht schaffen wir alle gemeinsam einmal etwas richtig zu machen und umzukehren zu dem was wir sind.

Doch ich denke ehe gut wird wird es eher düsterer und auch das erst großes Chaos kommt bevor neues entsteht... Wir werden wohl das Fundament verlegen aber unsere Kinder und deren Kinder werden was darauf bauen.
 
Wir waren heute zusammen mit der Nachbarin im Supermarkt einkaufen, sehr viele Leute, alles dicht gedrängt, wir waren die einzigen mit Maske.

Mir kommt vor als ob in ländlichen Gebieten die Maske beim Einkaufen schon Geschichte ist. In der Stadt hingegen, Wien, sieht man nach wie vor Leute die in Geschäften einen Mundschutz tragen.

Ich trage ihn beim Einkaufen auch nach wie vor. In den Öffis sowieso.
 
ich habe gestern erlebt wie jemand einkaufen ohne Mundschutz wollte, er wurde wieder rausgeworfen,
immer noch steht draussen ein Wachmann, der desinfektion anbietet für einkaufswagen und Hände.

allerdings scheinen viele den abstand nicht mehr einhalten zu wollen,
vermehrt draussen,
da wird man dann schräg angeschaut wenn man selbst 2 meter zur seite geht, selbst belächelt wird man,
aber als Hochrisikopatienten durchaus verständlich,

wenn man denn hochrisikopatient ist oder einen schützen muss.
 
ich habe gestern erlebt wie jemand einkaufen ohne Mundschutz wollte, er wurde wieder rausgeworfen,
immer noch steht draussen ein Wachmann, der desinfektion anbietet für einkaufswagen und Hände.



Es ist sehr traurig, dass der Leichtsinn wieder mehr und mehr um sich greift.

Dabei hätten wir die Möglichkeit, das Virus auszuhungern. Warum tun wir das nicht?

Das ist hier die Frage. :rolleyes:



:blume:
 
Werbung:
Es ist sehr traurig, dass der Leichtsinn wieder mehr und mehr um sich greift.

Dabei hätten wir die Möglichkeit, das Virus auszuhungern. Warum tun wir das nicht?

Das ist hier die Frage. :rolleyes:



:blume:
Nein. Das ist nicht die Frage.
Die Frage ist: wie handle ich selber verantwortlich und umsichtig.
Jeder kehre vor seiner eigenen Türe.
Wenn da sauber ist - ausgezeichnet.
 
Zurück
Oben