Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
an der frischen Luft!


keine sorge..Prof. Bhakti hat bestimmt keinen angst vor covid 19..dazu ist er viel zu erfahren was viruserkrankungen betrifft..auch wenn er gerne an der frischen luft ist..im übrigen glaube ich nicht, dass du dir den bericht angesehen hast..alleine schon wegen deiner etwas dümmlichen bemerkung..;)
 

Prof. Bhakti

soll lieber erzählen von all den 5gon-Laboren in den Ländern der ehemaligen Sovetunion
wo die für den Mensch gefährliche Krankheiten (nur?) untersucht werden

Coronaviren sind auch dabei

warum ausgerechnet dort? wäre auch eine nicht uninteressante Frage

 
Prof. Bhakti

soll lieber erzählen von all den 5gon-Laboren in den Ländern der ehemaligen Sovetunion
wo die für den Mensch gefährliche Krankheiten (nur?) untersucht werden

Coronaviren sind auch dabei

warum ausgerechnet dort? wäre auch eine nicht uninteressante Frage


:)
wüsste nicht das Prof. Bhakti in der sowjetunion lebt bzw. lebte..
 
bist du der meinung

ich bin keiner meinung, ich habe nur was darüber gelesen, wie in der Zeit, wo es die
Labore dort gibt es immer wieder auch zu Erkrankungen in der Bevölkerung kommt,
deren Erreger in den Laboren untersucht werden
und was hat da jetzt mit der aktuellen coonavirus zu tun?.
könnte man meinen nichts, bloß geht es bei der Globalisierung,
die wir mittlerweile haben, nücht

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass china die eigene bevölkerung dermaßen
zu gefährden versuchte, wie es im winter passierte

jetzt, wo sie bereits erfahrung haben, wurde schnell festgestellt, woher der kam,
bloß das land nicht genannt, welches genauso gut nur dem transit dienen konnte

 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin keiner meinung, ich habe nur was darüber gelesen, wie in der Zeit, wo es die
Labore dort gibt es immer wieder auch zu Erkrankungen in der Bevölkerung kommt,
deren Erreger in den Laboren untersucht werden


aha, na gut darüber gelesen habe auch ich schon..dennoch finde empfinde ich es als etwas verwirrend Prof. Bhakdi ein zu beziehen..
 
verwirrend Prof. Bhakdi ein zu beziehen..

seine Beziehungen und Informiertheit kann ich nicht wissen,
aber wenn er sich doch so kompetent gibt, könnte er es auch vielleicht
auch globaler einordnen, wird er aber nicht tun, ist ja ein
m i li tärisches thema, geht ja um bws

ich habe ihn mir ja mal angeschaut, und... finde seine Art nicht überzeugend
wahrscheinlich grundsätzlich nicht, selbst wenn er sich zu einem anderen Thema
äußern würde,

es klingt plausibel, was er sagt, aber irgendwie nur noch theoretisch / hohl, also weit
weg von konkreten (aktuellen!) Fällen

auch verstehe ich nicht, wieso er speziell juristische Fragen aufgreift,
er ist doch kein Jurist, sein Fach ist Biologie / Infektionen

und! es ist ihm anzusehen, dass er sehr gerne vor die Kamera tritt


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
es klingt plausibel, was er sagt, aber irgendwie nur noch theoretisch / hohl, also weit
weg von konkreten (aktuellen!) Fällen

ja das meinte man bei der schweinegrippe anfangs auch..
ist ein reiner theoritiker und hat keinen bezug zur wirklichkeit..sei mir nicht böse..so etwas kannst du mir unterstellen aber mit sicherheit nicht Prof. Bhakdi..;)
 
Zurück
Oben