Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es soll schon deshalb vermieden werden, weil es rechtlich anfechtbar ist.
Einem Menschen eine Beatmung zu verweigern udn sie einem anderen zu geben - das ist rechtlich bei uns gar nicht erlaubt. Es ist auch nicht erlaubt, z. b. einen alten Menschen von der Beatmungsmaschine zu nehmen, und dann eine junge Frau dran zu hängen, die drei Kinder hat....
Wenn man triagiert, dann so, dass keine Klagewelle auf die Mediziner und Schwestern zurollt....
Und - man sollte das keinem Menschen zumuten, der dafür nicht geschult ist. Unsere Mediner sind auf solche Situationen nicht im Geringsten vorbereitet....
tja, ich glaube ich habe schon mal angemerkt, dass wohl die mediziner die in erster linie schützenswerte gruppe ist.
kam nicht gut an.:notworthy:
 
Beantworte bitte meine Frage: In wiefern musst du überleben? Womit kämpfst du derzeit? Mit deiner Gesundheit? Mit fehlenden Lebensmitteln? Mit was? Was bringt dich zu der Annahme, "überleben zu müssen", sprich, ein Szenario zu kreieren, als seist du im Krieg??
Ich kämpfe gegen das Fatale der Filterlosigkeit. Ich meine von klein auf wird doch Anpassung gefordert und ich passe mich nicht an eine Welt an, die offen ist für jede zweibeinige Tierart.
 
Ich kämpfe gegen das Fatale der Filterlosigkeit. Ich meine von klein auf wird doch Anpassung gefordert und ich passe mich nicht an eine Welt an, die offen ist für jede zweibeinige Tierart.
Wenn du kämpfst, schwimmst du permanent gegen den Strom. Das macht auf Dauer mürbe und nutzt dich ab. Es wäre für dich einfacher, mit dem Strom zu schwimmen und zu schauen, dass du die für dich passenden Abzweigungen im Fluss findest und dann dort entlangschwimmst. Ohne Anpassung funktioniert diese Welt übrigens nicht, weder im Menschen- noch im Tierreich. Anpassung muss allerdings nicht zwangsläufig Selbstaufgabe bedeuten.
 
Werbung:
Wenn du kämpfst, schwimmst du permanent gegen den Strom. Das macht auf Dauer mürbe und nutzt dich ab. Es wäre für dich einfacher, mit dem Strom zu schwimmen und zu schauen, dass du die für dich passenden Abzweigungen im Fluss findest und dann dort entlangschwimmst. Ohne Anpassung funktioniert diese Welt übrigens nicht, weder im Menschen- noch im Tierreich. Anpassung muss allerdings nicht zwangsläufig Selbstaufgabe bedeuten.
Ein Seitenfluss hat weniger Strömung und die Ufer sind näher. Da bin ich grad. Naja, die , die am meisten angepasst sind , sind eben am stärksten in der weltlichen Identifikation drinnen in diesem Evolutionsszenario Welt. Letztlich gehe ich davon aus daß dieser Planet ein Karmaplanet ist und nur ein Korridor für illusionäre Identifikation.
 
Zurück
Oben