Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona: REIKI SCHICKEN

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von ZAUBERHEXERL, 13. März 2020.

1. FelsenAmazone

FelsenAmazone Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben, ich bin so dankbar, dass Ihr aktiv seid, alle miteinander!

Ich habe Reiki an mir erfahren und festgestellt, dass die Energie, egal wann sie losgesandt wurde, zum richtigen Zeitpunkt bei mir ankam - also was auch immer Ihr wann macht, es kommt zur richtigen Stelle zur richtigen Zeit.

Noch eine Information habe ich, ich hatte eine Vision, die ich im anderen Faden gepostet hatte. Ich weiß nicht, ob es sich dabei um Reiki-Energie handelt, die ich gesehen habe, das werdet Ihr besser beurteilen können. Wenn ja, dann könntet Ihr vielleicht auf diese Weise wirken:

Ich sah eine Menschenmenge, alle in einem Abstand von etwa zwei Metern, auf einem großen Platz. Das sah gespenstisch aus, als ob alle in der Zeit eingefroren wären. Zwischen ihnen wirbelten Wolken mit kleinen Sternen herum. Es war, als hätte die Welt die Luft angehalten. Dann ging ein Lichtstrahl wie ein Besen durch alles hindurch. Ich dachte noch, hm, Strahlung? Was für eine Bestrahlung? Wird damit das Virus geschädigt und nicht die Menschen?

Willow, Hatari und Assil1 gefällt das.
  2. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Überlasse dies mal der TE.

3. Enndlin

Enndlin Guest

Mal eine Frage von einem Reiki-Laien: Kann man Reiki überhaupt schicken, wenn man kein konkretes "Zielobjekt" hat? Also einfach mal "streuen" wie mit der Schrotflinte, und gucken, ob man was trifft?

FelsenAmazone gefällt das.
  4. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

ja, Du kannst das selbst bestimmen. Ort, zeit, ect.

FelsenAmazone und Enndlin gefällt das.
  5. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    du hast schon recht ,aber es ist schwierig alle zur gleichen zeit zusammen zu bringen,wenn es jeder intensiv macht hilft es auch

FelsenAmazone und Assil1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden