Brauch Euch Mal

Jolin67

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
97
Kann mir jemand etwas Reiki schicken? Mir geht es total schlecht. Meine Kopf ist total zu und schmerzt. Fühle mich total kraftlos und müde.
Habe aber 2 Kids zuversorgen.
Bin irgendwie am Ende und weiß nicht weiter.

In Liebe Jolin
 
Werbung:
Ja wenn ich das mal wüßte:confused:
Es fing alles damit an,das ich mir letztes Jahr das Trommelfell zerstochen habe. Es geht einfach nicht vorwärts. Meine Gesichtshälfte fühlt sich taub an,ich höre schlechter,das Ohr ist zu und schmerzt.
Laut HNO ist alles okay.
Hab morgen noch mal einen Termin bei einen anderen HNOund hoffe erfindet etwas.
 
Oh,ich hab nichts gemerkt.Ist das schlimm???
Was kann ich nun tuen?
Danke erst einmal!

In Liebe Jolin
 
Hallo Jolin67,

ich hab da etwas in meinem Buch gefunden, ich schreib es Dir mal. Vielleicht kann es Dich zum Nachdenken über bestimmte Dinge anregen und Du bekommst eine andere Sichtweise zu dem Ganzen.

Ohrenschmerzen:

sie zeigen wie alle akuten Entzündungen einen ungelebten inneren Konflikt an. Es schmerzt einen, etwas anhören zu müssen. Man << kann das nicht mehr hören >>. Oder auch: Man würde lieber etwas anderes hören. Ohrenschmerzen haben etwas mit << Gehorsam >> zu tun, man hört nicht auf die leise Stimme seines Gewissens, sondern zuviel auf die Meinung anderer. Ohrenschmerzen hat der, der zuviel auf fremde Wünsche und Erwartungen hört und tut, was andere wollen und so nach deren Vorstellungen lebt, anstatt sich selbst zu verwirklichen. Wer aber auf Dauer nicht auf sich selbst hört, der darf sich nicht wundern, wenn ihm eines Tages Hören und Sehen vergeht.

Ohrenschmerzen sind also eine Erinnerung, mehr nach innen zu hören, auf die innere Stimme, den Urton der Schöpfung in sich zu achten. Denn stimmt das eigene Verhalten damit nicht überein, entsteht eine Dissonanz, die als Disharmonie im Leben in Erscheinung tritt. Hört man aber auf seine innere Stimme und folgt ihr, steht man in der Harmonie mit dem Sein und braucht Ohren schmerzen nicht mehr zur Erinnerung an gesündere Verhaltensweisen.

Vielleicht sagt Dir das, dass Du mal wieder an Dich selbst ein wenig mehr denken solltest, mal Deine Kreativität ausleben könntest.

Licht und Liebe für Dich und einen Engel, der Dich klarer sehen lässt
Orion7
 
Werbung:
Hm, ich schlage dir vor dir jemanden zu suchen, der klopft. Das ist eine Technik, um Blockaden zu lösen. Ich glaube, im Internet findest du sogar Anleitungen zum sleber machen. Probier es doch einfach mal aus.
lg Yangchii
 
Zurück
Oben