Christus Verkörperungen

Sobald ich das Buch erhalten und gelesen habe, werde ich Versuchen, den Inhalt zusammengefasst wiederzugeben, und auch einige Beispiele zu Veranschaulichung reinstellen :) . Dass Buch sollte diese Woche kommen.
ich kann noch nicht genau in die Seelen sehen - jedoch die schmerzen fühlen von krankheiten, armut udgl.
und ich kann sie rasch heilen..........mir hat ein seher gesagt, dass ich meine ehemalige asiatische persische frau schon 14 x in vorherigen leben getroffen habe - und ....sie zerbrach mein herz....diesmal nach 30 jahren - dann war er zu ende - der längste aller kriege und ich habe wieder verloren...dann stand ich auf -noch schwer verletzt und konnte eine noch wundervollere kriegerin aus brasilien kennenlernen und lieben - und ich heilte in wenigen tagen zu alter stärke und noch viel mehr.....meine narben - frisch von einem autounfall verschwanden von selbst, meine muskeln formten sich von selbst - ich nahm ab - und leistete das dreifache von zuvor............dank SILIZIUM....ich habe meinen heiligen GRAL gefunden - und bin bereit in an ALLE weiterzugeben - so wie im Film " Lorenzos Öl"..........schon gesehen Apollo15 - da werden die Augen feucht..
meine sowieso immer - wenn ich die schmerzen der menschen erkennen MUSS...und nicht gleich helfen kann. liebe grüsse an deine hände orlando f.
 
Werbung:
Hallo
Wieso ist Jesus Gott???????
Er ist Christus Gottes Sohn!!!!
Ihn hat Gott als erstes Geistwesen erschaffen.
Der Zweite war Luzifer, und dann folgten viele viele Wesen die einst im Himmel als Engel waren.
Bis das Luzifer einen Aufstand arangiert hat. Dabei hatt er viele Engel durch seine falschen Versprechungen mitgerissen.
Wir Menschen sind diese Engel.
Durch Reinkarnation können wir unser Karma welches die Aufgaben die wir abarbeiten müssen beinhalten, uns wieder Gott und seinem Reich nähern.

Es stimmt, das Christus schon oftmals auf dieser Erde war. Aber bestimmt nicht immer als ein Führer. Im Gegenteil, er ist mit Sicherheit auch als einfacher Mensch, auch als Frau wiedergeboren, einfach um zu lernen, denn wie kann man einen Charakter beurteilen, wenn man sich nicht in ihn hineinversetzen kann? Durch eigene Erfahrung ist dies am besten möglich.
Er würde nie Menschen zum Krieg oder zu Waffengewalt auffordern, wie das viele der getan haben, die ihr als Christusverkörperungen darstellt.
in Liebe Gida
 
Wieso ist Jesus Gott???????
Er ist Christus Gottes Sohn!!!!
Ihn hat Gott als erstes Geistwesen erschaffen.
Über genau diesen Frage-Komplex habe ich lange in mir "betrütet". Mit eigenen Gedanken und mit Hilfe mystischer Angaben bin ich folgender Ansicht:
Gott ist ein in alle Unendlichkeit ausgedehntes Licht-Kraftfeld, das in und mit seinen verschiedenen Qualitäten lebendig "west", also liebt, denkt und wirkt bzw. will.

Dieses verschiedene Tun entstammt unmittelbar seinen großen Wesens-Sphären bzw. seinen drei Haupt-Wesensebenen "unerschöpfliche Liebee/Kraft/Energie" - "unendliche Weisheit/Ideenwelt/Vielfalt" - "unüberbietbare Willens-Wirkung/ Willens-Geduld/Willens-Ordnung".

In der inneren Abfolge ist es so: Aus der Liebe gebiert sich unentwegt neu die Weisheit und daraus aus beidem, nämlich der Liebe-Weisheit geht zum Schluss der Wille hervor, dabei können diese drei Haupt-Sphären in göttlicher Klarheit wie eigenständige Bewusstseins-Gestalten untereinander verkehren, sich austauschen, sich abstimmen und etwas von einander wollen.

Dann heißt es: Die Sphäre, die Bewusstseins Gestalt Vater (Kraft, Liebe) redet mit dem Sohn (Weisheit) und beide zusammen bestimmen den Geist-Willen, den Hl.Geist für das Ausführen.

Gott hat und besteht also aus drei Sphären, sie heißen Vater, Sohn (auch eingeborener Sohn, weil in Gott innewohnend) und Hl.Geist.
 
Weisst Apollo 15...ich habe heute meinen Massage in The Bottle Tag...sonst würde ich mich hier gar nicht mehr einmischen wollen...mögen alle nach ihrem Fassungsvermögen selig werden.

Aber Dich und Deine Beherztheit finde ich außer gewöhnlich wichtig. Du erscheinst mir als ernsthaft Suchender.

Deswegen möchte ich Dir sagen...gehe Deinen Weg! Mach Erfahrungen mit Deiner spirituellen Suche...und glaube nicht Menschen, die sich irgendwelcher Fähigkeiten bezichtigen...wie Hellsicht...dass verwirrt nur.

Ich bin getaufte Christin...immer gottnah...auch wenn ich ihn mal verfluchte...gar fürchterlich, hat er immer dafür gesorgt, dass ich Möglichkeiten finde mein Gottesbild zu entwickeln....und seine Nähe zu finden.

Immer hat er sich mir offenbart, deswegen war ich auch kein großer Christusanhänger....aber eine Gottsuchende und Findenwollende.

Ab einen Moment...wo meine Fähigkeiten, mit Anderen kolledierte...es ist komisch...viele Hellsichtige...Fühlige...bezichtigten mich.....ich wäre manipulativ...nicht lernfähig etc....würde unbewußt aus dem Solarplexus andere angreifen etc....beschloss ich

mit diesem esoterischen Schrott Schluss zumachen...und bat Gott um einen Lehrer, der mich lehrt in meinen Geist zu tauchen...um ihn zufinden...

...und dann fand ich zeitnah einen buddhistischen ...sehr guten Lehrer...

Ab da gings ab....Wir suchen und lechzen nach Gottesbeweisen...und ich bekam sie geschenkt...wie auf ein Silbertablett serviert.

Und gerade bei den Buddhisten, denen man nachsagt...sie wären gottefern...haahahhaaa

Was die zu transportieren vermögen...ist Heil...Heiligung...Heil werden ...Heilig sein...ohne Gedöns...kraft der eigenen Kraft der Suche und des einlassens.

Wir sind sehr fähig...unglaublich fähig in Kontakt zu treten...wir brauchen keine Heilslehrer...keine hellsichtigen Übersetzer, die nur ihre eigenen Ideen " verkaufen"...wir sind vollständig authorisiert in Gottes Gnade.

Und...wie das Selbstbild sich ändert...so ändert sich auch das Gottesbild.....bis der Kern sich im Kern erkennt...und dann geht es immer noch weiter.

Diese materialistische Sicht des Buchverfassers...ist ein Witz...ein Pfurz auf der Gardinenstange...fang an selber zu gehen..Apollo....

Nach einer sehr intensiven Phase der Gottfindung innerhalb der buddhistischen Praxis war mein Lieblingsspruch sehr christusnah...gefühlt:

Und spaltest Du Holz, so findest Du mich

und hebst Du den Stein, so findest Du mich....
 
Jesus- jupiter
Gott - sonne
Maria-mond
Nikolaus-merkur
Sankt martin- erde
Ostara- Venus

Ja vielleicht kann man in einem Horoskop das Stehen der Sterne oder bei der astrologischen Deutung eines Sternbildes mit den zitierten Sternzuordnungen etwas anfangen.

Aber mit echtem christlichen Glauben hat das nichts zu tun.
 
Die astrologische religion war 2000 jahre fruhern da als das cristentum.

Alle religionen sind da von abgeleitet, schade nur das zu viel schwachsinn hin zu gefugt wurde.

Gruss
Peter
 
Werbung:
Hallo
Wieso ist Jesus Gott???????
Er ist Christus Gottes Sohn!!!!
Ihn hat Gott als erstes Geistwesen erschaffen.
Der Zweite war Luzifer, und dann folgten viele viele Wesen die einst im Himmel als Engel waren.
Bis das Luzifer einen Aufstand arangiert hat. Dabei hatt er viele Engel durch seine falschen Versprechungen mitgerissen.
Wir Menschen sind diese Engel.
Durch Reinkarnation können wir unser Karma welches die Aufgaben die wir abarbeiten müssen beinhalten, uns wieder Gott und seinem Reich nähern.

Es stimmt, das Christus schon oftmals auf dieser Erde war. Aber bestimmt nicht immer als ein Führer. Im Gegenteil, er ist mit Sicherheit auch als einfacher Mensch, auch als Frau wiedergeboren, einfach um zu lernen, denn wie kann man einen Charakter beurteilen, wenn man sich nicht in ihn hineinversetzen kann? Durch eigene Erfahrung ist dies am besten möglich.
Er würde nie Menschen zum Krieg oder zu Waffengewalt auffordern, wie das viele der getan haben, die ihr als Christusverkörperungen darstellt.
in Liebe Gida

Hallo Gida,
da es in diesem Thread ja um das Buch "Christus Verkörperungen" geht, und ich glaube, dass Frank Felber hier eine tiefe Wahrheit offenbart wurde, möchte ich dir/euch schildern, was ihm zu diesen Themen offenbart wurde:
Jesus war Joseph's und Maria's Sohn. Er war Gottes Sohn, da Christus/Gott damals als Joseph verkörpert war.

Bezüglich den Verkörperungen Christus finde ich es klar, dass Christus auch Anführer von Völkern war, da er am besten weiß, was gut für uns Menschen ist. Natürlich von jenen Völkern, die gut für die Menschen waren und deren Verbreitung sich für die Menschen im Laufe der Geschichte gelohnt hat, wie es z.B. bei Karl dem Großen und Chlodwig I. der Fall war. Noch dazu muss man auch immer den jeweiligen Zeitgeist miteinbeziehen. Da war es oft auch notwendig, dass Gott auch im Krieg vorangeht, sodass das Volk, welches ihm näher war auch gewinnt, denn er ist mit Sicherheit keiner, der einfach nur zusieht. Gott verkörpert dort, wo ihn die Menschen brauchen, und das war in der Vergangenheit eben auch als Anführer, auch im Krieg. Auch war er öfters christlicher Mönch um auch hier als Vorbild zu wirken. Laut Felber war er immer Mann, weil er eben unser Vater ist. Das ist nicht so, weil Gott Mannsein besser findet als Frausein, sondern weil man als Mann eher männliche Charakterzüge leben kann und diese wichtig für seine Verkörperungen waren, da er immer wieder Pionier war und für das Gute und Wahre gekämpft hat. Als erleuchteter Mann, kann man auch Frausein in sich erfahren bzw. kann sich in jeden Menschen hineinversetzen, was notwendig ist für den Weg der Liebe.
 
Zurück
Oben