channel für euch zum christus sananda

wie kannst du es wagen eine freschheit mich als lügner zu beleidigen wir können das auch gerichtlich klären wenn du mich nicht in ruhe lässt dann siehst du ja auch das ich nicht 13 bin
 
Werbung:
hallo
Sorry das ich mich einmische , aber das ganze hier ist schon sowas von lächerlich das es nicht mehr zum lachen ist , bitte könnt ihr nicht einmal aufhören und jedem das seine lassen
egal ob richtig oder falsch. Jeder kann sich seine Meinung bilden wie er will aber das ist nicht normal echt Leute.
lg
 
hallo meine lieben biete euch nochmal was andres an und zwar stehe ich diereckt in verbindung mit christus sananda und wir follgende lichtenergie angebote machen
angebote:

den goldenen strahl: dieser goldene strahl würd von christus sananda zu euch geschickt er würd eire blockarden lösen eure chakren reinigen und euch helfen wer diesen goldenen straht haben will bitte melden per pn zusammen mit euren vor und nachnamen und euer alter.

Stehe in direkter Verbindung mit meiner Harnblase und der goldene Strahl erscheint mir täglich mehrmals, aber das ist wohl ein anderer.

Wie verschickst Du ihn - im Luftpolster-Couvert per Express ?
Und Christus Sananda war doch der Rechts-Außen von Real Madrid oder ?
 
Werbung:
Zurück
Oben