channel für euch zum christus sananda

@ Palo:

Ich finde es ja wirklich mutig von dir die ganze Zeit auf jemanden rum zu hacken, der sich deiner Meinung nach hier wie ein kleines Kind verhält, aber selber benimmst du dich kein bißchen besser, im Gegenteil du packst ihn in Sachen kindliches Verhalten noch locker in den Sack.
Anstatt mal sachliche Argumente ins Spiel zu bringen, plapperst du ihm nur ständig nach und versuchst ihn nur auf ne dumme Art und Weise bloß zu stellen.


Aber dafür ist palo doch schon bekannt!;)
 
Werbung:
Du kannst gerne glauben, was du möchtest. Mir persönlich ist jemand, der peinlich ist, weil er meint, sein Schönreden aufrecht erhalten zu müssen (was ja niemandem weh tut ausser offensichtlich dir), lieber, als jemand, der auf eine derart perfide Art und Weise in der Ecke lauert, bis er seine Beute schnappen kann.

Wenn du auf Lügner stehst, dann sei dir das unbelassen.
Wenn mir allerdings jemand, den ich von anderer Stelle her kenne, meint irgendwelche Märchen auftischen zu wollen, dann werd ich überaus zäh.
 
mann kapiert ihr das nicht oder was wen ihr mir nicht glaubt das ich nicht 13 bin ist das eure sache und ausserdem geht es hir um was ganz anderes und zwar um mein angebot und nicht über das hier
ausserdem seid ihr zuerst unhöfflich geworden und zwar schon dort als ihr das ganze thema gewechselt habt und noch mal zum mitschreiben es ist mir ka... egal für was oder wen ihr mich hält ich weiss wie alt ich bin und das ist nicht 13 oder 14


Ich schlage noch mal vor daß du dich bemühst korrektes Deutsch mit der im Deutschen vorgesehenen Gross- und Kleinschreibung anwendest.
 
@Palo:

Ich stehe absolut nicht auf Lügner, aber für mich gibt es einen Unterschied, ob dadurch jemandem geschadet wird oder nicht. Das, was du als Lügner bezeichnest, ist noch ziemlich harmlos, und das weißt du auch.

Palo schrieb:
Wenn mir allerdings jemand, den ich von anderer Stelle her kenne, meint irgendwelche Märchen auftischen zu wollen, dann werd ich überaus zäh.

Ja ich seh's, du bist recht klebrig, so gallertmassenartig. :D

Und was gibt dir das, wenn du ihn niedermachst und vernichtest? Was ist das da bei dir? Rache? Machtverhalten? So unter dem Motto "ich bin stärker als du"? Brauchst du die Befriedigung, jemanden vernichtet zu haben? Ich finde es spannend, wie man sich in solch RELATIVEN Kleinigkeiten derart verbeißen kann. Vielleicht hat dir irgendwann jemand diesbezüglich etwas angetan, dass du nun meinst, du müsstest alle, die deiner Meinung nach lügen, "hinrichten".
 
Und ich schlage mal vor - sucht euch doch ein neues opfer!:rolleyes:


ach , meldest du dich den freiwillig als Opfer `? :ironie:

Ich weiss nicht, ob du es nachvollziehen kannst, das es manchen nicht um das Finden von Opfern geht, (mag zwar einige geben, aber sicher net alle) sondern um eine gewisse Form der Darstellung.

Und dazu gehört eben, das man zumindest versucht, so zu schreiben, das man dies auch lesen kann. Ohne Satzzeichen ist das sehr schwer.. u. das wird wohl doch kein Verbrechen sein, darauf hinzuweisen?

Gross, Kleinschreibung u. ev. Fehler, ja kann passieren, ist menschlich..

aber wenn ich nun so schreibe das es sich beim lesen schon einem die balken biegen und auch ohne satzzeichen manche zusammenhänge anderes interpretiert werden können ist es nicht sonderlich schlimm wenn man diesen menschen einfach mal drauf hinweist er könnte zb auch sagen tut mir leid ich kann net so gut schreiben usw aber leider sind so manche menschen hier extrem mimosenhaft und schon bei jeder kleinigkeit beleidigt

Es kommt eben auch auf die Reaktion an...
 
hier gehts doch nicht um die groß- und kleinschreibung. Lies doch mal alle posts und dann wirst du feststellen, dass hier einer fertig gemacht werden soll und dagegen habe ich persönlich etwas.:wut1:
 
Werbung:
Und was gibt dir das, wenn du ihn niedermachst und vernichtest? Was ist das da bei dir? Rache? Machtverhalten? So unter dem Motto "ich bin stärker als du"? Brauchst du die Befriedigung, jemanden vernichtet zu haben? Ich finde es spannend, wie man sich in solch RELATIVEN Kleinigkeiten derart verbeißen kann. Vielleicht hat dir irgendwann jemand diesbezüglich etwas angetan, dass du nun meinst, du müsstest alle, die deiner Meinung nach lügen, "hinrichten".
Es ist eine Sache des Prinzips. Du magst keine Lügner, ich auch nicht.
 
Zurück
Oben