Bruno Gröning

Werbung:
Ein Hallo in die Runde

Ich war im letzten Monat bei einer Veranstaltung, die sich Informationsabend nannte!
Meine Bekannte und ich waren schon sehr beeindruckt...es wurde das volle Programm durch gezogen, obwohl ausser uns nur noch eine weitere Frau daran teilnahm!

Der Abend hat nichts gekostet...aber es wurde darauf aufmerksam gemacht, das man sich über eine Spende freut!

Da meine Bekannte und ich schon bei Geistheilungsseminaren waren, konnten wir schon eine Verbindung herstellen und es fühlte sich verdammt gut an!

Irgentwann werden wir uns auch den Film ansehen!!! Darauf freue ich mich schon...

Wichtig ist es doch, daß wir (jeder für sich allein) uns auf den Weg der Heilung machen...und da ist es ganz egal, welche Hilfsmittel wir in Anspruch nehmen!
Jeder Mensch wird seinen Weg finden, ob er nun mit Reiki oder Geistheilung oder posetives Denken oder mit der Lehre von Bruno Gröning seinem Ziel näher kommt...ist letztendlich egal!

Viele Wege führen nach Rom!

die Antenne
 
Diesen schönen Tag (*schmilz*) hab ich mehr oder weniger in dem Kinosaal verbracht...
Aber es hat sich gelohnt.

Ich bin beeindruckt u. begeistert von diesem Film. Von Bruno Gröning. Er ist wirklich phänomenal.
Einfach wundervoll, wenn es solche "Heiler" gibt!

Ich kann den Film nur weiterempfehlen!!!!
 
Hallo,

ich kenne auch die Gemeinschaft von Bruno Gröning. Geldgaben werden gerne gesehen-sind aber nach meiner Erfahrung freiwillig. Bruno G. war ein Heiler mit einem grossen Halskropf-es gibt Bet --und/oder Bittrituale um den Körper zu heilen. Man soll auch nicht mehr sagen: Ich habe diese Krankheit , sondern ich HATTE..usw..
Es gibt dort wirklich Spontanheilungen, aber ob die durch ihm kommen, ist mir natürlich nicht bekannt. Die Heilungen werden nat. alle so geschildert, alsob er die Personen aus dem Jenseits geheilt hat.

Ich bin da eine ganze Weile hingegangen. Das Kribbeln der Hände, diese Luftzüge um einen herum--- habe ich auch erfahren. Letztendlich habe ich mich aber wieder distanziert, weil es wohl doch eine Sektenart ist (Irrtum nicht ausgeschlossen)
Es gibt dort wirklich fanatische Miglieder und diese Bildchen untem dem Kopfkissen, Styrupurkugeln usw...-das kenne ich auch alles, lach
Ich wünsch euch Licht und Liebe...
 
da steh ich doch mehr auf brandon bays, die selbst in diesem Heilungsthema aktiv ist und selber plötzlich einen Tumor im Bauch hatte, der gewaltig war. Uhr Buch the journey - Highway zur Seele ist eine Lebensbreciht zu diesem/Ihrem Thema und sie geht sehr offen auch mit Ihren Ängsten darin um.

Die Anleitungen wie sie sich dann heilen konnte ist auch dabei.

Gruss
Elias
 
Diesen schönen Tag (*schmilz*) hab ich mehr oder weniger in dem Kinosaal verbracht...
Aber es hat sich gelohnt.

Ich bin beeindruckt u. begeistert von diesem Film. Von Bruno Gröning. Er ist wirklich phänomenal.
Einfach wundervoll, wenn es solche "Heiler" gibt!

Ich kann den Film nur weiterempfehlen!!!!

der schluss, so wie bruno gestorben ist, war für mich total traurig. ich meine, er hatte schon ein sehr arges schicksal nicht wahr? aber er hat es angenommen und ihm gestellt, ich finds großartig.
schade, dass es jetzt teilweise so sektenmäßig aufgezogen wird, bruno hätte das sicher nicht gewollt.
 
Hallo liebe Leute,

ich hab ne Frage zum Bruno Gröning Freundeskreis...
Was haltet ihr davon?
Meine Mutter geht dort seit 3 Monaten regelm. hin und ich hab intuitiv kein gutes Gefühl dabei.
Man muss die vollständige Adresse angeben und jedesmal unterschreiben, dass man da war (Weil die dann Infomaterial an die, die bei den letzten Malen waren schicken :rolleyes: )

Also ich hab irgendwie Angst, dass die mal das Haus unsrer Eltern hops nehmen oder eine riesen Summe verlangen, weil man ja immer bei den Vorträgen dort war (mit Unterschrift). Meine Mutter unterschreibt weiterhin, weil das ja allen tun :guru: - macht mich wahnsinnig!!!

Man liest so viel im Internet - bin verwirrt und verunsichter und unwissend..
Und dann auch noch dieses schreckliche Photo...
Gestern erwischte ich sie, als sie beim Fernsehen dieses Photo am Boden vor sich liegen hatte.
Na da bin ich mal gespannt auf eure Antworten.... :danke:

Hm, weiß nicht so recht. Also die Energie, die dort bei den Sitzungen sich manifestiert scheint mir wirklich gut und hilfreich zu sein. Was mich persönlich total abgenervt hat ist ehrlich gesagt dieser Personenkult um B. G. und dieses fromme Getue, schlimmer als eine Sekte. Aber wem es hilft, warum soll es dann schlecht sein? Über die Organisation selber weiß ich zu wenig.
Ist außerdem nur meine persönliche, bescheidene Meinung, wollte niemanden angreifen.

LG
 
Es ist doch wie mit Osho bei dem Bruno Gröning:

Er selbst war ein Wunder aber was man nun daraus macht ist leider gefährlich zu viel Heroen Kult.

ABER: Wenn´s heilt,l soll es ja recht sein.
Elias
 
Werbung:
Ich habe bisher nur darüber gelesen. Die Erlebnisse von Leuten, die dort waren, scheinen ja überwiegend positiv zu sein (Auch hier im Forum), was mich aber total abschreckt ist dieser Guru/Alphamännchen/Autoritäten-Mist, aber den gibts ja bei anderen Sekten auch ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben