Briefauszug an Dr. Kreuter (deutscher Vampirforscher)

aber ich habn spendenkonto dafür eingerichted :D



zufällig auf meinem namen
ich leite es dann an die vampirforschung weiter :D
 
Werbung:
Wieso sind nur immer alle der Meinung, es gibt keine Vampire?
Nur weil sie noch keinen gesehen haben?
Es dürfte ja auch klar sein, warum sie noch keinen gesehen haben.
 
Wieso sind nur immer alle der Meinung, es gibt keine Vampire?
Nur weil sie noch keinen gesehen haben?
Es dürfte ja auch klar sein, warum sie noch keinen gesehen haben.

Eventuell, weil auch ansonsten seriöse Evidenzen für die reale Existenz von Vampiren weitgehend fehlen. Dr. Benecke äußert sich in folgendem Video relativ detailliert zum Thema: prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/34882-gibt-es-vampire-wirklich-realitaet-oder-reiner-mythos-1.2143745
 
Übrigens... Wenn hier jemand seriöse Indizien zur möglichen realen Existenz von Vampiren kennt, wäre ich dankbar, wenn derjenige sie hier niederschreibt. Ich bin da sehr interessiert.

Hallo Alice94,

warum willst du das wissen? Was genau interessiert dich? Und aus welchen Grund?

Du kannst mir eine PN schreiben.

LG M
 
Hallo :)

Ich interessiere mich auch sehr für Vampire und habe eine frage ! Wie wird man zu einem Vampire ?
 
Ich interessiere mich auch sehr für Vampire und habe eine frage ! Wie wird man zu einem Vampire ?

Definiere doch einmal den Vampirbegriff. Wenn Du mir Deine persönliche Vorstellung des Vampirs mitteilst, kann ich Dir bei der Beantwortung Deiner Frage gegebenenfalls behilflich sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben