Briefauszug an Dr. Kreuter (deutscher Vampirforscher)

vor dem Fernseher sitzt und voller Verzweiflung schreit: "OGOTT JACOB, HÖR AUF IHREN NAMEN ZU SAGEN, WIESO SAGST DU DIE GANZE ZEIT IHREN GOTTVERDAMMTEN NAMEN?!!", weil dieser Köter schon wieder vier mal in einer Szene "Oh Bella! OH BELLA!" gerufen hat

An dieser Stelle würde man wohl am liebsten Jacob das Fell über die Ohren ziehen :D:lachen:
 
Werbung:
Twilight hat nur eine Existenzberechtigung: Als Trinkspiel.
Man nehme: Twilight-Film, ein paar gemütliche Freunde und mehrere Flaschen Gin (oder ein anderes alkoholisches Getränk).

Je nach Anzahl der Spieler können verschiedene Regeln angewandt werden (vorsicht - die weiter unteren sind wirklich Hardcore und wenn man nicht grade trinkfest ist oder das Trinkspiel nur mit Bier spielt, sollte man davon vielleicht Abstand nehmen):
- jeder Spieler kriegt einen (oder mehrere Namen) Namen zugeteilt. Immer wenn ein Name ausgerufen wird, muss der Spieler trinken. Ich war mal "Bella!" im zweiten Film (glaub ich) - nach etwa 2/3 des Films bin ich aufs Klo gewankt. (Vorsicht! Man sollte im Vorhinein bestimmen, wer bei Erwähnung von "Cullen" trinken muss - nachdem die zwei Trantüten geheiratet haben kann es dazu führen, dass mehrere Leute trinken müssen).
- jeder Spieler trinkt bei der Erwähnung oder der Darstellung von Blut
- jeder Spieler trinkt, wenn Edward etwas tut, was kein normaler Teenager-Junge tun könnte ohne eine Unterlassungsklage zu kriegen (z.B. Bella heimlich beim Schlafen beobachten)
- jeder Spieler trinkt, wenn Nebel zu sehen ist
- jeder Spieler trinkt, wenn jemand telefoniert
- jeder Spieler trinkt, wenn Bella stammelt
- jeder Spieler trinkt, wenn Edward guckt als hätt er Verdauungsprobleme.
- jeder Spieler trinkt, wenn Bella guckt als hätt sie Verdauungsprobleme.
- jeder Spieler trinkt, wenn Bella wegen irgendetwas jammert
- jeder Spieler trinkt, wenn Bella sich gedankenverloren ins Haar fasst
- jeder Spieler trinkt, wenn die Kamera mehr als 3 Sekunden auf das Gesicht von Bella/Edward gerichtet ist, während diese wortlos und mit halb offenem Mund starren
- jeder Spieler trinkt, wenn jemand sich die Kleidung vom Leib reißt (improved: wenn Jacob mit nacktem Oberkörper zu sehen ist. double improved: wenn jemand mit nacktem Oberkörper zu sehen ist)

Bei einzelnen Filmen kann man Zusatzkriterien einfügen:
Bie Film 2 z.B. jedes mal, wenn Edward als "Geist" in Erscheinung tritt oder wenn Bella versucht, sich in Gefahr zu begeben.
Bei Film 4 bei jedem male, wenn ein sprachlicher oder filmischer Euphemismus für Sex vorkommt.
Das war so eine Auswahl von guten Kriterien - bitte nicht mehr als zwei oder drei auf einmal verwenden, sonst landet garantiert im Krankenhaus oder über der Kloschüssel. Ich übernehme keine Haftung :D


HAHAHA...du bist enttarnt....gib´s zu, du hast alle Filme gesehen:D:lachen:
 
Hallo!

Auszug:"Seit etwa drei Jahren interessiere auch ich mich intensiver für Vampire und zusätzlich für die Eventualität ihrer realen Existenz. Leider bin ich bei meinen bisherigen Recherchen in diversen Stadtbibliotheken oder im Internet keiner validen Indizien fündig geworden, weil es für sämtliche Begebenheiten, die zunächst die Existenz von Vampiren zumindest nahelegen, auch andere, wissenschaftlich plausiblere Erklärungen gibt. Als Beispiel für solche Fakten kann ich die Exhumierung von Leichen anführen, welche bereits tagelang auf Friedhöfen begraben waren und dennoch keinerlei Verwesungserscheinungen aufwiesen, sondern im Gegenteil noch frisches Blut in den Adern hatten und einen rosig anmutenden Teint besaßen. Eine derartige Öffnung von 13 Gräbern fand unter anderem im Jahr 1732 in einem nahe Belgrad gelegenen Dorf statt. Zum Aberglauben tendierende Menschen sahen in solchen Phänomenen wahrscheinlich eine Bestätigung ihres Vampirglaubens. Neutralere und wissenschaftlich orientierte Personenkreise dagegen gingen vielmehr davon aus, dass mangels einer präzisen Todesdiagnostik in historischen Zeiten oftmals lebendige Menschen begraben wurden (bspw. Volltrunkene, Starrsüchtige, sich im Koma befindende Menschen usw.), welche dann zu einem späteren Zeitpunkt im Sarg erwachten und noch eine Weile am Leben blieben.

Als weiterer Hinweis für die reale Existenz von Vampiren werden auch gerne ärztlich und sogar militärisch dokumentierte Zeugenaussagen angeführt, in denen die besagten Personen behaupteten, sie seien von bereits verstorbenen Menschen gewürgt und attackiert worden. Beispiele für solche angeblich vampirischen Begegnungen sind der Fall vom serbischen Heiduck Arnold Paole(1) und vom serbischen Landwirt Peter Plogojowitz(2).

Manche Personen mit einer Inklination zum Vampirglauben halten es zudem für extrem unwahrscheinlich, dass in einem industrialisierten Land wie Deutschland jährlich bis zu 100 000 Menschen(3) spurlos verschwinden können. Sie legen Rechnungen vor und argumentieren, dass im Verborgenen lebende Vampirzirkel für einen beachtlichen prozentualen Anteil jener plötzlich verschwundenen Menschen verantwortlich seien. Dass reale Vampire bis heute nicht empirisch belegt sind, halten sie für nicht weiter verwunderlich. Schließlich würden außerordentlich oft - beinahe jährlich - neue Tier- und Pflanzenspezies entdeckt(4), welche einst als Fabelwesen klassifiziert wurden von der Gesellschaft. Zu letzteren gehören z. B. der Komodowaran, der Riesenhirsch, der Berggorilla, Okapi, Riesenpanda und viele mehr. Sie halten es mit dem Meeresbiologen Frederic Grassle, welcher erzählte, dass ein Großteil der Erde dem Menschen noch gänzlich unbekannt sei und wir mit unseren konventionellen Methoden noch nicht einmal auf den Elefanten gestoßen wären, übertrügen wir die Landschaft auf die Ozeane(5).

Jetzt habe ich ein wenig ausgeholt und bitte höflichst, dies zu entschuldigen. Meine ursprüngliche Frage ist, ob Sie selbst seriöse Indizien entdeckt haben, welche das Nachdenken über reale Vampire zumindest animieren? Ich wäre Ihnen für eine Antwort ausgesprochen dankbar!


Literatur

1. http://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Paole
2. http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Plogojowitz
3. http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Spurlos-verschwunden_aid_428783.html
4. 2009: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Neue-Spinnenart-in-Duisburg-entdeckt-id169067.html und gleich danach 2010: http://www.welt.de/wissenschaft/tie...eue-Riesenspinne-auf-Madagaskar-entdeckt.html
5. http://www.geo.de/GEO/natur/oekologie/52168.html"

Ich bin gespannt auf die Antwort.
 
Werbung:
Zurück
Oben