N
Nahatkami
Guest
Ich möchte ja hier nicht unken, aber weder kennt hier jemand den wirklichen Sachverhalt, geschweige denn, irgendjemand hier etwas über die Fürsorge der leiblichen Mutter sagen kann. Somit alles reine Spekulationen.
Wenn ich das richtig gelesen habe, schläft der Mann bei einem Freund, somit kann ja von einer Beziehung, die zu der Ex aufrechterhalten wird, nicht wirklich ausgegangen werden. Frage, was hält den Mann denn nun wirklich davon ab, mit der Fragestellerin eine Beziehung unabhängig davon zu führen?
Das Argument des Vollpapas kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Die Ex soll eine schlechte Mutter sein und da schaut er einfach so zu? Boah was ein Lappen.
Ich habe selber 2 Kinder.
Auch hoffe ich das jetzt richtig verstanden zu haben, ihr mailt nur, weil seine Ex sonst Zinober macht? Muss der arme Kerl denn über jeden Schritt den er tätigt Rechenschaft ablegen? Was hält ihn davon ab, das ihr euch regelmäßig seht, wenn er dich angeblich so sehr liebt?
Selbst wenn die Mutter des Kindes dem Kindsvater kurzfristig das Kind versuchen wird vorzuenthalten, letztlich werden klare Verhältnisse geschafft, dazu gehört auch das Umgangsrecht des Vaters.
Wenn dem Mann soviel an seinem Kind liegt und ihm eine Beziehung zu der Fragestellerin wirklich ernst ist, ja worauf wartet er denn?
Und was hat das Ganze nun im Unterforum Magie zu suchen, würde wohl eher in Allgemeine Diskussionen passen.
So wie ich es verstanden habe, erhoffte sich P. zu Beginn vielleicht einen magischen "Eingriff", der das Problem etwas lockern kann. Darum landete es hier.