Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Sind das Kraftfelder, die die natürlichen Kräfte der Erde wiedergeben oder auch unterstützen?

Also Kraftfelder für die Verfestigung der Energien von Erde, Luft, Wasser, Feuer und Äther? Gut natürlich das Jenseits und Zugang zu der Seelenenergie, hast du ja bereits erwähnt.

Und gibt es noch Weitere?

Sind die Kraftfelder, elektromagnetische Felder oder rein feinstofflich?

Also insgesamt gibt es 175 Felder auf der gesamten Erde wovon 159 künstlich sind

Die Felder sind rein feinstofflich
 
Werbung:
Also insgesamt gibt es 175 Felder auf der gesamten Erde wovon 159 künstlich sind

Die Felder sind rein feinstofflich
Das bedeutet 16 Felder sind natürlichen Urspungs?
Wirst du sie hier nach und nach, bei der bevostehenden Aktivierung auch kurz präsentieren, um welche es sich handelt und was sie dann bewirken?
 
Das bedeutet 16 Felder sind natürlichen Urspungs?
Wirst du sie hier nach und nach, bei der bevostehenden Aktivierung auch kurz präsentieren, um welche es sich handelt und was sie dann bewirken?
Ich werde mich kurz fassen.

1-5 sind für die natürlichen Elemente Feuer Wasser Luft und Erde + Äther.

6-10 sind für die magischen Elemente Feuer Wasser, Stein, Holz, Metall

Die restlichen 6 sind die 6 chakren also von muladhara bis Ajna Chakra
 
Das ist ja witzig. Die "magischen" Elemente sind die Selben, wie die Japanischen ... Sachen gibts


Kommt in der NewAge Vorstellung nicht 7 Cakra vor?
Doof ist, in hinduistischen Prinzipien gibt es solche Cakra Lehre gar nicht... Mist

Da dass siebte Chakra den Zugang zum Himmel symbolisiert kann das Feld für Sahasrara Chakra nicht auf Erden sein
 
Das ist ja witzig. Die "magischen" Elemente sind die Selben, wie die Japanischen ... Sachen gibts


Kommt in der NewAge Vorstellung nicht 7 Cakra vor?
Doof ist, in hinduistischen Prinzipien gibt es solche Cakra Lehre gar nicht... Mist

Da dass siebte Chakra den Zugang zum Himmel symbolisiert kann das Feld für Sahasrara Chakra nicht auf Erden sein
 
Ich werde mich kurz fassen.

1-5 sind für die natürlichen Elemente Feuer Wasser Luft und Erde + Äther.

6-10 sind für die magischen Elemente Feuer Wasser, Stein, Holz, Metall

Die restlichen 6 sind die 6 chakren also von muladhara bis Ajna Chakra
Das heißt diese Kraftfelder des Draconischen Kraftstroms sind konform zu den Elementen der Erde, Chakren also Energiesystemen unserer Körper und noch zu den magischen Elementen.

Sind die Chakren der Erde ähnlich angeordnet und auch in der Funktion mit den Chakren-System unserer Körper oder sogar aller Lebewesen aus dem Tierreich hier auf der Erde?
 
Das heißt diese Kraftfelder des Draconischen Kraftstroms sind konform zu den Elementen der Erde, Chakren also Energiesystemen unserer Körper und noch zu den magischen Elementen.

Sind die Chakren der Erde ähnlich angeordnet und auch in der Funktion mit den Chakren-System unserer Körper oder sogar aller Lebewesen aus dem Tierreich hier auf der Erde?

Ja , es ist sogar möglich dass ein Mensch sich über die chakren mit dem gesamten Planeten verschränkt und in alter Zeit gab es diese Herrscher.

Noch heute ist es möglich doch man benötigt einen Wächter von Gaia dazu wie es die Draconier einst waren.
 
Und was bringt mir das, wenn ich es weiß? Kann leider daraus keine Speise machen und auch nicht verspeisen.
Ich werde mich kurz fassen.

1-5 sind für die natürlichen Elemente Feuer Wasser Luft und Erde + Äther.

6-10 sind für die magischen Elemente Feuer Wasser, Stein, Holz, Metall

Die restlichen 6 sind die 6 chakren also von muladhara bis Ajna Chakra
Geil, alles durcheinander von jedem ein Bisschen.
 
Werbung:
Ja , es ist sogar möglich dass ein Mensch sich über die chakren mit dem gesamten Planeten verschränkt und in alter Zeit gab es diese Herrscher.

Noch heute ist es möglich doch man benötigt einen Wächter von Gaia dazu wie es die Draconier einst waren.
Das heißt, für die großen, wichtigen Vorhaben, wenn sie im Einklang mit Gaia geschehen sollen, kommen wir Menschen ohne des Draconischen Kraftstroms nicht weiter. Wir können ohne der Magie, ohne den Elementen und ohne den Chakren weder die Menschheit heilen, sich selbst heilen und auch nicht wirklich den Planeten von sämtlichen Giften und negativen Energien befreien?

Die Kraftorte sind wichtige Punkte, die es zu gegebener Zeit realisieren können, also zur Verfügung stehen. Und ich vermute auch für Diejenigen, die einfach bereit sind, diesen Dienst zu erweisen.
 
Zurück
Oben