Bleiben die Seelen in der Familie?

Irgendwann vor garnicht langer Zeit stand ich auch einmal an diesem Punkt und stellte mir genau dieselben Fragen.

Nein, ich kann sagen, auf einmal war dieser Gedanke da und da ich glaube das ich nicht mein Gedanken bin, sondern meine Seele.....aber das ist ein anderes Thema!

Ich habe als ich ca. 2 Jahre alt war, meinen Bruder verloren der im Krabbelalter war.
Er starb an einer schweren Kopfverletzung.
Ich wollte nicht das mein Vater geht, schmiss einen Schlüssel hinter eine Heizung.
Meine Eltern wollten diesen hinter diesem alten Speicherofen hervor holen und zogen ihn vor.
So passierte was passieren sollte, Dieser Kasten entglitt meinem Vater und mein Bruder landete unter diesem.

Dies ist Jahre her.
Inzwischen bin ich selber eine Mutter.
Mein Sohn ist meinem Bruder sehr ähnlich, so manches mal wenn ich ihn anschaue sehe ich meinen Bruder in ihn.
So kam das denken, das mein Sohn der Entwicklungsverzögerungen hat und Wahrnehmungsschwiergikeiten, die Seele meines Bruder durch das Leben trägt in seinen Körper.
Er gibt mir viel Liebe, aber er gibt meiner Mutter auch sehr viel, mehr als einen anderen Menschen.
Neben meiner einen Schwester noch.

So war ich dann eines Tages an dem Punkt das ich sagte, ja die Seele deines Bruders ist hier um auf dieser Erde noch einmal die Erfahrungen zu machen die vielleicht gefolgt wären, hätte er in irgendeiner Form diese Verletzungen überleben sollen damals.

Deswegen würde ich in diesem Moment diese Frage mit einem Ja beantworten, das es Seelen gibt die in der Familie bleiben!

In der Familie wiedergeboren wird,ja,dieses Gefühl hat ich schon so oft,in
ähnlichen Beispielen,wie den Deinigem....war es ja noch,während wir leben,dass ja im Jetzt ist...niemand,kann dieses so genau wissen,was mit
unseren Seelen passiert.....lg.madma
 
Werbung:
Nein, wissen kann man es nicht.
Da dies Gefühl einen trägt u. sich gut anfühlt im Herz u. auch die Seele nicht rebelliert, ist dies ein Wissen, eine Erkenntnis die ich gut tragen u. erhalten kann.
 
Werbung:
Hallo erst einmal,
zu dem Erlebniss von Rehkitz kann ich nur sagen das ich ebenso empfinde. Die verstorbenen Seelen kehren zurück um eine Aufgabe zu erfüllen in ihrem Fall als Sohn welcher vor veilen Jahren ihr Bruder war.
 
Zurück
Oben