Blatt zum mitdeuten

die diagonale fiel mir direkt auf ..hund, lilie, ring, freundschaftlich angenähert, dann lief was, der wunsch der bindung kam auf, dann turm lilie sense
und die entscheidungen in der 9. finale zack aus, und ich denke auch dass dabei noch ein anderes mädel eine rolle spielte als er in den rückzug ging.
Also ja, abschminken wäre in dem fall vernünftig, denn das artet maximal in ein spiel aus und tut nur weh
 
Werbung:
Lt. Blatt ist sie überhaupt nicht mit ihm zusammen ..
Ich sehe auch keine Liebeskarten.
Wie mein hm zu mir steht?:cry:
Du hättest fragen müssen: "Wie sieht es mit meinem Traummann aus?"

Nr. & die Verbindung wurde schon in der Vergangenheit gelöst.

ein anderes mädel eine rolle spielte

Ja, und die ist sehr hübsch. Und ist auch noch in der Zukunft da.
 
hallo veranti ja er war mit einer unglaublichen schönen frau zusammen.
ist es heute aber nicht mehr (war mit weniger hübschen unterwegs) da ist glaube ich auch einiges schiefgegangen
 
Ich wusste nicht, dass man - wenn man die Skatkarten deutet, dann trotzdem die Häuser der Lenormand heranzieht. Ich dachte, dann würden auch die Häuser der Skatkarten gelten, so als hätte man eben Skatkarten ausgelegt. Das wäre dann ja das Haus des Geldes.
 
Werbung:
Nur so ganz nebenbei:

Wusstet ihr schon, dass das kleine Lenormanddeck mit 36 Blatt ursprünglich ein Würfelspiel war. Die Karten wurden dazu als Spielfeld ausgelegt und mit der Würfelzahl durchwandert. Aus diesem Grund sind die Lenormandkarten auch durchnummeriert.


Merlin
 
Zurück
Oben