Blatt zum mitdeuten

Hi Merlin,

Was du anzeigst bei Amazon ist kein Buch. Ich bin auch mal drauf reingefallen, weil "Sondereinband" dabei steht.
Nun habe ich 2 x die 36 Ur-Lenormand Karten, allerdings mit kleinem Booklet. Das enthält dann die Spielanleitung.

das Buch erscheint erst im Juni 1017, man kann es vorbestellen,
das war der Link von @DruideMerlin , das Buch erscheint noch.
Ich habe es bereits bestellt.
 
Werbung:




Wie mein hm zu mir steht?:cry:
Du selbst fühlst dich an ihn gebunden, du fühlst dich noch immer zu ihm hingezogen, allerdings sehe ich mit den Mäusen hier zum einen deinen Kummer, mit dem Turm über den Lilien allerdings auch die Distanz bzw die Abtrennung zwischen euch beiden.
Möglich, dass er sich anfangs auch zu dir hingezogen fühlte, allerdings mehr als freundscghaftliches Interesse nicht vorhanden war und er sich abrupt abgewendet und einer anderen Dame zugewendet hat.
 
Werbung:
Danke für deine Deutung Rosenrot07
ja ist wirklich ein mieses Gefühl, wenn man einfach so ausgetauscht wird.

lg Mahoney
 
Zurück
Oben