Bin neu hier, meine Geschichte-Horror- ich brauche Hilfe

Werbung:
Wie erkennt man denn eine Beziehung mit einer dualseele?
Bei mir ist es so, dass ich so einen inneren widerstand spüre wenn ich mich von ihm abwenden will und dass ich viele Dinge intuitiv weiß die ihn betreffen. Sind das Anzeichen???
 
Naja, so eine Beziehung muss ja nicht unbedingt reibungslos funktionieren. Bei mir Vergleiche ich es manchmal mit einem Fluch. Man trennt sich leidet Wochen lang, dann denkt man es geht bergauf und kurz bevor man es erreicht sich zu lösen kommen wieder die „Zeichen“ wie ich es nenne, vermeintliche Zufälle
 
Zum Beispiel Sitz ich dann im Auto und sehe dann zum ersten Mal das er ein paar Wochen vorher „ich liebe dich“ auf die Seitenscheibe gekritzelt hat. Oder ich finde zufällig irgendwas von ihm in meiner Wohnung was ich ewig nicht gesehen habe. Einbildung oder nicht wenn es immer in Situationen passiert in denen ich mich löse?!
 
Werbung:
Zurück
Oben