Bin ich hier richtig? Wenn ja, würde ich gerne lernen

Wie jetzt, im Traum?
Aber du kennst diesen Mann doch auch persönlich. Nachdem du sogar mit ihm aufgewachsen bist, dürfte es dir doch nicht schwer fallen mit ihm darüber zu reden. ( Also nicht im Traum sondern persönlich) Vielleicht löst sich dadurch einiges auf...

Ja, ich kenne ihn seit meiner Kindheit aber er war immer nur so da, wie er jetzt da ist. Also nicht hier, sondern nur in der feinstofflichen Ebene. Er hat jetzt keine Adresse und keine Telefonnummer oder festen Wohnsitz. Er hat mich einfach mein Leben lang begleitet. Oder anders: Er ist mein "imaginärer" Freund
 
Werbung:
Ja, ich kenne ihn seit meiner Kindheit aber er war immer nur so da, wie er jetzt da ist. Also nicht hier, sondern nur in der feinstofflichen Ebene. Er hat jetzt keine Adresse und keine Telefonnummer oder festen Wohnsitz. Er hat mich einfach mein Leben lang begleitet. Oder anders: Er ist mein "imaginärer" Freund
Okay, dann hab ich das missverstanden.
Vielleicht gibt dein imaginärer Freund dir deine gesuchten Antworten, wenn du dazu bereit bist, oder es an der Zeit ist.:)
lg
 
Bei mir? Ich kann dich leider nicht ausbilden, ich komme gerade erst mit dem Schamanismus generell in Berührung. Da kann ich unmöglich jemanden etwas beibringen. Ich weiß ja selbst nicht, was genau ich tue :confused:

Ich auch!! Ich auch!!!:ROFLMAO:
Ich weiß auch nicht, was ich tue! Magisch gesehen.

Ich versuche nur, Spannungen zu vermeiden....
 
Der Schamane steckt so zu sagen zwischen den Welten fest und die Schnittstelle sind die Träume, den dort bewegt sich die Seele in der Leere zwischen den Welten. Aber solche Träume sind anders wie gewöhnliche, der Unterschied sollte nicht zu übersehen sein.

Der Schamane geht sozusagen "auf den Strich" - so, wie Prostituierte...
 
Werbung:
Vielleicht...denn wenn aus der Ahnung Gewissheit ist Verlust des flexiblen Denkens nahe und die Grenze zur Schizophrenie diffus...
Der Trick besteht aber darin den Ort und Zeit zu erkennen um Eingebung von Spinnerei abzugrenzen. ALLES eine Frage der Definition.
Das heisst selbst wenn jemand mit dem Fragenden zu einem Kraftort reisen würde und denn dort in die Sauna steckt und trommelt bis der Fragende Antwort findet...so kann der Fragende immer noch sagen...Argh! Der veräppelt mich nur und lässt sich von mir den Banya -Besuch in der sibirischen Tajga sponsoren weil der nur Bock auf mich oder angeln oder Heimaturlaub hat.....
Was man findet hängt von einem selbst ab. Kennt man schon aus dem Märchen von Frau Holle z. B. oder aus dem Spruch erkenne dich selbst.
Das schliesst nun aber nicht aus dass jemand doch seine Antwort findet...vielleicht kommt ihm oder ihr eine oder andere Erkenntnis bei einem kühlen Bierchen nach dem der Schamane ordentlich einen mit dem Besen verpasst hat. Gehört alles dazu. Sauna, Bier, Gespräch. Aber wenigstens den Reisepass sollte man selbständig beantragen.
Und wieder: jeder versteht unter der schamanischen Reise etwas anderes. aber jeder fragt sich was es einem bringen wird...
Nicht nur auf dem Strich...man muss es heutzutage es auch so machen, dass es dem Kunden passt, Kundenzufriedenheit und natürlich kostenlos.
 
Zurück
Oben