Bin ich hier richtig? Wenn ja, würde ich gerne lernen

Hier hab ich schon mal daran gedacht, eine Seelenrückholung zu machen. Ich liebäugel damit schon lange, hab mich bis jetzt allerdings noch nicht ran gewagt (auch wegen Kosten und Wegzeit).
Kosten sind meist nicht das Problem.
Wegzeit auch nicht, wenn der Schamane relativ nahe zu dir wohnt.

An sich finde ich das gut, dein Vorhaben.
Aber warum glaubst du, dass eine Seelenrückholung nötig ist?

An sich entscheidet dies niemals der Client, auch nicht der Schamane, sondern nur die Geisterwelt!
Jedenfalls ist das bei mir so.


Gab es bei dir sehr sehr starke Einflüsse, die eine Seelenabspaltung bewirkt haben könnten?
Sind diese Einflüsse von dir vollständig aufgearbeitet worden?

Seelenteile kommen sehr oft von ganz alleine zurück, manchmal nach Jahren, wenn das Ereignis aufgearbeitet wurde.
 
Werbung:
@Babyy ,

Seelenrrückholungen machen Schamanen. Ist eine gute Idee. Such dir einen Schamanen/Schamanin in deiner Nähe und geh mal dorthin. Achten kannst du auf Ausbildung, auf mündliche Empfehlung und wieviele Jahre Erfahrung so eine Schamanin/Schamane, mit Menschen arbeitend, hat.

Mach das mal und da kann sich doch so Einiges ergeben bezügl. deiner Frage, wie du weiter machen sollst.
 
Gab es bei dir sehr sehr starke Einflüsse, die eine Seelenabspaltung bewirkt haben könnten?
Sind diese Einflüsse von dir vollständig aufgearbeitet worden?

Seelenteile kommen sehr oft von ganz alleine zurück, manchmal nach Jahren, wenn das Ereignis aufgearbeitet wurde.
Nja...haste nicht gelesen? Missbrauch.

Muß ja nicht sein, dass es sich um Abspaltungen handelt. Kann aber sein, nach einem Missbrauch (ist es nicht unüblich, sondern eher üblich, das ein oder mehrere Teile sich vertschüßen).

Ein Schamane/Schamanin kann aber auch helfen zur Gesundung und Stärkung verletzter Anteile beizutragen.;)
 
@SoulCat weil ich das Gefühl habe, dass wir bei der Therapie nicht alle "Ego-Statements" (wie die Therapeutin das nannte - was unterm Strich ebenfalls nichts anderes als abgespaltene Persönlichkeitsteile sind) gefunden und zusammen geführt haben.
Außerdem - und so wurde ich erst darauf aufmerksam - habe ich gelesen, dass bei einem unerfüllten Kinderwunsch es durchaus sein kann, dass das mit einer Seelenabspaltung zu tun hat. Grundgedanke dahinter ist, dass man nach einem traumatischen Erlebnis in der Kindheit sich selbst geschworen hat, niemals Kinder zu bekommen. Dieser Schwur wird dann von einem Seelenteil dermaßen tief in Unterbewusstsein gebracht und auch bewacht, dass es eine körperliche Blockade auslöst und man deswegen nicht schwanger wird.
Mag weit hergeholt sein oder vllt auch nur Geldmacherei. Und weil mit unerfüllten Kinderwünschen sehr viel Geld gemacht werden kann, bin ich vorsichtig und noch unschlüssig, ob ich das machen soll. Was es da nämlich alles für "Wunderheiler" gibt, die einen den Erfolg versprechen :rolleyes:

Zusätzlich ist da noch die kleine Hütte im Wald in meinem Seelenheim, die halb verfallen und verwildert ist und in der eine Frau wohnt. Bei der Psychotherapie hab ich es nicht in die Hütte geschafft - warum meine Therapeutin meinte, dass es hierbei ev. nicht um ein "Ego-Statement" (also Persönlichkeit), sondern einen Seelenteil handeln könnte.

@ApercuCure ich hätte diese Dame im Auge gehabt https://samadhi91.wixsite.com/motherbear
oder eben https://www.kraftdesorakels.at/ nach Empfehlung von .:K9:.
 
Kosten sind meist nicht das Problem.
Wegzeit auch nicht, wenn der Schamane relativ nahe zu dir wohnt.

An sich finde ich das gut, dein Vorhaben.
Aber warum glaubst du, dass eine Seelenrückholung nötig ist?

An sich entscheidet dies niemals der Client, auch nicht der Schamane, sondern nur die Geisterwelt!
Jedenfalls ist das bei mir so.


Gab es bei dir sehr sehr starke Einflüsse, die eine Seelenabspaltung bewirkt haben könnten?
Sind diese Einflüsse von dir vollständig aufgearbeitet worden?

Seelenteile kommen sehr oft von ganz alleine zurück, manchmal nach Jahren, wenn das Ereignis aufgearbeitet wurde.


ja okay aber SoulCat woher weist du das dann in dem Moment das es Seelenanteile sind
das ist jetzt meine frage.

Ich habe sie damals mit einer Freundin (Schamanin zurück geholt und zwar bewusst)
ich war gleich so fertig ,weil eine nach der anderen kamm
da kann man frei durch drehen wenn man keine hilfe hat .
Man kann die Geistige Welt darum bitten.
Das sie einem nur das geben was auch im Moment verträglich ist.
und zwar deshalb weil ja in dem Moment kein vertrauen mehr da ist.
Erst wenn sich das nach und nach aufgebaut hat,geht man in das vertrauen rein
und verweilt darin.
Und erst dann kann man sie Transformieren und integrieren.
Das ist ein Prozess wo Verantwortung dahinter steht..
Deswegen bekommt man immer jemanden der einem zur Seite steht.

W
 
ja okay aber SoulCat woher weist du das dann in dem Moment das es Seelenanteile sind
das ist jetzt meine frage.

Ich habe sie damals mit einer Freundin (Schamanin zurück geholt und zwar bewusst)
ich war gleich so fertig ,weil eine nach der anderen kamm
da kann man frei durch drehen wenn man keine hilfe hat .
Man kann die Geistige Welt darum bitten.
Das sie einem nur das geben was auch im Moment verträglich ist.
und zwar deshalb weil ja in dem Moment kein vertrauen mehr da ist.
Erst wenn sich das nach und nach aufgebaut hat,geht man in das vertrauen rein
und verweilt darin.
Und erst dann kann man sie Transformieren und integrieren.
Das ist ein Prozess wo Verantwortung dahinter steht..
Deswegen bekommt man immer jemanden der einem zur Seite steht.

W
Ich habe eine Ausbildung beim FSS gemacht zu Seelnrückholung und ich habe es schon ein paarmal praktiziert.

Die Seelenteile habe ich bisher jedesmal finden können.
Woher ich es weiß?
Keine Ahnung, es ist einfach eine innere Gewissheit.
Zudem lasse ich mich von meinem Krafttier zu dem Seelenteil bringen.
 
Ich habe eine Ausbildung beim FSS gemacht zu Seelnrückholung und ich habe es schon ein paarmal praktiziert.

Die Seelenteile habe ich bisher jedesmal finden können.
Woher ich es weiß?
Keine Ahnung, es ist einfach eine innere Gewissheit.
Zudem lasse ich mich von meinem Krafttier zu dem Seelenteil bringen.

okay
ich habe keine nur eine Einweihung bei einer Schamanin aus Amerika
 
Ich habe eine Ausbildung beim FSS gemacht zu Seelnrückholung und ich habe es schon ein paarmal praktiziert.

Die Seelenteile habe ich bisher jedesmal finden können.
Woher ich es weiß?
Keine Ahnung, es ist einfach eine innere Gewissheit.
Zudem lasse ich mich von meinem Krafttier zu dem Seelenteil bringen.


es gibt verschiedene Wege wie man sie erkennt

das macht jeder anderst je nach Ausbildung
 
@ApercuCure ich hätte diese Dame im Auge gehabt https://samadhi91.wixsite.com/motherbear
oder eben https://www.kraftdesorakels.at/ nach Empfehlung von .:K9:.
Nja, die Erste ist Energetikerin. Die Zweite nennt sich Völva (also Seherin). Sind Beide keine Schamaninnen. Ich kann dir da nicht raten, da ich Beider Arbeitsweisen/Erfolge nicht kenne.

Wenn du wirklich eine Schamanin oder Schamanen willst, rat ich dir, dich per "Unterhaltung" (hier heißt so die PN) an @Holztiger zu wenden. Der kann dir, wenn er mag, vllt. Jemanden empfehlen.
 
Werbung:
Nja, die Erste ist Energetikerin. Die Zweite nennt sich Völva (also Seherin). Sind Beide keine Schamaninnen. Ich kann dir da nicht raten, da ich Beider Arbeitsweisen/Erfolge nicht kenne.

Wenn du wirklich eine Schamanin oder Schamanen willst, rat ich dir, dich per "Unterhaltung" (hier heißt so die PN) an @Holztiger zu wenden. Der kann dir, wenn er mag, vllt. Jemanden empfehlen.

Baby ist doch schon bei Valamezar angekommen. Hier anhalten...zentriert und fokusiert mit Apu arbeiten. Eine bessere schamanische Begleitung kann sich eine Frau kaum wünschen, was an der Natur der Wesenheit Apu ganz allgemein liegt :)

Gerade eben habe ich mich auf Wunsch der Forumsadministration von dem überdimensional großen Cheshire Kätzchen getrennt...und nun...da isses wieder... :D

One day Alice came to a fork in the road and saw a Cheshire cat in a tree. “Which road do I take?” she asked. “Where do you want to go?” was his response. “I don’t know,” Alice answered. “Then,” said the cat “it doesn’t matter.” ~ Lewis Carroll

Das erste, was mir hierzu in den Sinn kam...


Wenn jemand nicht weiß, wo er mit den Geistern hin will, ist jeder Weg der richtige oder der falsche...das kann man sich dann aussuchen.

Würde beispielshalber jemand behaupten, er kann gut mit Tieren, so würde ich mir ansehen, wie dieser jemand auf meine Tiere, die ich sehr gut kenne, wirkt. (Geschützter Raum)

Keinesfalls würde ich diese Person sozial gestörten oder gar gefährlichen Tieren aussetzen...diese sind der Person ohnehin bereits bekannt und aufgrund ihrer Bekanntschaft die Feinfühligkeit - Tiere die keinen an der Waffel haben und in ihrem Verhalten extrem auffallen werden garnicht erst wahrgenommen (selektiv)...nur gespürt...daran liesse sich etwas ändern...

Mit Geistern ist das ganz ähnlich. So oder so ähnlich in diese Richtung könnte das laufen...oder auch nicht...

Apu gibt sehr gutes und ehrliches Feedback.

Amituofo, Tiger
 
Zurück
Oben