R
rosim
Guest
Zähl' mal die Beiträge hier, die nicht OFF-TOPIC sind !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Joey: Ich muss mir nicht überlegen, was ich mit meiner zukünftigen Freundin anstelle...Meine Zukünftige und ich machen genau das, wonach wir dann Lust haben. Wenn wir nur rumsitzen wollen, dann tun wir das...Wenn wir raus aus dem Haus wollen, dann tun wir das! Man muss ja nicht immer was mega spektakuläres unternehmen, wenn man gar keine Lust dazu hat, oder? Ich bin sowieso gerne zuhause...Aber auch gerne draussen, wenn es schön Wetter ist. Aber ich bin nicht gerne unter vielen Leuten. Ich habe lieber meine Ruhe! Ich würde glaub ich nie in so stickige, laute und volle Discos gehen...Das Gehör ist dann sowieso mit 30 futsch!
Ich glaube daran, dass meine Internetbekanntschaft zurückkommt, sonst hätte sie doch zumindest geschrieben, dass sie nichts mehr von mir wissen will. Manchmal glaube ich auch nicht daran, aber ich habe keine andere Wahl als zu glauben!
Zum Thema Singlebörsen: Als Mann bringt es herzlich wenig, ein Profil reinzustellen und abzuwarten. Die Frauen, die sich da anmelden werden von so vielen Männern sofort angeschrieben, dass sie keine Lust und Zeit mehr haben, selbst noch nach passenden Profilen zu suchen. Wenn Du da wirklich jemanden kennenlernen willst, musst Du selbst schon passende Frauen, die sich dort angemeldet haben, anschreiben. Du wirst da auch viele Körbe einheimsen...
Viele Grüße
Joey
@Joey: Ich muss mir nicht überlegen, was ich mit meiner zukünftigen Freundin anstelle...Meine Zukünftige und ich machen genau das, wonach wir dann Lust haben. Wenn wir nur rumsitzen wollen, dann tun wir das...Wenn wir raus aus dem Haus wollen, dann tun wir das! Man muss ja nicht immer was mega spektakuläres unternehmen, wenn man gar keine Lust dazu hat, oder? Ich bin sowieso gerne zuhause...Aber auch gerne draussen, wenn es schön Wetter ist. Aber ich bin nicht gerne unter vielen Leuten. Ich habe lieber meine Ruhe! Ich würde glaub ich nie in so stickige, laute und volle Discos gehen...Das Gehör ist dann sowieso mit 30 futsch!
Ich glaube daran, dass meine Internetbekanntschaft zurückkommt, sonst hätte sie doch zumindest geschrieben, dass sie nichts mehr von mir wissen will. Manchmal glaube ich auch nicht daran, aber ich habe keine andere Wahl als zu glauben!
Ich würde glaub ich nie in so stickige, laute und volle Discos gehen...Das Gehör ist dann sowieso mit 30 futsch!
So ein Quatsch herst!
Also ich bin schon über 30 und hör noch immer sehr gut!