Bilder zum Thema Erscheinungen

Werbung:
damon1.jpg


damon2.jpg


damon3.jpg


Voll dämonisch, wie er das Holz zerlegt. :geist:

damon4.jpg
 
na dann Gute nachty bis Morgen Früh wieder gegen Achty,.. Hihiihihi!! Weils so schön sich reimte! Ich komm doch ned so früh hier her,.. nene Du!
Werde auf dem Heimweg wieder a bisserl Knipsi machen heheh!! Mal sehn, Freu Mich schon auf die Resultatte Hehehe!!

Habs noch ein Bisserl Bearbeitet um vieleicht noch einige mehr ORBs zu entdecken, und ja scheint so! Irgend wie scheint dieses Foto verrückelt gewesen zu sein? Wie dem auch sei.




Interessant, wie diese Elemente Rechts so verschoben sind und die Orbs Links eher nicht. Eigenartig aber die Geistige Welt kann auch schon mal Eigenartig sein oder wirken.

Habe wieder einige Orbs geschossen wie auch einige Fabel Wesen und einen Dinosaurier Kopf mit einen Puma Kopf daneben oder so.

Lade sie gleich hoch! :)
 
Hallo NessyLein;


Ich muss es so hochladan, da meine 100 fehlen. Warte auch immer noch bis ich bei mein eigenen Thread Antworten kann mit dem Link ... aber hier erst mal eine pure Orb versammlung

Anhang anzeigen 16762

Erst mal danke dass du mein Bild mit den vielen Orbs toll findest.
Solche sah Ich im Internet wo Menschen sehr spirituel waren!! :thumbup: :thumbup:

Ist dir aber bei dem Bild aufgefallen dass über dem Datum beim Haus ein Gesicht bzw eine Gestalt ist?
Haus? Gesicht? Datum?Habe keine gesehn und auch nicht das Datum. Versteckt sich vermutlich jetzt das Datum auch noch vor Mir? :D!

Mal rüber flieg into photobucket.com! Da kann man Bilder bearbeiten, heller machen als sie sonst sind, um Noch mehr ggf., zu sehen, zu entdecken!! :thumbup:


Hier unten Dein Original Picture/Bild!

attachment.php



Und hier das Enhencte Foto, Bearbeitette! Ich sehe nichts, kannst Du Mir zeigen, sagen, wo in etwar was zu sehen ist? :)

4f0fddf9-c47b-4b16-beed-d3477a5de87c_zps47cd4402.jpg


Ich könnte ggf., auch einige Teile davon Vergrößern. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben