Bilder zum Thema Erscheinungen

So ... ich bin in Sache Nachfahren per Pc kein Ass ... aber ich hoffe dass ichs einigermaßen hinbekomme dass man das gleiche erkennt wie ich :lachen:. Dass Gesicht konnt ich nicht nachzeichnen, da bin ich kläglich gescheitert. Aber beim Umriss ging es etwas



Nix über meine Kunst, ich weis dass ich net drauf hab :lachen:
Also das muss ich jetzt auch probieren
 
Werbung:
Mein Programm hats verraten. Ein Orb (der hat sich versteckt, wie sichs doch irgendein User wünschte, wer war dass noch mal?) Und es ist definitiv jmd vor/bei deinem Freund/Mann
 
@Ratsuchender: Da hast du mich falsch verstanden, ich meinte nicht bei meinem sondern bei DEINEM Bild wo ... ich hatte doch den Beitrag von dir Zitiert wo ich dass Gesicht sah ;-)
In welchem Beitrag war denn das? Ich seh dann nach!

Hast du kein Bildbearbeitungsprogramm wo man Linien malen kann?
Das kann Ich nur im paint !

So ... ich bin in Sache Nachfahren per Pc kein Ass ... aber ich hoffe dass ichs einigermaßen hinbekomme dass man das gleiche erkennt wie ich . Dass Gesicht konnt ich nicht nachzeichnen, da bin ich kläglich gescheitert. Aber beim Umriss ging es etwas
Ja, so könnte man das auch sehn!! Ein breiter Kopf, denn ich auch sah und die umrisse oben drüber u. runter an denn seiten, wie weiße Haare oder ein Hellm? Wie bei den Aboriginis? Oder HIER Vieleicht?

Oder hier auf Videos?


@ andyhex!

Ich sag nichts, was fällt euch auf.
Da liegt ein Halbnackter Mann gleich Links? Und Spongebob hängt gleich rechts? Und noch oben als Kissen?

Was trägt denn der da? Solche Biceps Pflaster?
 
:schmoll:

Dann soltest Du dich aus diesem Thread besser verzeihen, meinst Du nicht auch? :)
Ich meinte verziehen! Konnte es nimmer verändern weil,

"Du kannst einen Beitrag nur innerhalb von 15 Minuten, nachdem du ihn abgeschickt hast, ändern. Diese Zeit ist inzwischen verstrichen. Wenn du Änderungen an deinem Beitrag vornehmen möchtest, musst du dich an den Administrator wenden."!

:schmoll:

:)
 
Werbung:
Ich meinte verziehen! Konnte es nimmer verändern weil,

"Du kannst einen Beitrag nur innerhalb von 15 Minuten, nachdem du ihn abgeschickt hast, ändern. Diese Zeit ist inzwischen verstrichen. Wenn du Änderungen an deinem Beitrag vornehmen möchtest, musst du dich an den Administrator wenden."!

:schmoll:

:)
Na, das ist ja mal was ganz neues.:D
 
Zurück
Oben