Biete gratis Kartenlegung

Werbung:
oh, sorry
entschuldigt bitte, ich habe gestern mein stoppen vergessen

es war nur für eine person gedacht und die hatte sich schon gemeldet

ein andermal ;)

lg
 
hallöchen :love:

hab wieder lust zum legen...nur heute, für eine person, die noch nicht bei mir dran war
lege tarot, lennis, zigeuner

bitte melden entweder hier oder pn :)

p.s.: manche leute denken vl. "warum legt die linse nicht für mich, hab sie schon zig-mal gefragt", liegt daran, dass ich nicht auswendig weiß, für wen ich noch nicht gelegt habe ;)
 
Hallo Linse! Würd mich freuen, wenn du auch für mich legst. Welche Karten sind mir egal - die Themen sind Liebe und Beruf.
Also wenn du wieder Lust hast! Muss nicht sofort sein!
Danke und lg elfe
 
ich werde entweder kurz vor oder nach der weihnachtszeit (also ca. 3-5 wochen) ein großes angebot machen, wo sich dann wieder mehrere melden können, da kannst dich wieder melden
ich merk mir nicht auswendig wer auf der warteschlange ist ;)

lg
 
FRIENDS!!!

Hab wieder Lust zum legen, also wer möchte kann sich melden ;)
Was bringt 2015??
oder andere themen...
lege lenormand, tarot und zigeuner

für einen rundumblick brauch ich bitte info ob ihr single/vergeben, berufstätig/arbeitslos seid, und ob ihr kinder habt.
meldet euch entweder hier oder per pn, vorausgesetzt es ist euch egal WANN ihr die legung bekommt - ich hab auch noch andere hobbys :)
je nachdem, wieviele sich melden, solltet ihrs im laufe der woche bekommen
wenn sich mir zuviele melden, werde ich stoppen ;)
es wird aber erst so ca. gegen 19:00 losgehen mit den legungen

BITTE
keine Fragen wie:
  • Ist er der Richtige?? -> es gibt nicht den richtigen, oder falschen, in dem moment wo du verliebt bist, ist dein schwarm der richtige.
  • WANN .... ??? -> verursacht einen tunnelblick und man ist dann enttäsuscht weil es zu diesem zeitpunkt eben nicht passiert - ich bin kein prophet.
  • Ist das der richtige job??

zugegeben, die ersten zwei fragen sind sehr verlockend, auch für mich, doch sollten wir auch lernen loszulassen und uns dem leben neugierig, aber gelassen stellen

und für den rest wünsch ich ein wundervolles neues jahr !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben