Biete gratis Kartenlegung

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
hallo liebe esofreunde!

ich hab jetz ferien und zeit und lust zum kartenlegen und da ich immer für dieselben personen bis jetzt gelegt habe wird es mir ein bisschen zu langweilig.

deshalb dacht ich mir ich registrier mich mal hier und frage ob jemand interesse hätte sich die karten legen zu lassen...aber bevor ihr euch meldet würde ich euch bitten die ganze folgende information durchzulesen.

ich lege tarot, lenormand und zigeuner und bin weder profi noch anfänger also erfahrung habe ich schon damit ;)... nur schriftliche analysen hattte ich bis jetzt noch nie

zeitlich betrachtet lege ich so für 6 monate bis 1 jahr, aber ich gebe keine zeitangaben... weil man hat dann diesen fokus auf diesen zeitpunkt (z.b. dezember) und wenn es dann nicht eintritt (was auch immer, z.b. er oder sie wird sich im dezember melden) dann kann es sein dass man enttäsucht und depressiv wird.

ich sage ganz klar und ehrlich was ich auf dem kartenbild sehe, auch wenn das bild nicht so schön ist...bei mir gibt es kein gut oder schlecht, denn alles was im leben passiert hat seinen sinn, sowohl die angenehmen als auch die unangenehmen situationen, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, wir sehen den sinn immer erst später ;)

ja ihr könnt mich eigentlich fragen was ihr wollt. Lieber sind mir die direkten, also z.b. wie geht es weiter in der liebe / beruf /financen etc. als die allgemeinen fragen, also z.b. was kommt dämnächst auf mich zu. Denn der nachteil bei diesen fragen - also die der allgemeinheit - ist, dass ich nicht weiß worauf ich mich fokusieren soll.

und ich bin der meinung dass man die zukunft nicht 100% vorraussagen kann, also muss nicht alles stimmten was ich euch erzähle ;)

es muss aber auch keine zukunftsdeutung sein, ich mach auch gern analysen , z.b. für die partnerschaft, dafür nehm ich die tarotkarten.

also meldet euch, es gibt keine begrenzung, ich nehm halt soviel ich kann :) die reihenfolge: wer sich vorher meldet, bekommt auch vorher die beratung ;)

und ja ich bin neu hier, also habt bitte erbarmen falls ich nicht sofort zurückschreibe.. ich werde euch dann eine private nachricht schicken - das werd ich wohl schaffen :D

freu mich auf euch!!
 
Werbung:
stimmt habe ich gerade gelesen... also ich bekomme eure private nachrichten, nur ich kann leider (noch) nicht antworten...wenn es so sein sollte dass ich keine 15 posts bekommen dann könnt ihr mir ja eine e-mailadresse schicken... oder einfach abwarten :)

und ich brauch keien infos von euch... einfach nur fragen :)

lg
 
wow, vieeeeeeelen vielen danke ihr lieben für euer interesse :), wusste garnicht dass mir das soviel spaß macht!!! danke euch allen... jetzt gehen sich noch eine oder 2 legungen aus dann hab ich ein treffen, also für den rest die sich noch heute melden gehts erst am abend weiter :)

danke nochmal!
 
Werbung:
Zurück
Oben