Biete gratis Kartenlegung

Werbung:
hallo nochmal...

also ich nehm noch welche dran wer möchte, aber ich kann leider keine pn zurückschreiben, wenn ihr die legung möchtet bitte e-mailadresse senden oder abwarten bis ich meine 15 posts habe^^

es macht mir zwar irsinnig spaß das ganze, aber den ganzen tag werd ich nicht kartenlegen :).. stellt einfach eure frage, und lasst euch überaschen wann eine antwort kommt :)

lg
 
hallo nochmal...

also ich nehm noch welche dran wer möchte, aber ich kann leider keine pn zurückschreiben, wenn ihr die legung möchtet bitte e-mailadresse senden oder abwarten bis ich meine 15 posts habe^^

es macht mir zwar irsinnig spaß das ganze, aber den ganzen tag werd ich nicht kartenlegen :).. stellt einfach eure frage, und lasst euch überaschen wann eine antwort kommt :)

lg

habe nix zu verheimlichen, kannst es hier reinstellen
:danke::danke::danke::kiss4:
 
Hmm also deine Antwort hat mich schon etwas überrascht, umziehen werden wir ja auf jeden Fall schade das du da nichts zum Zeitpunkt sagen konntest. das steht wirklich in den Sternen, da unsere Renovierung nur schleppend voran geht
vielleicht hast den Umzug nicht so wirklich erkannt da wir das neue haus schon erworben haben, und es in der selben Straße liegt, in dem Ort wo ich wohne ja da fühle ich mich wohl.

lg
 
Ich würde mich gerne überraschen lassen.

Bin Single und würde gerne wissen, ob sich dies dJ noch ändert?
 
hallo liebe konjunktion1

tut mir leid, ich muss dir leider mitteilen, dass daraus nix wird...bis april wirst arbeiten, aber dann bist leider arbeitslos, der anker liegt im haus fuchs -> ist vl. auch nicht der richtige job für dich, auch wenn du sie gern hättest... auch die zigeuner haben mir ein klares nein gegeben :(

ich kann auch in den nächsten 12 monaten keinen anderen job sehen.

aber sonst gehts dir ja ganz gut seh ich da, auch finanziell siehts bei dir schön aus und mit deinem partner.. da steht absolut nix zwischen euch :)

ich wünsch dir alles gute und viel erfolg!

lg
 
ich möchte dich bitte auch fragen : ich möchte umziehen aber in der nähe von waidhofen /thaya bleiben und auch jobwechsel ? - danke dir herlichst bussi :)
 
Werbung:
hallo liebe konjunktion1

tut mir leid, ich muss dir leider mitteilen, dass daraus nix wird...bis april wirst arbeiten, aber dann bist leider arbeitslos, der anker liegt im haus fuchs -> ist vl. auch nicht der richtige job für dich, auch wenn du sie gern hättest... auch die zigeuner haben mir ein klares nein gegeben :(

ich kann auch in den nächsten 12 monaten keinen anderen job sehen.

aber sonst gehts dir ja ganz gut seh ich da, auch finanziell siehts bei dir schön aus und mit deinem partner.. da steht absolut nix zwischen euch :)

ich wünsch dir alles gute und viel erfolg!

lg

:danke:
schade aber na gut soll wohl so sein
mein Partner? eigentlich hab ich nicht wirklich einen
aber finanziell das stimmt
 
Zurück
Oben