Biete: Diverse Beratungen

Hallo zusammen :)

Bevor ich zum Wesentlichen komme, musste ich leider schon wieder feststellen, dass User nicht lesen können, und zwar: baminosu und Asia. Sorry, aber auch Euch muss ich ignorieren und sagen: Neues Spiel, Neues Glück! :rolleyes:

Sodele und jetzt zum Wesentlichen:

Hiermit öffne ich mich ganz offiziell Drei weiteren Beratungen. :D

Also: GO! ;)


LG,
Meda :blume:



Hallo meda :)

würde gerne von dir beraten werden ,danke :)

xx
 
Werbung:
Huhu :)

Hui, das ging aber flott ^^

Also erstmal: STOP!


@ kammamamachen: Eigentlich hättest Du mir eine PN schreiben müssen und ich Deinen Post hier ignoriert, aber ich will mal nicht so sein und nehme Dich noch mit auf.

Also Schotten sind dicht und hier die

Userliste

bibags
angelusfortunae
kammamamachen


Bitte wartet wieder auf mein Zeichen!


LG,
Meda :blume:
 
Huhu :)

Hui, das ging aber flott ^^

Also erstmal: STOP!


@ kammamamachen: Eigentlich hättest Du mir eine PN schreiben müssen und ich Deinen Post hier ignoriert, aber ich will mal nicht so sein und nehme Dich noch mit auf.

Also Schotten sind dicht und hier die

Userliste

bibags
angelusfortunae
kammamamachen


Bitte wartet wieder auf mein Zeichen!


LG,
Meda :blume:




Ach so,entschuldige,das habe ich nicht gewusst :tomate:
 
Hallo zusammen :)

Bevor ich zum Wesentlichen komme, musste ich leider schon wieder feststellen, dass User nicht lesen können, und zwar: baminosu und Asia. Sorry, aber auch Euch muss ich ignorieren und sagen: Neues Spiel, Neues Glück! :rolleyes:

Sodele und jetzt zum Wesentlichen:

Hiermit öffne ich mich ganz offiziell Drei weiteren Beratungen. :D

Also: GO! ;)


LG,
Meda :blume:


kein problem :), hab die letzte seite nicht gelesen sorry !
 
Hallooo Meda,

vielen Dank für deine flotte Legung:)

...auch wenn ich jetzt etwas irritiert bin und hoffe, dass du zeitlich total daneben liegst:tomate:!!...ich würde das gar nicht mehr so lange aushalten:sabber:

...sag dir Bescheid, sobald ich mehr weiß...;)



Wünsch dir ein schönes WE:umarmen:
 
Liebe Meda,

ich danke dir für deine wirklich eindrucksvolle und ausführliche Aussage zu meinen Karten!

Du hast vollkommen richtig gesehen, es steht eine Veränderung an. Ich möchte nämlich noch einen SAP Kurs im Modul Controllin/Rechnungswesen machen, und mit etwas Glück bekomme ich schon schnell einen Platz in der Maßnahme.

Nachdem ich mich schon zuvor weiterqualifiziert habe, hoffe ich dann nach dem Kurs endlich das zu finden, was ich will. Bisher gab es zwar genug Angebote, aber meine Qualifikation und die angebotenen Leistungen klafften enorm auseinander.
Ich bin nicht bereit mich aufgrund einer Wirtschaftskrise zum Dumpinglohn zu verschachern.
Der erste Absatz deiner Deutung hat mich sehr berührt. Eigentlich wäre genau das meine Richtung etwas tun zu wollen.
Menschen helfen..tja - aber nicht gegen Hungerlohn in einer qualifizierten beruflichen Tätigkeit. Es scheint sich noch etwas herauszukristallisieren. Etwas spirituelles - ich nehme an deine Worte zielen darauf ab.
Wenn ich denn erkannt habe, WAS das sein soll, und WAS ich kann, werde ich an dem Punkt gern ansetzten.

Was meine zweite Frage betrifft - ist schon ok. Ich habs bis hierher ja auch mit viel Unterstützung von Oben geschafft - das wird auch weiter so sein, bis die Zeit dafür gekommen sein wird.

Vielen, vielen Dank!:blume::blume::blume::blume::blume:

Bibi
 
Hallo zusammen :)

Bevor ich zum Wesentlichen komme, musste ich leider schon wieder feststellen, dass User nicht lesen können, und zwar: baminosu und Asia. Sorry, aber auch Euch muss ich ignorieren und sagen: Neues Spiel, Neues Glück! :rolleyes:

Sodele und jetzt zum Wesentlichen:

Hiermit öffne ich mich ganz offiziell Drei weiteren Beratungen. :D

Also: GO! ;)


LG,
Meda :blume:

Sorry:DHab die letzte seite nicht gelesen,,,Kein Problem!!!!!

Schönen Tag und liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben