Biete: Diverse Beratungen

Meda

Mitglied
Registriert
29. September 2007
Beiträge
130
Ort
Auf dem Land
Hallo

Da ich gesehen habe, dass hier immer ein reger Bedarf an Legungen besteht möchte ich mich als erfahrene Kartenlegerin anbieten. Ich biete euch Legungen mit verschieden Decks zu unterschiedlichen Themen an - für alles bezahlt ihr keinen Cent. Es ist sozusagen ein "Freundschaftsdienst" für alle User von Esoterikforum.at


Habt ihr...

- Fragen zur Gesundheit?
Dann kann ich für Euch eine Krafttierreise oder einen Chakratest machen! Oder wollt ihr Eure Krafttfarbe und Eure Aura kennen lernen?

Codewort: Gesundheit


- Fragen zur Liebe oder zum Beruf ?
Dann kann ich euch für Euch die Karten lesen. Ich benutze hierzu das Vision Quest Tarot.

Codewort: Liebe/Beruf



- Fragen bezüglich einer bestimmten Situation, z.B. ob jemand die Wahrheit sagt? Dann biete ich euch einen Seelenblick an- nein, nicht den von AstroTV :rolleyes: Ich bin hellfühlig und -sichtig und sozusagen ein lebendiger Lügendetektor. Ich kann Euch, wenn gewollt, sagen,ob etwas gut oder schlecht ausgehen wird. Handeln und Entscheiden müsst ihr aber selber...

Codewort: Seelenblick



Was ist ein Codewort?
Ein Codewort hilft mir bei Euren Fragen den Überblick zu behalten. Das Codewort gebt ihr bitte als Betreffe in Eurer PN an.


Regeln:

1. Ich beantworte ausschließlich PN's.
2: Anfrage via PN.
3. Bitte nur eine Anfrage von einem User pro Woche. Jeder kann also "nur" einmal in der Woche eine Legung anfordern.
4. Feedback nach Legung bitte baldmöglichst in diesen Thread.
5. Kein Spam. Bitte habt Geduld, auch wenn ich mich nicht sofort melde. Bedenkt bitte, dass mich viele, sehrviele User anfragen und ich auch noch ein Privatleben habe. In der Regel erhaltet ihr innerhalb von 48 Stunden Antwort.


Ich schreibe hier in Zukunft zudem immer die User rein, die mich angeschrieben haben. Wenn ihr in der Liste erscheint habe ich Eure PN bekommen und bin bereits über Euren Wunsch informiert. Also einfach regelmäßig reinschauen ;)

Ich bedanke mich für Euer Vertrauen und freue mich auf Eure Anfragen,
Meda
 
Werbung:
ich möchte dir ganz herzlich für deine wirklich gute Legung danken :danke:

vor allem werde ich versuchen deinen Ratschlag zu befolgen.

danke dir
LG
Andrea
 
Auch ich möchte mich für deine Legung bedanken! Wenns auch nicht so rosig ausschaut....dafür kannste ja nix!:D

Dankeschön für die Legung und für deine Ratschläge!

Alles Liebe!
 
Na dann werde ich mich gleich dazu gesellen und ebenfalls "Dankeschön" sagen. Das ging ja wirklich schnell. :banane:

Gut finde ich auch deine Ratschläge, wo man aufpassen sollte. :thumbup:

Nun schauen wir mal, wie es weiter geht.

Alles Liebe

sumsumbiene
 
:umarmen:Hallo liebe Meda ,
ich danke Dir sehr für Deine Legung auch wenn es nicht
erfreulich ist .
Und das mit der Naturverbundenheit ,
da muss ich Dir voll zustimmen es beginntschon.....:)

Dankeschön das Du Dich für Ratsuchende anbietest :kiss4:

Alles Liebe

SternenStaub
 
Liebe Meda!

Ich danke dir hier nochmal ganz herzlich für deine tolle Legung!! :danke:

Du sprichst mir aus der Seele....und hast mir gezeigt das mein Weg der Richtige ist....

Nochmal herzliches Dankeschön! Das hast du prima gemacht!

Alles Gute weiterhin...

Der Erdenengel :engel:
 
Werbung:
Hallo Meda

Danke für deine Legung.Werden versuchen die nächsten Wochen stark zu bleiben.
Und auch nochmals danke für die schnelle Antwort

Sylvia
 
Zurück
Oben