Bewusstseinserweiterung

Ja, das ist dein Verständnis von Erleuchtung.
Meines ist, dass es das Tor in eine neue Welt ist.
Das Geschöpf wird zum bewussten Schöpfer.
Ich finde deine worte sehr gut gewählt. Ich bin halt anscheinend von meinem weltlichen wissen nicht so wort gewandt. Es gibt diesen moment. Wo alles klar wird. Wo dir niemand mehr weiss machen kann das du falsch liegst. Wo dir die wahrheit zu100% bewusst wird aber es nur nicht fassen kannst. Mit deinen 3d händen. Und ja warum bin ich hier? Bestätigung. Sehr primitives bedürfniss nach aufmerksamkeit? Eigentlich eine gute selbst reflektion und ein anstoss was man an sich verbessern kann. So wie alles im leben und genau das führt dich dahin wo ich jetzt bin, das glaub uch zumindest zu wissen. Aber ich göaube keines falls das ich alles weiss?? Ich weiss jetzt einfach was ich alles nicht weiss. Aber es ist komisch mir fehlen nur die richtigen fragen, dann hab ich auch antworten. Aber ohne frage keine antwort
 
Werbung:
ich sehe es so, dass eine massenhafte Anhäufung von Erkenntnissen gerne als Erwachen bezeichnet wird.
Dabei haben das viele unesoterische Menschen genau so.
Erwachen ist wohl ein Eso-Orden ? :LOL:
 
Das schließe ich nicht aus.

LGInti
Ganze ehrlich das stimmt sicher. Ich wollte den scheiss nie. Mir reichts jetzt mit den ego spielchen hier. Wer ist besser oder nicht.. ich geb das gern weiter... will wieder normal denken und reden können. Ich hasse esoterik. Immer schon. Aber ich muss irgendwie herausfinden was mit mir passiert ist. Und wenn kein konstruktives wissen daher kommt. Dann könnt ihr doch einfach gar nix sagen... wie wäre das ???
 
Ganze ehrlich das stimmt sicher. Ich wollte den scheiss nie. Mir reichts jetzt mit den ego spielchen hier. Wer ist besser oder nicht.. ich geb das gern weiter... will wieder normal denken und reden können. Ich hasse esoterik. Immer schon. Aber ich muss irgendwie herausfinden was mit mir passiert ist. Und wenn kein konstruktives wissen daher kommt. Dann könnt ihr doch einfach gar nix sagen... wie wäre das ???

Siehst du gerade dein Ego? Darum geht es.
 
Also wie und wann man zur erleuchtung oder what ever kommt... uninteressant. Habt ihr informationen, kontaktmöglichkeiten, inspirationen usw. keine meinungseusserungen und wer kommt sich besser vor wenn er was tut. Wisst ihr bessef ist relativ ubd jeder versteht darunter gaaanz andere dinge. Du bist wifersüchtig weil du etwas nicht hast was du besser findest, was jemand anderer als last empfindet. Zb
 
Werbung:
Alles Ego oder was?

Also ich für mich könnte ohne mein Ego hier gar nicht schreiben.
Es sollte gebraucht werden, aber erkannt sein, dass ich nicht mein Ego bin...

Jeder Wunsch an sich kommt n.m.V. aus dem Ego...
...ist das jetzt schlecht oder was?!
Ich denke es ist einfach so...
...und gut...

:X3:
 
Zurück
Oben