Bewusstsein/Unterbewusstsein, was ist hier gemeint?

Ich habe es herausgefunden, ich unterlag einer Bipolaren Störung,
mit dem Zustand "Manie", fand ich alles richtig schön und konnte extrem krasse Sachen machen, weil ich um die 100x schneller Denken konnte.
Aber danach kam auch eine Depressivphase, die ich (wie noramal auch) nicht/kaum in Erinnerung hatte.

Davon kann ich ein Lied singen, in der Manie war ich eine Göttin, "außerhalb" jeglicher Grenzen,
bis die andere Seite wieder kam, das dunkle einsame Verlies.
 
Werbung:
Ich habe es wirklich mal vermutet.
Hatte zufällig ein Video geschaut, dort wurde "Manie" und eine bipolare Störung erklärt, und zusätzlich noch außergewöhnliche Fähigkeiten.
Jetzt bemerke ich von der bipolaren Störung allerdings nichts mehr.
 
Frage:
Wie kann ich den "ZUSTAND" erneut bekommen ohne (illegale) "Drogen"?

Hi,

kein Problem, tue einfach nichts.
Setz oder lege dich hin, mach die Augen zu, versuche dich nicht zu bewegen.
Schalte die Gedanken aus indem du sie ignorierst, wische sie geistig weg, einfach zur Seite.
Man kann für sich Regeln erstellen, am Anfang um das durch zu stehen. Damit man halt auf keinen
Fall aufsteht, egal was man denkt.
Das Gehirn wird Kapriolen schlagen nur damit du wieder aufstehst und etwas tust. Dein Gehirn wird
dir Angst machen, die musst du halt überwinden bzw dich darüber freuen das du sie fühlen darfst.
Wenn du die Angst geistig in Händen halten kannst werden die Gedanken versiegen.
Das Unbewusste hat dann Platz um nach oben zu kommen, um verarbeitet werden zu können.
Irgendwann ist die Stille in dir, nichts kommt mehr hoch, weder etwas Unbewusstes noch etwas
Bewusstes.
Dann bist du " leer ".

Wenn du dann die Augen öffnest, aufstehst, dann kannst du es sehen und fühlen.
Drogen verwischen dieses sehen und fühlen, machen es schwieriger neutral zu sein.

Grüße !
 
Werbung:
Hi,

kein Problem, tue einfach nichts.
Setz oder lege dich hin, mach die Augen zu, versuche dich nicht zu bewegen.
Schalte die Gedanken aus indem du sie ignorierst, wische sie geistig weg, einfach zur Seite.
Man kann für sich Regeln erstellen, am Anfang um das durch zu stehen. Damit man halt auf keinen
Fall aufsteht, egal was man denkt.
Das Gehirn wird Kapriolen schlagen nur damit du wieder aufstehst und etwas tust. Dein Gehirn wird
dir Angst machen, die musst du halt überwinden bzw dich darüber freuen das du sie fühlen darfst.
Wenn du die Angst geistig in Händen halten kannst werden die Gedanken versiegen.
Das Unbewusste hat dann Platz um nach oben zu kommen, um verarbeitet werden zu können.
Irgendwann ist die Stille in dir, nichts kommt mehr hoch, weder etwas Unbewusstes noch etwas
Bewusstes.
Dann bist du " leer ".

Wenn du dann die Augen öffnest, aufstehst, dann kannst du es sehen und fühlen.
Drogen verwischen dieses sehen und fühlen, machen es schwieriger neutral zu sein.

Grüße !
Wow!

:thumbup:
 
Zurück
Oben