Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweist Macht des Geistes

Werbung:
was für ne Frage überhaupt ..... naja so ohne Name ......

Welchen Namen hätte denn dein Skelett? Keine Haut, Kein Gesicht, keine besonderen Merkmale, die an dein vermeintliches Ich erinnern, sieht also aus wie alle anderen Skelette auch. Also, wie würdest du es dann nennen?
 
Welchen Namen hätte denn dein Skelett? Keine Haut, Kein Gesicht, keine besonderen Merkmale, die an dein vermeintliches Ich erinnern, sieht also aus wie alle anderen Skelette auch. Also, wie würdest du es dann nennen?

steht da, FurzImWeltAll und das bin ich und das weiß ich
 
Naaaajaaaaaaaaaa, würde ich so nicht sagen. Beobachte das zum Beispiel mal in deiner Firma, wenn die Möglichkeit besteht. Da kann man so was sehr gut beobachten, eben einfach nur, weil viele ihr Potenzial nicht kennen. Das mit der Selbstliebe und so. Wer sich selber toll findet und selbstsicher durch's Leben geht, kommt meist weiter, als die, die sich selbst für klein und unbedeutend halten und das hat sehr wohl was mit der Energie in einem zu tun - meine Meinung.

Und ich freu mich einfach, dass Wissenschaftler überhaupt bereit sind, in diese "Dimensionen" zu denken. Sie sagen ja selbst im Video, dass sie da mehr oder weniger noch am Anfang stehen und es da noch sehr viel zu entdecken gibt. :)
tja - oberflächlich betrachtet ist das alles so.
aber in wirklichkeit verändert alles (und wird verändert) - alleine durch sein sein.

und im übrigen erstarkt das selbstbewusstsein eines menschen nicht dadurch, dass er einem anderen die schuld daran gibt, wenn seines im keller liegt.
dass ist ein denken auf das ich allergisch reagiere, wenn es so gekonnt aufgepeppt darauf abzielt größere kreise zu erreichen.

da kann ich fiwa nur recht geben - scientology lässt grüßen.
 
Nein, nein...der Andere wird ja nur stärker, weil der gegenüber schwächer wird. Er bekommt natürlich nicht die Energie von dem, das ist Blödsinn. Aber sein gegenüber zu schwächen, heißt automatisch demjenigen gegenüber stärker zu werden.
 
Nein, nein...der Andere wird ja nur stärker, weil der gegenüber schwächer wird. Er bekommt natürlich nicht die Energie von dem, das ist Blödsinn. Aber sein gegenüber zu schwächen, heißt automatisch demjenigen gegenüber stärker zu werden.

Warum die Energie eines anderen rauben wo sie doch überall erreichbar ist, nicht nur durch Leute.
 
Werbung:
Ich versuche es mal anders zu erklären.

User A bewegt sich im Forum und wird permanent angewichst. Egal, wo er geht und steht. Irgendwann, wenn die "Bande" erfolgreich war, knickt er ein, traut sich nicht mehr seine wahren Gedanken zu schreiben, passt auf wo er wie und was sagt, schränkt sich extrem ein und behält seine Argumente für sich. So, in dem Moment ist er geschwächt, ohne dass er seine Energie an andere abgibt. Trotzdem werden die anderen stärker, sie können sich frei bewegen und haben keinen Gegenwind mehr. Sie haben das selbe Energielevel wie vorher, sind aber dennoch stärker geworden, einfach nur, weil der Andere schwächer wurde. Das ist eine Verhältnismäßigkeit.
 
Zurück
Oben