Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweist Macht des Geistes

Werbung:
Viele kennen es hier sicher schon (wurde bestimmt schon mal gepostet?), aber ich poste es dennoch einfach mal. Gibt ja auch immer wieder neue User, die es sicher noch nicht gesehen haben. Ich finde es gut, dass die Wissenschaft sich in diese Richtung bewegt.


ein ausgezeichnetes Video mit Seltenheitswert!

In der Mediathek geht so etwas unter ohne besonders beachtet zu werden!
 
Werbung:
Ich bin von dem thema faziniert. Wenn ich versuche anderen das thema zu zeigen, ruft es erstmal starke abwehr hervor. Wenn die meissten schon nur quanten hören, ist schon vorbei. Das halten die meissten schon allein für ein zu schweres thema. Dabei ist das so einfach wenn man sich drauf einlässt. Ichfinde das super und bin ganz verwundert wieviel abwehr, diese wissenschaft auslöst. Vielleicht hat das was mit der selbstverantwortung und der angst vor der eigenen macht zu tun!?
 
Zurück
Oben