Besitzt wahre Liebe, Selbstschutz?

Werbung:
Nee, ich weiss schon was du meinst und du meinst, du machst da keinen Druck, wenn, dann klopft die Liebe ganz von alleine an deiner Türe an :)
jepp...denn eines steht mal fest, egal ob forum oder im umfeld und sonst wo...auch die meisten männer wünschen sich die passende partnerin.

und bei einem puzzel muß man eben manchmal auch mehrmals testen welches teil wohin gehört und manchmal paßt es unverhofft wenn man nicht groß nachdenkt :D

son bissi vertrauen gehört halt schon dazu...unbeschwertheit fällt dann leichter und das finde ich beim kennenlernen ganz wichtig.
 
Sprich zu mir, dann kann ich dir auch sagen, wieso ich so denke, wie ich denke ;)

wie du denkst
dass habe ich in zich Beiträgen von dir bereits erfahren


aber ich urteile nicht darüber;)


ich kann dir nur versichern
dass es sich lohnt aus dem Traum zu erwachen
jenem besagten Traum den du auf mich projezierst:foto:


der andere ist nicht die Hölle
er kann das Himmelreich sein


das sagt Barbara Kiesling



ich glaube eher, dass Kreativität
Schöpferkraft ist und ich bin lieber Schöpfer

als Kreatur



zu meiner Geschichte, die ich nach einer Reise in den Oman schrieb:

es geht um Freiheit, die du nur durch Hingabe erreichst
in dem du dich einlässt... das ist die totale Akzeptanz


es beginnt ALLES zuerst bei dir selbst
du trägst die Verantwortung


die Verantwortung im Aussen zu suchen ist eine Illusion
wir produzieren im Innen die äusseren Ereignisse


Die völlige Befreiung
“Hingabe befreit” - das ist der Grund, warum uns nur die Liebe einen Geschmack von Freiheit beschert. Wenn du verliebt bist, hast du ein subtiles Freiheitsgefühl in dir. Das ist unverständlich, denn jeder andere wird denken, dass du zum Sklaven geworden bist. Wenn du in jemanden verliebt bist, werden alle Leute dich und deine(n) Geliebte(n) für voneinander abhängige Sklaven halten. Du aber wirst Lichtblicke von totaler Freiheit bekommen. Liebe ist Freiheit, jedoch ist sie nicht die totale Freiheit. Erst wenn aus Liebe Hingabe wird, geschieht totale Freiheit. Hingabe bedeutet, dich selbst restlos auszuliefern.”

Osho, Zitat - Auszug aus Book of Secrets (Buch der Geheimnisse)


 
Nein , die Sonne ist immer da ....
es liegt am Blickwinkel .

Wer direkt in die Sonne schaut , ist so geblendet , dass er die Schatten nicht sehen kann .

Einmal ganz umdrehen und schon liegen alle Schatten ganz klar im Blick . :umarmen:

ähm...das hatte ich mir dann auch gedacht :rolleyes: so wie ich manchmal schneller rede als denke so schreib ich manchmal auch schneller als ich denke und manchmal ist es die bequemlichkeit weil fragen is ja einfacher :D :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben