Beruf

Eni Enola

Aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
105
Hallo zusammen,

wie soll es beruflich nur weiter gehen:cry:. Man will mich aus der Firma raushauen. Wie man sehen kann ist der Anker im Hause der Falschheit. Im Haus Anker das eigene Haus, was bedeutet stabiler Arbeitsplatz oder so ähnlich. Doch mit Mobbing (verbale und körperliche Angriffe und oder Entzug der Aufgaben usw.) bekommt man jeden raus. Kann jemand sehen wie es weiter geht?
Ich habe ständig Kopfweh, und mir geht es gar nicht gut.





--------------------------------
 
Werbung:
Hallo zusammen,

wie soll es beruflich nur weiter gehen:cry:. Man will mich aus der Firma raushauen. Wie man sehen kann ist der Anker im Hause der Falschheit. Im Haus Anker das eigene Haus, was bedeutet stabiler Arbeitsplatz oder so ähnlich. Doch mit Mobbing (verbale und körperliche Angriffe und oder Entzug der Aufgaben usw.) bekommt man jeden raus. Kann jemand sehen wie es weiter geht?
Ich habe ständig Kopfweh, und mir geht es gar nicht gut.





--------------------------------
Liebe Eni Enola,

es tut mir sehr leid, dass es Dir derzeit so schlecht geht. Im Kartembild ist deutlich zu sehen, wie sehr Dich dieser Zustand blockiert. Und da genau scheint auch das Problem zu liegen. Was genau hindert Dich daran, diesen Job hinter Dir zu lassen? Hast Du Kontakt zum Betriebsrat? Es kommt mit hier so vor, als ob Du das alles brav über Dich ergehen lässt. Bist Du noch sehr jung? Ist das Dein erster Job? Du musst handeln, nicht still erstragen!
 
Liebe Eni Enola,

es tut mir sehr leid, dass es Dir derzeit so schlecht geht. Im Kartembild ist deutlich zu sehen, wie sehr Dich dieser Zustand blockiert. Und da genau scheint auch das Problem zu liegen. Was genau hindert Dich daran, diesen Job hinter Dir zu lassen? Ich muss von vorne anfangen.Hast Du Kontakt zum Betriebsrat? Ja es tut sich nichts, und wird sich auch nichts tun. Es kommt mit hier so vor, als ob Du das alles brav über Dich ergehen lässt. nein tue ich nicht. Die haben alles in der Hand und können tun und lassen was sie wollen. Bist Du noch sehr jung? Nein im Gegenteil. Ist das Dein erster Job? Nein. Du musst handeln, bin ja dabei, nur was ändert sich ? Ich kann dort nicht bleiben, wenn die oberste Etage nicht zu mir hält. nicht still erstragen!

Ich bin ja schon am bewerben, schon lange.
 
Du stehst dem Blatt nach vor einer Veränderung (Sonne, Schlüssel, Kreuz und die dazugehörigen Hausplätze), aber nur, wenn Du aus deiner inneren Isolation herauskommst, die auch andere spüren. Vielleicht müsstest Du in Vorstellungsgesprächen anders auftreten, selbstsicherer. Ich kenne Dich nicht, daher kann ich Dir natürlich nicht sagen, was Du tun sollst. Es ist nur ein Gefühl, dass mir sagt, dass Du Dir ein Gefägnis erschaffen hast durch die vielen Erniedrigungen, die Du erfahren hast. Dabei hättest Du das gar nicht nötig!
 
Für mich sieht es auch danach aus, dass hier eine Veränderung unumgänglich ist. Deine Zukunft geht in eine andere Richtung. Bist du offen für neue Wege oder blockiert dich das Gefühl von Groll?
 
Hallo Manuela und Leo,

Ich bin jetzt gezwungen neue Wege zu gehen. Ich wollte ja eigentlich immer weg. Was mich blokiert? Diese Frage ist gut, und lässt mich nachdenken. Ich weiß es nicht. Neu anfangen ist nicht einfach. Habe auch manchmal das Gefühl das ich es wo anderst nicht schaffe.
 
Liebe Eni, lass den Groll los. Dahinter liegt das, was wirklich ist. Der Ärger bindet dich an die, die dich dort nicht wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben