wer ist so lieb und schaut

Hallo eo,

bei mir ist es auch so ein Gefühl und ich bin auch gespannt, was da herauskommt. Ich hoffe, anthea ist so lieb und gibt uns ein Feedback.

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo anthea,

qs 8
qs 14
qs 12

Also die Karten sagen mir, dass es hier um ein Geheimnis geht, aber es geht nicht darum, wer das Geld genommen hat, sondern um etwas, was nicht so offensichtlich ist... es gibt etwas, was ihr nicht wisst.

Die Dame seh ich hier als die Lebensgefährtin... deine Schwiegermutter, denn die Hauptperson ist der verstorbene LP und die dazughörige Dame ist die Herzensdame... deswegen komme ich hier auf Schwiegermutter. Sie verheimlicht etwas, sagt etwas nicht, was sie aber weiß. Sie vertraut euch nicht (Hund-Fuchs), hat Zweifel (Dame rösselt Eulen), ringt aber mit sich (Dame, Anker-Wolken-Sterne)... und letztlich wird sie auch das Geheimnis offenbaren... mit der Sprache rausrücken... Die Gesamt-QS Sense-Reiter zeigt, dass es hier eine überraschende Wende geben wird.

Das ist es, was ich aus den Karten sehen kann. Was ich nicht sehen kann ist, dass hier jemand geklaut hat.

Meine persönliche Idee: Kann es sein, dass die Schwiegermutter das Geld von den verstorbenen LP bekommen hat?... er es ihr gegeben hat? Sie hat ja keine rechtlichen Erbschaftsansprüche - vielleicht wollte er auch, dass sie nicht mittellos dasteht und sich die Kinder alles unter den "Nagel" reißen. (Verstehst du was ich meine?)

Wie gesagt für mich deutet das Kartenbild nicht daraufhin, dass sie so link war, und das Geld eingesteckt hat. Aber sie weiß darüber Bescheid... Dame rösselt Sterne rösselt Fuchs... Meiner Meinung nach, wenn sie es gewesen wäre, müsste der Fuchs direkt auf die HD zeigen... tut er aber nicht... Aber wie gesagt, das war mein persönliches Empfinden... die Deutung des Kartenblatt steht weiter oben...

Liebe Grüße
Alissa


Hallo Alissa,

wir haben die SM ja gefragt, ob er Ihr das Geld gegeben hat. Wäre ja das einfachste gewesen. Er konnte ja damit machen was er wollte. Aber laut SM hats er ihr nichts gegeben. Er hat zum Schluss immer gesagt, dass alles geordnet ist. Dokumente, Schmuck und diverse Sparbücher waren in der Wohnung. Ebenfalls das aufgelöste Sparbuch. Aber kein Testament. Laut Notar wurde auch keines hinterlegt. :confused: Es ist alles total verwirrend. Ich werde euch ganz sicher informieren, sobald sich etwas klärt.

:umarmen:anthea
 
Werbung:
liebe alissa,

bin froh, dass du das so ausgespochen hast, denn rein intuitiv, ohne die karten besonders zu deuten, kam mir sofort die schwiegermutter selbst in den sinn und ohne das erklären zu können - kann ich nicht in worte fassen, sind einfach gefühle oder eingebungen gewesen - dachte ich mir auch, ob sie es nicht genommen hat und dies mit ihm abgesprochen war oder so. also kein diebstahl. obwohl da auch wieder liegt buch-mäuse, was ja auf diebstahl von sparbuch deuten könnte, aber eben auch, dass ein geheimnis offenbart wird...

also, ich kann das nicht erklären und es scheint jetzt, wie nachplappern, aber das waren meine ersten gefühle zu dem bild. die 29 auf 04 = die dame des hauses. naja, wie gesagt, es waren wahrnehmungen, die ich jetzt nicht in worte fassen kann.

bin ja mal gespannt, was dabei herauskommt.... :confused:

eo

Hallo eo,

ich hab Alissa geantwortet. Hoffentlich stellt sich das wirklich als nicht zu schlimm heraus. Ich werde euch am Laufenden halten.

:umarmen:anthea
 
Zurück
Oben