being fixed - fixsterne

und schon wieder neue, sicherlich bahnbrechende erkenntnisse erstmals von diesem franky präsentiert.

rita, mal ehrlich: durch diesen ignoranzpanzer kommen worte nicht mehr durch. franky hat seinen film seit ungefähr 10 jahren zementiert - bei dem kommt einfach kein feedback an - es finden ja auch keine dialoge statt, beratungen erfolgen unter abwesenheit des klienten als bandaufnahme. kritik an ihm beruht grundsätzlich auf der unflexibilität der kritiker, ist grundsätzlich in der überforderung der kritiker mit franks epochalen erkenntnissen begründet ;)

komm, lass uns niederknien - wir müssen es hier ganz offensichtlich mit einem neuen alfred witte zu tun haben - dieses begnadete genie wird der menschheit neue dimensionen des verstehens eröffnen. und wie immer gilt der prophet nichts im eigenen land... ;)

und alles so selbstlos...

mangel und kompensation...

es gab da mal ne astrosoftware, deren vertreter sind über esomessen getingelt und haben versucht, mit grossen umsatzversprechungen käufer zu extrem überteuerten preisen einzulullen. bauernfängerei vom dümmsten - leider fällt mir der name jetzt nicht ein. da wurden verkaufspräsentationen in hotels arrangiert etc. - der einzige, der dran verdient hat, war der autor...

jo, muss ne geschulte nase für quacksalber und scharlatane sein - und die reagiert nunmal allergisch. wenns zu sehr stinkt, kann toleranz einfach nicht mehr entgegengebracht werden.
 
Werbung:
puh, da schließe ich mich dir an, antidisch.

wer so über die methodik eines kollegen herzieht... nun ja...:schaukel:

Arnold: magst du denn diese unerquickliche kotzerei nicht einfach

CLOSEN???
 
ich verbitte mir, als kollege eines frank felber bezeichnet zu werden!!!

und eklig ist es hier schon eine ganze weile - genau deshalb wird hier auch gekotzt!
 
um was geht es denn nun eigentlich ganz konkret? eigentlich doch um die frage:

wer ist hier auf dem richtigen weg?
wer ist der größere-spirituelle mensch?
wer am besten weiß wie das mit der erleuchtung funktioniert?

hihi, das ist schon echt witzig....
 
Hi spirit :)

komm, lass uns niederknien - wir müssen es hier ganz offensichtlich mit einem neuen alfred witte zu tun haben - dieses begnadete genie wird der menschheit neue dimensionen des verstehens eröffnen. und wie immer gilt der prophet nichts im eigenen land...

Na, das bekommen wir doch ganz geschmeidig hin, oder? ;)

koenig.gif


Wenn es stinkt, dann stinkt es - da hilft auch kein Parfüm, kein Lockstoff, kein scheinsouveränes Gebaren. Was erfahrungsgemäß hilft ist, die "Stinkbombe", das "Ausgekotzte" zu entsorgen und ordentlich zu lüften (für Durchzug sorgen). Todesfälle durch Erstinken sind allerdings nicht bekannt - woran das wohl liegen mag? An Ignoranz oder an Gewöhnung? ;)

Lieben Gruß
Rita
 
Hi all!

Was erfahrungsgemäß hilft, ist, die "Stinkbombe", das "Ausgekotzte" zu entsorgen und ordentlich zu lüften (für Durchzug sorgen). Todesfälle durch Erstinken sind allerdings nicht bekannt - woran das wohl liegen mag? An Ignoranz oder an Gewöhnung?

Hmmm.
Kleiner Monolog von mir:

Meine Nase nicht deine Nase.
Was mir stinkt, stinkt dir nicht,
und was dir stinkt, stinkt mir nicht.


"Bild dir (d)eine Meinung."


>>>> "ES GIBT NUR EINE WAHRHEIT, ICH HABE SIE. ICH WEISS ALLES ÜBER JEDEN! UND ICH IRRE NIEMALS! ICH BIN EINFACH GOTT!
Letztendlich müssen wir das akzeptieren, was ich sage. Denn ich habe Recht. Wers nicht akzeptiert, der wird noch begreifen."

DENKEN WIR SO? Demut nein danke? Toleranz ist heute ein SCHIMPFWORT. Bekämpft es! BEKÄMPFT WAS EUCH NICHT PASST! Macht aus eurer Herzensgrube ein öffentliches Schlachtfeld. Tragt euren Ärger und Verdruss, nach aussen!

Erinnert mich an gewisse Dinge, und ich fürchte, es wird sich niemals ändern...;
------------------------------------------------------------- (Schlussstrich)
Grüße in den Äther
antidisch
 
Hallo ihr Lieben,

Gemäß den Frühjahrsstürmen glätten sich die Wogen derzeit wohl kaum. Allerdings ist es eine hitzige Debatte und auch noch an einer für mich vertretbaren Grenze. Die Dinge ziehen sich halt oft an wie Salz das Wasser, alles plutonisch-menschlich-marsisch.

Ich plädiere für die sofortige Sperrung des grünen Männchens mit der Weihnachtsmütze, habe vom Winter die Schnauze voll! :party02:

Arnold
 
GreenTara schrieb:
Wenn es stinkt, dann stinkt es - da hilft auch kein Parfüm, kein Lockstoff, kein scheinsouveränes Gebaren. Was erfahrungsgemäß hilft ist, die "Stinkbombe", das "Ausgekotzte" zu entsorgen und ordentlich zu lüften (für Durchzug sorgen). Todesfälle durch Erstinken sind allerdings nicht bekannt - woran das wohl liegen mag? An Ignoranz oder an Gewöhnung? ;)

Lieben Gruß
Rita

was ich nicht verstehen kann, werte rita: warum läufst du so auf hochtouren dabei? das ist das einzig wirklich interessante an diesem thread.

WELCHE KAROTTE WIRD DIR DA VOR AUGEN GEHALTEN?

liebe grüße, merkur
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,:)

man kann zu den Lehren von Herrn Felber stehen wie man will, aber ich denke jetzt auch, daß es an der Zeit ist, Ruhe einkehren zu lassen.

La Mer hatte den Thread eröffnet und Ihre Frage an alle gestellt. Herr Felber hat darauf wie alle geantwortet, vermutlich auch dadurch, daß La Mer geschrieben hatte, daß sie sich das Buch von den 121 Himmelskörpern von Herr F. gekauft hatte.
Das Herr F. dann antwortet, empfinde ich als logisch. Auch wenn er seine Ausführungen sehr umfangreich und evtl. auch sehr werbemäßig vorgebracht hat, so what? Wenns La Mer nicht stört, warum soll es dann jemanden jucken?
Ehrlich gesagt kann ich die ganze Aufregung nicht wirklich nachvollziehen, zumal Herr F. hier niemanden beschimpft oder den anderen Kompetenz abgesprochen hat. War wohl eher andersherum....:rolleyes:

Sollten hier wirklich Pluto-Schwingungen am Werke sein? Dann gnade Herr F. Gott, denn Pluto genügt es eben nicht, einen vermeintlichen Gegner zu vernichten, nein er muß in den Erdboden gestampft werden.....lach.
Da genügt es nicht, diesem Herrn nur seinen Zaun umzufahren, nee, auch sein Haus wird angezündet und sämtliche Bäume im Garten werden abgehackt....
(Eben sehe ich, daß schon gezündelt wird), *g*

Mmmmh....in diesem Sinne sollten wir nun zur Tagesordnung zurückkehren und es gut sein lassen.


Liebe Grüße
Silke:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben