being fixed - fixsterne

Werbung:
wieso heldenhaft?

ein tiefes persönliches bedürfnis - derart massive angriffe wie ich sie mir hier leiste haben nichts heldenhaftes...

aber was emotionale reaktion angeht - scharlatane, bauernfänger und blender gabs und gibts seit beginn aller zeiten. bedauerlicherweise besteht offensichtlich bedarf. das ich persönlich am allerliebsten faschistoide endlösungen einsetzen würde, scheint das grundproblem nicht lösen zu können.

die erde wird sich weiterdrehen, es werden weiterhin viele sich berufen fühlen.

die wirklich auserwählten werden sich auch weiterhin an ihren werken erkennen lassen - scheint leider nicht mein job zu sein, die vielen sich berufen fühlenden in ihre schranken zu verweisen ;)

aus astrologischer perspektive hab ich persönlich neptun in VII und den südknoten in fische/XII. ich denke, es ist der betrug und verrat aus vielen vergangenen inkarnationen, vermutlich das wiederholte hereinfallen über lebensspannen hinweg auf solche wie fränkchen, die mich so massiv reagieren lassen.

noch ne frage: was hat denn bekanntheit mit qualifikation zu tun? jack the ripper oder adolf hitler erfreuen sich eines recht hohen internationalen bekanntheitsgrades... ;)
 
Hallo alle miteinander,

Irgendetwas Wahres dürfte wohl doch in meinem Artikel stecken, dass er schlussendlich die Kraft besitzt (wenn man so diesen Thread verfolgt) die innere wahre Wesensnatur der einzelnen Schreiber zum Vorschein zu bringen.

Also an alle, die mich hier entlarven und möglicherweise ihren inneren Kampf mit ihrem Ego auf mich projizieren, kann ich nur sagen, dass es hier niemanden gibt, den ihr verletzen könnt, oder der sich beschämt fühlt oder ähnliches. Da ist nichts da, was ihr angreifen, zerstören oder eine Niederlage zufügen könnt. Das ist reinste Energieverschwendung und im Endeffekt höchstens Schaden für euch selbst. Das Fränkchen kümmert das nicht die Bohne, denn diesen gibt es nicht. Noch dazu solltet ihr bedenken, wenn ihr mir merkantile Interessen unterstellt, dass ihr durch eure Boshaftigkeit indirekt sogar derartige Absichten fördert, denn dieser Thread wird gelesen, gelesen und nochmals gelesen.

Weshalb ich jedoch zurückschreibe, ist der Respekt und die Achtung, die ich vor denen habe, die sich viel Zeit genommen haben, um sich wirklich mit meinen Gedanken auseinander zu setzen und den Text zu studiert haben (ganz egal, ob sie ihn schätzen oder nicht). Mir geht es um die zukünftige Entwicklung der Astrologie. Ich beabsichtige meine schöpferische Kraft dazu einzusetzen, damit sie zukünftig ein noch tauglicheres Werkzeug wird (was sie ohnedies schon ist), damit jeder einzelne möglichst selbständig seine spirituelle Verwirklichung realisieren kann.

Was ich damit auslöse, wußte ich vorausschauend schon lange, da ich sehr bewusst Wörter verwende, die in vielen Menschen einiges auslösen (sowohl zum Guten, als auch vorübergehend zum Negativen). Dies ist natürlich, denn wo plutonische Kraft am Wirken ist, kommt zuerst immer das Dunkle hervor, damit schlussendlich die Persönlichkeit gereinigt ist, damit die Seelenenergie den Gral vorfindet, um sich darin zu ergießen. Jeder Mensch reagiert nun mal auf die Schwingung seines Umfeldes genau seiner spezifischen Seelenreife entsprechend. Das, was ein Mensch redet oder schreibt, ist immer der Ausfluss seiner Gedankenwelt. Da gibt es auf Dauer nichts zu verstecken, wenn man aufmerksam beobachtet.

Ich möchte jetzt bewusst niemanden namentlich wähnen, da ich im Grunde nur für eine fachliche Diskussion offen bin. Wenn mir danach ist, meine Meinung über das persönliche Verhalten des einen oder anderen jemandem zuteil werden zu lassen, wenn ich dies für ihn vorteilhaft halte, dann tue ich dies per mail. Übrigens der tr. Mars steht exakt ins Quadrat zu meinem Pluto und dies habe ich bereits vorher gesehen, als ich diesen Beitrag hier reingesetzt habe.

LG an Alle
 
ja, nee, schon klar...

wer sich diesen thread zur gemüte geführt hat, wird zumindest etwas kritischer deine person hinterfragen. andrerseits solls ja auch welche geben, die es nicht abstösst, wenn ganz normale zweibeiner sich selbst nen heiligenschein aufsetzen. die habens dann wohl auch nicht anders verdient.

vielleicht bist du ja in 20 jahren in die nähe von dem hingewachsen, was du dir heute schon auf deine fahne schreibst. ich persönlich hab daran zwar zweifel, aber who cares?

und wie du sehr richtig geschrieben hast, kann man sehr schön an den äusserungen erkennen, wessen geistes kind jemand ist. was ich zu erkennen vermeine, ist auf den letzten seiten nachzulesen.

ansonsten, lieber frank, kaufe ich dir nicht ein einziges wort deiner salbungsvollen beteuerungen ab - nicht ein einziges.

und...
...tschüss!

spirit
 
Lieber Spirit,:)

ich wollte hier eigentlich nichts verlauten lassen, da ich in diesem Thread bisher nichts geschrieben habe, allein --- ich amüsiere mich schon ein wenig, ob deiner Kommentare.
Pluto/Merkur spricht eine klare Sprache, nicht wahr?
Meines Erachtens solltest Du Dich aber nicht als Diplomat zur Verfügung stellen, ich habe ernstlich die Befürchtung, der 3. Weltkrieg würde ausbrechen....:clown:

Wie sagte Epiktetos: Wir werden nicht von den Dingen bewegt, sondern von den Meinungen, die wir von den Dingen haben.

Und wie Du weisst, repräsentiert Pluto die verborgenen Anteile in unserem Unbewussten. Steht er mit Merkur in Kontakt, sind wir gezwungen, unsere Aufmerksamkeit auf diese verborgenen Kammern zu lenken....
Das "Biest" in uns lässt uns nicht zur Ruhe kommen, bevor nicht die Wahrheit ans Licht gezerrt wurde, nicht wahr?


Es grüßt Dich Urajup, die zur Zeit ein TR-PL QUA ME
umtreibt.


LG
Silke
 
Hallo!

Es ist Tatsache, dass es unserer Interpretation unterliegt, wie wir die Welt sehen.

Wohl bekommts.

Grüße!
ad
 
hi silke,

au weia - ich diplomat? bin ich viel zu ungeduldig, um mir die ewigen ausflüchte und verdrehungen anhören zu müssen. und mit ner so totgeborenen jungfrau-venus in 6 und waage am ergänzungspunkt müsste ich ja regelrecht blöde sein, trotz des wissens darum zur diplomatie zu streben... ;)

das ich auf scheinheilige höchstagressiv reagiere, weiss ich von mir. bei fränkchen ist es aber was besonderes - er ist allerdings auch ein selten penetrantes exemplar. trotzdem habe ich noch nicht genau herausgefunden, was es im einzelnen genau ist, das mich so hochgehen lässt - es gibt keinen raum auf diesem planeten, der gross genug für uns beide wäre. und ich persönlich weiss auch ganz genau, wer entweder gehen oder ansonsten schlicht exekutiert werden würde ;). thats not to be discussed...

klar ist das plutonische resonanz. gibt wenig, was die in mir steckenden abgründe verlässlicher erwecken könnte als dieser schleimschei**er. gibt auch ganz andere resonanzbereiche in mir - die foris, die schon länger dabei sind, wissen das. wäre dem nicht so, hätte ich nicht nur verwarnt, sondern schon längst gekickt werden müssen - genaugenommen teste ich eigentlich (ohne vorsatz) mit meinen letzten postings den diesbezüglichen grenzbereich an.

das schöne an starker pluto-betonung ist nunmal, sich von keiner fassade täuschen zu lassen. hmm - meine lehrerin würde drüber stehen...

das ich nicht drüberstehe, ist logo allein mein ding. leutz, auch wenn ichs maul aufreisse wie'n stassenschläger, kann ich trotzdem noch bis 3 zählen und erkennen, was im spiegel zu sehen ist...

rita, kennst du meinen alten kumpel goethe noch? der war so nett, 1749 schonmal meinen geburtstag zu ehren - feiner zug von ihm. ansonsten war der auch einer derjenigen, die "sehen" konnten (wessen er sich aber meines wissens nie gebrüstet, sondern seine fähigkeit in seine werke hat einfliessen lassen). und ein paar ganz sinnige sprüche stecken auch in seinem erbe. mir kommt grad einer davon in den kopf - auf der suche nach der korrekten widergabe hab ich erstmal folgenden gefunden:

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Dummes aber vors Auge gestellt
Hat ein magisches Recht.
Weil es die Sinne gefesselt hält,
bleibt der Geist ein Knecht.

wenn bloss alles beim alten bliebe, wärs ja nix schlimmes. doch wessen wirken darauf abzielt, den geist zu knechten... obs mal wieder zeit ist für nen fight? von chat.de und der dortigen chef-hexe ist jedenfalls nix mehr übrig geblieben... silke, merkur/pluto hat schon ein paar unterschiedliche facetten... ;) eigentlich wollte ich ja nicht mehr - nie mehr - aber dieser seltsame franky juckt mich ganz schön. das muss ne alte kiste sein - wars auf chat.de auch... ;)

na gut, dann solls eben nicht wie beabsichtigt, sondern wie geworden enden. schaun wir mal...
 
Werbung:
Ach du liebe Güte...

du hast schon alles vorher gewusst, Frank? Na ja, ne bessere Werbung für dein neues Buch kannst du wohl nicht haben. Ich war ja erst der Ansicht nach ein paar wenigen Stunden Schlaf, ich sei zu hart gewesen. Bis ich dann auf astrologie.de rumschaute und die Ankündigung von dir sah...

http://www.astrologie.de/ausgabe_detail.asp?berichtid=2964&authorid=244

Ist zwar eine persönliche Macke von mir, aber ich mag es gar kein bisschen, wenn jemand von sich selbst in der dritten Person redet oder schreibt. Es riecht so nach aufgesetzter Bescheidenheit.

--

Klar erinnere ich mich an den alten Geheimrat, spirit.

"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst." - Faust I, Vers 1582 / Mephistopheles

"Den Teufel spürt das Völkchen nie,
und wenn er sie beim Kragen hätte." - Faust I, Vers 2181 f. / Mephistopheles

Wie dich regen mich Personen auf, die herumeiern und nicht auf den Punkt kommen und das Ganze dann auch noch mit dem Nimbus einer höheren Macht oder besonderer Eingebungen bemänteln. Zu lange habe ich mit selbsternannten Koryphäen zu tun gehabt, um nicht zu spüren, wann ich mit einem Quacksalber zu tun habe. Da helfen auch wundervolle Absichtserklärungen nicht.

Und noch ein besonders schönes Zitat über das von dir erwähnte Wirken:

"Was ist denn Glauben? Die Erzählung einer Begebenheit für wahr halten, was kann mir das helfen? Ich muß mir ihre Wirkungen, ihre Folgen zueignen können. Dieser zueignende Glaube muss ein eigener, dem natürlichen Menschen ungewöhnlicher Zustand des Gemüts sein."

Wilhelm Meisters Lehrjahre VI - Bekenntnisse einer schönen Seele

Wer mag, kann meine Beiträge in diesem Thread auf den gerade über meine Merkur-Saturn-Konjunktion laufenden Pluto schieben. ;)

Lieben Gruß
Rita
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben