Bei mir sind 2 verstorbene Jungs!

Liebe Slow,

ich könnte dir ein Pack Beweise vorlegen und du würdest es auch nicht sehen, dass ich nicht lüge! Es könnten dir 100 Menschen sagen, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde und du würdest es nicht glauben.
Ich kenne viele Menschen die zuerst zu den Lachenden gehört haben, auch ich vor einigen Jahren!
Es ist gut so, es ist deine Meinung, doch was kotzt dich an?
Wenn dich das alles ankotzt, wieso bist du jeden Tag im Esoterikforum?
Nur das du dich ärgern kannst? DAs du deine Wut hier ablassen kannst.
Ich würde nie in einem Forum surfen indem es um Politik geht, denn das würde mich überhaupt nicht interessieren.

Also ich mache lieber etwas sinnvolles, bevor ich mich zwinge in einem Forum
herum zu surfen und mich zu ärgern!

Nun gut! Und noch was! Im Fernsehen haben sie keinen Namen erwähnt (Sie sagten die Eltern des kleinen Dennis.....)! Es war überhaupt Zufall dass ich kurz diesen Bericht gehört habe, denn ich fernsehe selten!

Egal jetzt ich kann noch 1000 mal eine Erklärung abgeben!

Und ich bin mir sicher auch du wirst eines Tages einen Glauben daran haben! :liebe1:

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
Liebe Angela
Mach bitte weiter so lass dich nicht Beirren durch manche Leute hier. Du hast sehr viele Menschen um dich die dir mut zusprechen,wir sind doch auf der Welt um etwas zu lernen ,jeder auf seiner Art und weise I druck di Liebe grüße Angie 55:kuss1:
 
Wieso hattest du keine Ahnung obwohl du zwei Tage vorher im Fernsehen von Dennis und seiner Mutter Angelika gehört hast???? (und wiederum zwei Tage davor, sogar eine Vision hattest die ebenfalls mit diesem Fall zu tun hat)


Spielst Du "Gerichtsverhandlung"? Oder "Kreuzverhör"? Du brauchst hier weder zu lesen noch zu schreiben, wenn Du damit ein Problem hast. Fehlt es Dir an Liebe, weil Du Dich so aufzuführen meinst?

Liebe Grüße
La Dame
 
Wieso hattest du keine Ahnung obwohl du zwei Tage vorher im Fernsehen von Dennis und seiner Mutter Angelika gehört hast???? (und wiederum zwei Tage davor, sogar eine Vision hattest die ebenfalls mit diesem Fall zu tun hat)

Warum ich so detailiert nachfrage?
Kann ich dir sagen: Ich will WISSEN ob du die Wahrheit sagst!!
Tut mir echt leid aber ich möchte wiederholen, das, das was du bis jetzt erzählt hasst von vorne bis hinten nicht zusammen passt!

Warum lacht die Menschheit über Esoteriker? (ich gehörte auch zu den lachenden)
Weil es einfach in dem Bereich zuuu viele Spinner gibt!!
Warum fälschen Leute Kornkreise? oder Ufofotos? Warum erfinden Leute irgend welche Geschichten?
Warum gibt es so viele Fakes?
Is denen nur langweilig, fehlt es ihnen so stark an Beachtung?
Mich kotzt das an!!!!!!!!!!!


Hallo slow
weißt du es gibt so was wie ein Taktgefühl und auch ein bisschen Feingefühl wie man so schön sagt. Bitte versuche doch das mal anzuwenden.
Auch wenn du zweifelst oder nicht alles glaubst dann muß man ja nicht umbedingt so schreiben.
Wenn man sich einer Sache nicht so sicher ist und dann in Österreich wohnt und nicht in Deutschland kann man nicht alles miteinander verbinden.
Ich selber wohne in Deutschland, habe aber keine Ahnung wie die Mutter des ermordeten Kindes heißt.
Wenn du meinst du mußt stänkern dann bitte ich dich das nicht hier zu tun. Denn wir wollen alle Ruhe haben und uns austauschen, darum sind wir hier.
WIR LERNEN VONEINANDER und helfen uns auch untereinander weiter.
Liebe Angela mach weiter.:liebe1:
Alles liebe
Sternenfee
 
Und wenn es so wär.. was hätte das dann mit meinen Komentaren in diesem Thread zu tun?
Ich habe jetzt mehrmals begründet warum ich mich so aufführe.. *Kopfschüttelt*

Eine Begründung dafür zu liefern, sich vollkommen und bewußt ethisch daneben zu benehmen, gilt nicht als Entschuldigung und dieses Verhalten ist auch nicht entschuldbar. Pardon, wenn ich das sage - als Faustregel gilt: Was die Eltern einst versäumten, regelt später das soziale Umfeld!

Auch Junge Seelen können sich gesittet benehmen, wenngleich ihnen auch einige wichtige Erfahrungen fehlen und es seltsam wirken mag, an einen (kalendarisch) 26jährigen solche Worte richten zu müssen.

In diesem Sinne
Mercie
La Dame
 
Lieber Slow,

eigentlich mangelt es an Glaube bei dir! Du fragst dich wie es nach dem Leben weiter geht, ob es noch etwas gibt usw.

Und ich sage dir: "Ja, es gibt noch etwas! Und zwar etwas wunderschönes! Der Tot íst nur ein Übergang in eine andere Seinsform! In dieser WElt ist alles 1 000 fach oder mehr schöner, strahlender,unbeschreiblicher!
Ich hatte ein Nahtoderlebnis und dies gehört zu meinen schönsten ERfahrungen meines Lebens (ausgenommen die Geburt meines Sohnes!).

Dort wo ich zuvor wohnte, hatte es oft genug "gegeistert", auch Menschen so unglaubwürdig wie du, haben das Klopfen, die Stromschwankungen usw. wahrgenommen. Sie hatten Angst, ich nicht und warum? Weil ich mich mit dem allen auseinandergesetzt habe. Ich las Bücher, füllte meine Neugierde, fragte weise Frauen usw.
Glaubst du wirklich, wir kommen auf die Welt um zu schlafen, essen, arbeiten und zum Sterben? Wir besitzen eine Seele, die Seele ist das, was unser ICH ausmacht! Diese Seele will wachsen, lernen und spiritueller werden.

Ich bin mir sicher, dass du nicht umsonst hier im diesen Threat bist, ich vermute ganz stark, dass du auch diese Fähigkeit besitzt, brauchst allerdings noch ein paar Lernerfahrungen!
Dann wirst du an mich zurück denken! :weihna1

Wenn du mich kennen würdest, so wie es meine Freunde tun, dann würdest du wissen, dass ich nicht lügne und ich auch eine der schlechtesten Lügnerinnen wäre der WElt!
Ich kann Kartenlegen, woher kommt dieses Wissen? Kannst du mir das beantworten? Ich dir schon: "Von einer höheren Macht und durch meinen Glauben!"
Zu mir kommen Menschen aus ganz Österreich, ich erzählei ihnen aus den Karten viele Details! Diese Menschen habe ich noch nie gesehen! Selbst über Internet hier im Forum, habe ich schon vielen die Karten gelegt und wußte sehr viele Dinge über sie! Soll das alles Zufall sein?

Ich weiß, es ist schwer das alles zu verstehen, ich habe genauso daran gezweifelt, aber eines weiß ich, es gibt viele Dinge zwichen Himmel und Erde. Die einen können es sehen oder fühlen, die anderen wollen es nicht sehen oder wahrhaben!

Ich glaube lieber slow du möchtest gar niemanden persönlich angreifen hier, aber diese Fragen kann nur deine Seele dir beantworten, wenn du beginnst zu glauben!

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
*sich einen grinst* nee.. mir fehlt es nicht an Liebe. Und wenn es so wär.. was hätte das dann mit meinen Komentaren in diesem Thread zu tun?
Ich habe jetzt mehrmals begründet warum ich mich so aufführe.. *Kopfschüttelt*

***Slow, sich mit etwas kritisch auseinanderzusetzen und nicht alles sofort zun glauben ist an sich eine sehr begrüßeneswerte Haltung. Es ist auch dein gutes Recht, das, was eine Userin erzählt, kritisch zu hinterfragen. Nur muß ich dich - und das wirst du mit Sicherheit verstehen, wenn du kurz die Forumsregeln überfliegst - jetzt mit Nachdruck darum ersuchen, deine Worte so zu wählen, daß die Achtung vor dem Gesprächspartner gewahrt bleibt.

Es ist keine gute Ausgangsbasis, sich in ein Forum hineinzubegeben, von dem anzunehmen ist, daß sich mehrheitlich Esoteriker drin aufhalten, und dann in die Mitte des Beitrags hinzuschreiben, daß man zu den Menschen gehört, die über Esoteriker grundsätzlich lachen. Es ist keine gute Ausgangsbasis für ein Gespräch in gegenseitiger Achtung. Hast du darüber einmal nachgedacht? Wenn nicht, dann tu es bitte jetzt, bevor ich anfangen muß, Beiträge und Beleidigungen wegzulöschen. Danke.***
 
Werbung:
hallo

es ist vieleicht off topic aber ich möchte dazu auch mal etwas los werden.

ich find es schade das "zweifler" so über eine Gabe urteilen die sie nicht haben oder nicht verstehen können.
Aber es gibt doch auch erfahrungsberichte wie meinen zum Beispiel ich habe diese Fähigkeiten nicht (oder kann sie nicht nutzen wer weiß) Aber ich habe hier um rat ersucht und ihn auch bekommen nun möchte ich dir slow einmal eine wirklich wahre geschichte erzählen. Vieleicht hilft es dir deine Meinung einmal zu überdenken.

Ich hatte ein wirklich liebes Gespräch mit der Zadorra125 ( ich hoffe ich darf dich hier nennen)sie kannte mich nicht und ich stellt ihr nur eine Frage die aber mit dem folgenden ausgang nichts zu tun hatte.

Nachdem sie mir meine gestellte Frage beantwortete sagt sie mir noch etwas von meinem Verstorbenen Vater das er nun hinübergegangen ist und ob ich mich nicht an ein Gespräch mit ihm nach seinen tot erinneren könnte, (ja das konnte ich und zwar war dieses vor 6 jahren) sie sagte es wäre auf einem Friedhof gewesen. Auch das ist richtig es war ein Traum in dem ich mit meinem papa auf einer Parkbank auf dem Friedhof gessesen habe er hat sich dort wirklich von mir verabschiedet es war ein Gespräch dieser Traum ist so real gewesen, das ich noch jede einzelheit daraus weiß.

Wenn du zweifelst dann erkläre mir doch einmal bitte woher sie wußte das mein Papa tot ist und woher sie wußte das es ein gespräch auf dem Friedhof war?? Ohne das sie voher überhaupt eine info hatte????

Ich will niemanden hier kritiesieren jeder Glaubt an etwas anderes oder halt nicht das du dann aber daraus eine schlacht machst finde ich nicht gut.
Hast du den schon jemals eine solche erfahrung gemacht? Vieleicht ja und vieleicht war das nicht so erfolgreich wie du es dir gedacht hast.

Bitte denke mal darüber nach.


Liebe Angela bitte nutze deine Gabe weiter du machst das spitze!! Großes Lob an dich.:liebe1:

lieben gruß
kimba19
 
Zurück
Oben