Bei mir sind 2 verstorbene Jungs!

Hallöchen,

meine Meinung ist ja, dass nichts Umsonst ist, und wenn "Gott" mir diese Gabe gegeben hat, dann werde ich diese Gabe natürlich von ganzen Herzen nutzen.
Es ist nur so, dass ich oft selbst noch gar nicht glaube, dass vieles davon stimmt was ich sehe.

Gott sei Dank gibt es dieses Forum, denn sonst wüßte ich gar nicht das ich diese Gabe habe (vermutlich!).

Naja zu Slow, gerade diese Menschen werden sich eines Tages dem Schicksal ergeben und auch spirituell arbeiten und dieses zumin. aktzeptieren.

Angie:kuss1:
 
Werbung:
***Slow, sich mit etwas kritisch auseinanderzusetzen und nicht alles sofort zun glauben ist an sich eine sehr begrüßeneswerte Haltung. Es ist auch dein gutes Recht, das, was eine Userin erzählt, kritisch zu hinterfragen. Nur muß ich dich - und das wirst du mit Sicherheit verstehen, wenn du kurz die Forumsregeln überfliegst - jetzt mit Nachdruck darum ersuchen, deine Worte so zu wählen, daß die Achtung vor dem Gesprächspartner gewahrt bleibt.

Es ist keine gute Ausgangsbasis, sich in ein Forum hineinzubegeben, von dem anzunehmen ist, daß sich mehrheitlich Esoteriker drin aufhalten, und dann in die Mitte des Beitrags hinzuschreiben, daß man zu den Menschen gehört, die über Esoteriker grundsätzlich lachen.

*grins* ich sagte "ich gehörte auch zu den Menschen die über Esoteriker gelacht haben"!!
Ich werde ab jetzt versuchen sachlich zu bleiben. Davon ab.. meine negativen Äusserungen habe ich nicht direkt gegen Angela gerichtet sondern gegen Leute die sich solche Geschichten ausdenken und diese dann public machen. Ich sagte nur das das was sie sagt nicht zusammen passt und das ich gerne mehr Informationen bekommen möchte um Zweifel ausschliessen zu können.
 
Eine Begründung dafür zu liefern, sich vollkommen und bewußt ethisch daneben zu benehmen, gilt nicht als Entschuldigung und dieses Verhalten ist auch nicht entschuldbar. Pardon, wenn ich das sage - als Faustregel gilt: Was die Eltern einst versäumten, regelt später das soziale Umfeld!

Auch Junge Seelen können sich gesittet benehmen, wenngleich ihnen auch einige wichtige Erfahrungen fehlen und es seltsam wirken mag, an einen (kalendarisch) 26jährigen solche Worte richten zu müssen.

In diesem Sinne
Mercie
La Dame
:morgen:
 
Lieber slow,

ich kann dir keine weiteren Beweise einstweilen senden!
Ich binmomentan mit einen anderen Fall beschäftigt, sozusagen!

Hätte ein Bild gesucht von Dennis Grab, aber hab keines gefunden. Wieso weißt du dass auf seinem Grab Stofftiere sind?

angie:kuss1:
 
hallo

es ist vieleicht off topic aber ich möchte dazu auch mal etwas los werden.

ich find es schade das "zweifler" so über eine Gabe urteilen die sie nicht haben oder nicht verstehen können.
Aber es gibt doch auch erfahrungsberichte wie meinen zum Beispiel ich habe diese Fähigkeiten nicht (oder kann sie nicht nutzen wer weiß) Aber ich habe hier um rat ersucht und ihn auch bekommen nun möchte ich dir slow einmal eine wirklich wahre geschichte erzählen. Vieleicht hilft es dir deine Meinung einmal zu überdenken.

Ich hatte ein wirklich liebes Gespräch mit der Zadorra125 ( ich hoffe ich darf dich hier nennen)sie kannte mich nicht und ich stellt ihr nur eine Frage die aber mit dem folgenden ausgang nichts zu tun hatte.

Nachdem sie mir meine gestellte Frage beantwortete sagt sie mir noch etwas von meinem Verstorbenen Vater das er nun hinübergegangen ist und ob ich mich nicht an ein Gespräch mit ihm nach seinen tot erinneren könnte, (ja das konnte ich und zwar war dieses vor 6 jahren) sie sagte es wäre auf einem Friedhof gewesen. Auch das ist richtig es war ein Traum in dem ich mit meinem papa auf einer Parkbank auf dem Friedhof gessesen habe er hat sich dort wirklich von mir verabschiedet es war ein Gespräch dieser Traum ist so real gewesen, das ich noch jede einzelheit daraus weiß.

Wenn du zweifelst dann erkläre mir doch einmal bitte woher sie wußte das mein Papa tot ist und woher sie wußte das es ein gespräch auf dem Friedhof war?? Ohne das sie voher überhaupt eine info hatte????

Ich will niemanden hier kritiesieren jeder Glaubt an etwas anderes oder halt nicht das du dann aber daraus eine schlacht machst finde ich nicht gut.
Hast du den schon jemals eine solche erfahrung gemacht? Vieleicht ja und vieleicht war das nicht so erfolgreich wie du es dir gedacht hast.

Bitte denke mal darüber nach.


Liebe Angela bitte nutze deine Gabe weiter du machst das spitze!! Großes Lob an dich.:liebe1:

lieben gruß
kimba19

Hi Kimba :)

Das es genug Menschen gibt die wirklich übernatürliche Fähigkeiten haben haben weiß ich doch! (Zadorra, Blackdragon und viele, viele andere) Ich bin doch nicht umsonst hier jeden Tag im Forum..
Danke übrigens für deine Geschichte, sehr interessant.
Meine Bemerkungen, und das will ich nochmal betonen, beziehen sich ausschließlich auf diesen Thread!!
Ich habe mir alles durchgelesen und wollte diese Information speichern. Doch bevor ich so etwas tue muss ich über die Richtigkeit der Information bescheid wissen.
In diesem Fall fiel NICHT NUR MIR auf das hier eine Menge nicht zusammen passt.

Ich habe schon ausserhalb des Forums unzählige Diskusionen geführt mit Leuten die gegen Themen aus der Esoterik sind.
Ich finds lustig wenn ich Anfangs belächelt werde, besonders dann wenn ich genügend überzeugende Argumente auf Lager habe.
Ein paar Leuten konnte ich sogar übernatürliche Dinge vorführen. (z.B. Microblitze zwischen meinen Händen)
Erfahrungsberichte sind somit nicht nur für mich allein wichtig sondern auch weil ich diese Informationen gerne weiter gebe.
Es ist traurig genug das das veröffentlichen von Dingen dieser Art untersagt ist..

lg slow
 
Naja, lieber Slow, jetzt isses raus! Zuwenig Würdigung erfahren?... Daher die "Gerichtsverhandlung" mit dem Hintergrund "Meins ist besser als Deins". Das ist nicht notwendig... Du bist sicher gut.

Jeder Mensch hat "übernatürliche" Fähigkeiten, ob er sie für seine von ihm gewählte Aufgabe nutzen will oder nicht, ist wieder eine ganz andere Sache.

Und jeder Mensch kann Funken sprühen lassen, besitzen doch alle elektro-magnetische Körper... wie gesagt, die Frage ist, ob ich Alt-Aramäisch brauche für das, was ich vorhabe. Sonst fällt es mir einfach wieder ein... obwohl seit damals in Ephesos schon einige Zeit vergan... nein, eigentlich nicht.

Es geschieht ja alles im Hier und Jetzt!


Mercie
La Dame
 
Naja, lieber Slow, jetzt isses raus!
aha :confused:
Zuwenig Würdigung erfahren?...
*sich weglacht*

Daher die "Gerichtsverhandlung" mit dem Hintergrund "Meins ist besser als Deins".

Ich muss nochmal nachsehen ob ich meine Beiträge auch wirklich in Deutsch verfasst habe..

Jeder Mensch hat "übernatürliche" Fähigkeiten, ob er sie für seine von ihm gewählte Aufgabe nutzen will oder nicht, ist wieder eine ganz andere Sache.

stimm ich zu

Und jeder Mensch kann Funken sprühen lassen, besitzen doch alle elektro-magnetische Körper...
Seh ich auch so..

wie gesagt, die Frage ist, ob ich Alt-Aramäisch brauche für das, was ich vorhabe. Sonst fällt es mir einfach wieder ein... obwohl seit damals in Ephesos schon einige Zeit vergan... nein, eigentlich nicht.
:confused:

Es geschieht ja alles im Hier und Jetzt!
Der bekannte Lieblingsspruch.. kann im Moment nur noch nicht ganz verstehen was du von mir willst.. sorry
 
*grins* ich sagte "ich gehörte auch zu den Menschen die über Esoteriker gelacht haben"!!
Das hast du in der Tat. Schlechte Moderatoren-Angewohnheit, Tippfehler selbst dort zurechtzulesen, wo gar keiner war :weihna1 - ändert allerdings nix an der Tatsache, daß ich mich gezwungen sah, dir in aller Liebe mal auf die Zehen zu treten. Danke, daß es zum Nachdenken angeregt hat. Denn...

Ich werde ab jetzt versuchen sachlich zu bleiben. Davon ab.. meine negativen Äusserungen habe ich nicht direkt gegen Angela gerichtet sondern gegen Leute die sich solche Geschichten ausdenken und diese dann public machen. Ich sagte nur das das was sie sagt nicht zusammen passt und das ich gerne mehr Informationen bekommen möchte um Zweifel ausschliessen zu können.

...so siehts ja gleich viel besser aus. Ein Tipp am Rande: du hast mehr Chance auf eine sinnvolle Antwort auf deine ehrlichen Fragen, wenn du jemandem so kommst - und nicht mit der Figur gleich direkt mitten durch die geschlossene Tür rein :weihna1
 
Werbung:
@slow
sooo, jetzt muss ich auch noch meinen senf dazugeben, nachdem ich mich durch den gesamten thread geackert habe.

finde kritisches hinterfragen immer gut, ganz prinzipiell. das nur vorweg.

das zweite allerdings: ich lebe auch in österreich. und mir sagt der "fall dennis" nichts. original genau GAR NICHTS.
genauso wenig, wie ein ähnlicher fall aus österreich jemandem in deutschland geläufig sein muss im übrigen.

interessen und fernsehgewohnheiten sind einfach individuell verschieden. und die berichterstattung der medien sowieso.
und selbst wenn es mir, wie geschildert, so ergangen wär dass ich das kurz aufgeschnappt hätte in einem bericht, hätte ich wahrscheinlich auch nicht gleich geschaltet. ehrlich. ich finde nicht, dass man das zum vorwurf machen kann.

wollt ich nur gesagt haben :)
 
Zurück
Oben