Begenungshoroskop- Tor zur Amnesie

Werbung:
Ist so ähnlich wie einen lieben unauffälligen Angehörigen zu verlieren. Der immer da war und jetzt plötzlich weg. Auch wenn man mit ihm nichts mehr anstellen wollte - ist für immer weg - dann für alle Sonnen in fixen Zeichen - erstmal nicht so leicht mit hergeben und auch nicht, sich damit innerlich abzufinden.

Das braucht die eigene persönliche Zeit.
Das stimmt mal sowas von.
Das ganze Jahr war so unglaublich gehetzt...irgendwas war immer.
Ja,sonst war auch viel los, aber so krass wie in diesem Jahr hab ich das noch nicht erlebt.
Es kommt mir fast so vor wie eine verordnete Pause.
Und jetzt wo Du das mit den Angehörigen schreibst stelle ich fest, dass ich das ganze Jahr keine Zeit hatte zu trauern.
Ende Februar ist mein Papa gestorben.
Es ist wie Du sagst,da hab ich mich wohl geweigert irgendetwas an Empfindungen zuzulassen aus der Befürchtung dass es mich sonst umgehauen hätte.
Dabei war ich doch gerade in einem Job gelandet, von dem ich dachte, dass das genau das ist was ich gesucht hab.
Ob das wirklich so ist weiß ich momentan nicht.
Ich sehe da gerade nur noch mehr Stress und Arbeit auf mich zurollen für das neue Jahr.

Da werde ich mein neues Mantra:" Wer hat hier eigentlich das Problem?" Sehr viel bewusster beachten und entsprechend handeln.

Vielleicht hilft diese Pause Kraft zu sammeln um dann klug reagieren zu können.
 
Hallo @Rockrose85

Dankeschön :daisy:,
Ich dachte die Steinbock sind in diesem Jahr happy den Saturn endlich aus ihrem Zeichen verabschieden zu dürfen. Aber vielleicht ist das auch zu kurz gesprungen.

Liebe Grüße
Fluse
Oh, Saturn ist als Steinbock fast weniger das Problem...Neptun bei mir und Pluto als auch Jupiter ("viel" kann zuviel sein, hab ich hier gelernt) deutlich unangenehmer- bäh!
(Bei mir ist zu Silvester sowieso Transit Party. Merkur, Pluto und Venus auf meiner Sonne Jupiter Konjunktion. Einen Vorgeschmack hab ich dieser Tage schon, so ein emotionales Pulverfass war ich selten.)

Ist es bei dir "nur" Saturn?
 
Meinst Du echt dass Jupi da als Unhold aktiv ist?
Ich befürchte, das Pluto das auch alleine schafft.
Jetzt mal rein aus dem Bauchgefühl und dem was ich an Transitgeschehen spontan erinnere....
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, steht Deine Sonne Ende Steinbock, folglich steht Pluto da genau drauf. Jupi steht Ende Fische,somit im Trigon zu Deiner Sonne.

Eine Konjunktion von t Pluto mit der r Sonne ist doch von der Qualität viel näher dran.
Pluto sagt: erzwungener Kontrollverlust...keine Wahl haben, nicht in der Entscheidung stehen, sondern entschieden werden.

Jupi ist der Überfluss oder böse das Übermaß.
Allerdings habe ich ein bisschen gespickt und einen kleinen Blick auf Deine Radix geworfen.
Da steht Jupi in weiterer Konjunktion zur Sonne.
Damit würde ich schon denken, dass Du bestimmt total beliebt bist, das personifizierte positiv geladene Motivationsteilchen...irgendwie sowas kommt mir da spontan in den Kopf.

r Pluto steht im Qudrat zu "dat Janze" und dann auch noch besonders stark aus dem Skorpi.

Wenn der dann im Transit auf/über die Sonne trödelt,weil schnell isser dabei ja nicht, klingt das nach einer ziemlich vertrackten Situation.
Und Jupi ist dabei dann eher der Part der einem überhaupt das Quäntchen Fortune,Wissen,Netzwerk etc gibt um Lösungen zu finden.

.....nur mal spontan gesponnen.

Liebe Grüße Fluse
 
Beim Motivationsteilchen musste ich lachen:)

Weil's so toll ist- lieg seit heute mit Angina im Bett. Also richtige AW demnächst, aktuell nicht in der Lage.
 
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, steht Deine Sonne Ende Steinbock, folglich steht Pluto da genau drauf. Jupi steht Ende Fische,somit im Trigon zu Deiner Sonne.

Eine Konjunktion von t Pluto mit der r Sonne ist doch von der Qualität viel näher dran.
Pluto sagt: erzwungener Kontrollverlust...keine Wahl haben, nicht in der Entscheidung stehen, sondern entschieden werden.

Jupi ist der Überfluss oder böse das Übermaß.
Allerdings habe ich ein bisschen gespickt und einen kleinen Blick auf Deine Radix geworfen.
Da steht Jupi in weiterer Konjunktion zur Sonne.
Damit würde ich schon denken, dass Du bestimmt total beliebt bist, das personifizierte positiv geladene Motivationsteilchen...irgendwie sowas kommt mir da spontan in den Kopf.

r Pluto steht im Qudrat zu "dat Janze" und dann auch noch besonders stark aus dem Skorpi.

Wenn der dann im Transit auf/über die Sonne trödelt,weil schnell isser dabei ja nicht, klingt das nach einer ziemlich vertrackten Situation.
Und Jupi ist dabei dann eher der Part der einem überhaupt das Quäntchen Fortune,Wissen,Netzwerk etc gibt um Lösungen zu finden.
Liebe @Fluse75 erstmal happy New Year:)

Ich hätte meinen rJupi als Brennglas für die rSonne- tPluto Konjunktion gesehen. Der Blasebalg, damit alles schön noch extremer wird- dann noch mein r Pluto im Quadrat.
Und werfe rNeptun am IC als Bodenwegzieher rein in den Tanz.

Das Motivationsteilchen ist übrigens sooo lieb. Wenngleich, da find ich mich ja gar nicht. Eher Marke kleiner Grinch? Haha:)

Aber wir wollten ja von dir bitte reden:)
Denkst du wirklich, es ist rein nur Saturn bei dir?
(und ich schummel jetzt auch gleich und schau mir dein Chart an:D)
 
Werbung:
Also, nach dem Schummeln...kann es sich f 2022 ausgehen, dass tChiron nicht da den Großteil des Jahres über deinen rChiron ging? Bei dir 9. Haus- Weltanschauung kommt ins Wanken?
Klar, der Saturn über die Sonne wird auch nicht ohne gewesen sein, ich hätte aber auf die Kombi Chiron Saturn getippt?

Das stimmt mal sowas von.
Das ganze Jahr war so unglaublich gehetzt...irgendwas war immer.
Ja,sonst war auch viel los, aber so krass wie in diesem Jahr hab ich das noch nicht erlebt.
 
Zurück
Oben